Morgellons Syndrome - wie heilbar?

Themenstarter
Beitritt
25.11.06
Beiträge
139
Hallo,

in der Zeitschrift "Raum&Zeit" (Januar/Februar 2009) ist ein guter Bericht über die "Morgellons Syndrome" enthalten. Im großen und ganzen geht es um Industriestaub, der in den Körper eindringt, und dort Körpermaterial benutzt, um ein Fasernetzwerk zu errichten. Diese Fasern werden dann u.a. über die Haut ausgeschieden. Es ist zwar kein Parasit aber es ist ähnlich. Es gibt ca. 163 Symptome für diese Erkrankung. Immer mehr Menschen sind davon betroffen.

Es könnte durchaus sein, dass es ein gutes Heilmittel dagegen gibt und zwar natürliche SiO2-reiche Mineralien:

Die weltweite Umweltverschmutzung (täglicher Ausstoß von ca. 2 kg Schadstoff pro Erdenbewohner, Chemtrails, etc) haben bei dem größten Teil der Menschen auf unserem Planeten zu einer Dysmineralose, d.h. zur Störung des Elektrolythaushalts, geführt. Daraus ergeben sich chronische Krankheiten, psychonervale Störungen, Schlafstörungen, Schwächung des Immunsystems u.a. Die Zufuhr herkömmlicher Mineralien kann nicht wirksam werden, weil ihre "Plätze" im Organismus fest mit Schadstoffen besetzt sind. Folglich müssen diese zuvor ausgeleitet werden. Diese Fähigkeit besitzen die SiO2-reichen Mineralien Natur-Klinoptilolith-Zeolith (z.B. MEGAMIN), Bentonith und Montmorillonit mit Adsorbenten-, Ionentausch-, Molekularsieb-, Katalysator-, Bioregulator- und Antioxidantienfunktionen.

Das bedeutet, dass die Betroffenen spezielle natürliche SiO2-reiche Mineralien einnehmen müssen und dann wird man sehen ob die Probleme bleiben oder verschwinden. Das wäre mein Lösungsvorschlag. Besser als nichts...

Grüsse


Aqua
 
Morgellons Syndrome <- wie Heilbar?

Das ist eine ziemlich heftige und wohl auch seltene Krankheit, bist du davon betroffen?
 
Morgellons Syndrome <- wie Heilbar?

Das ist eine ziemlich heftige und wohl auch seltene Krankheit, bist du davon betroffen?

Ein Glück nicht. Das ist richtig übel, da hast Du vollkommen recht. Fast wie im Horrorfilm. Als ich den Bereicht in der Zeitschrift Raum&Zeit gelesen habe, dachte ich nur "Was ist denn hier los?". Es gibt auch schon viele Bereichte darüber im Internet. Das ecklige ist ja, dass diese Fasern körpereigenes Material benutzen, um sich zu vergößern, obwohl sie künstlich sind. Ich denke aber das die Ausleitung und Gesundung mit den besagten Mineralstoffen funktionieren kann. Sie sind aber nicht zu verwechseln mit herkömmlicher Kieselsäure, denn diese ist wieder etwas anderes.

P.S.
So selten ist diese Krankheit aber nicht, denn in den USA sollen schon ca. 60.000 Menschen betroffen sein und außerhalb der USA kommen wohl jährlich 1000 Menschen dazu, mit steigender Tendenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgellonerkrankte haben eines gemeinsam,
sie stehen mit dem Leben auf dem "Kriegsfuß".

Oder genauer gesagt, sie haben die Harmonie mit dem Leben verloren.

Noch genauer, sie sind negativ.

Was bedeutet Negativität?

Gegen das Leben zu sein.

Häufig erwischt Morgellon Menschen, die sich gerne und ausgiebig
beschweren.


Deswegen erkranken nur Einige an diesem Problem,
obwohl viele der Verschmutzung ausgesetzt sind.

Amerikaner interessanterweise erkranken viel häufiger.

Jedes Problem kann einem Organ zugeordnet werden,
bei Morgellon ist es wohl das Cerebellum, das Kleinhirn.

Es gibt aber noch mehr Merkwürdigkeiten.
Vielleicht ergibt sich eine interessanter Austausch.
 
Der Zusammenhang der Morgellons soll wohl mit den Chemtrails zusammen hängen (einem Thema welches uns alle angeht). Diese Chemtrails enthalten Polymerfasern, welche mit verschiedenen Erregern und Schwermetallen geimpft werden. Atmet man diese Fasern ein, kann es im schlimmsten Fall wohl zu diesen Morgellons kommen.

LG Kerstin
 
Dieser Chemtrailkoktail scheint von Monsanto hergestellt zu werden,
wie ich aus Internetquellen entnehmen kann.

Als Ausleitung dieser schadenden Chemikalien kann u.A. Aurum metallicum C12,
Okubaka C 12 dienen alles homoeopathisch,
aber vielleicht auch Bentonit, eine vulkanische Heilerde mit Goldasche.

Da Morgellon vor allem "Beschwerdeführer" befällt, mag das Ja zum Leben,
das Annehmen des Lebens von größter Bedeutung sein.
 
Zecken sind Spinnentiere und jagen unvorsichtige Opfer.

Morgellon scheint nur diejenigen zu befallen,
die nicht wirklich leben wollen.

Ich denke, diese Art von Krankheiten werden sich in der Zukunft noch dramatisch verstärken.

Da wir ja auch schöpfen und gestalten und diese Fähigkeit kann sich ggf auch gegen uns richten, wie auch natürlich für uns

Gruß

weissnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zecken sind Spinnentiere und jagen unvorsichtige Opfer.

Da wir ja auch schöpfen und gestalten und diese Fähigkeit kann sich ggf auch gegen uns richten, wie auch natürlich für uns

Danke, schade, ich dachte da würde evtl. ein bestimmter Typ Mensch von Borrelien befallen werden und durch eine Abänderung bestimmter Eigenschaften könnte man diese Viecher wieder loswerden. Durch zukünftige Vorsicht könnte aber das bedingungslose ja eingegrenzt werden bzw. erreicht man keine Heilung, oder?
Schwieriges Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, schade, ich dachte da würde evtl. ein bestimmter Typ Mensch von Borrelien befallen werden und durch eine Abänderung bestimmter Eigenschaften könnte man diese Viecher wieder loswerden. Durch zukünftige Vorsicht könnte aber das bedingungslose ja eingegrenzt werden bzw. erreicht man keine Heilung, oder?

Ja das ja zum Leben ist der Schlüssel zur Reinigung, zur Ausleitung von Krankheiten, da das Geschehnis, die Krankheit und Du auf dem gleichen
"Stockerk" bist und so an dem Ereignis gewirkt werden kann.

Ich habe damit schon schöne Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ja zum Leben ist der Schlüssel zur Reinigung, zur Ausleitung von Krankheiten, da das Geschehnis, die Krankheit und Du auf dem gleichen
"Stockerk" bist und so an dem Ereignis gewirkt werden kann.

Ich habe damit schon schöne Erfahrungen gemacht.

Danke Dir :)
Mit "Stockerk" meinst Du sicher Stockwerk, oder?
 
ja, auf gleicher Ebene.

Hast Du schon damit experimentiert?

Manche fühlen sich nicht gut genug,
das ist ein Problem der linken Körperseite.
Dann liegen die meisten Probleme eben dort.

Diese Empfindung ist gegen unser Leben,
es ist lebensfeindlich, krankmachend.

Das Problem kann vom linken Ohr kommen,
es hat uns jemand eingeredet, daß wir nicht ok sind
und wir haben das angenommen.

Aber wer sind wir?

Wir sind Leben.

Wenn wir gegen uns sind, sind wir negativ..

Dann kann die linke Brust darunter leiden.

Damit kann z.B. schon mal experimentiert werden.
 
Danke weissnicht :)

Die Idee der linken Körperseite empfinde ich als sehr gut.

Könnte das Problem auch vom linken Auge kommen?

Obwohl Ohr auch passen können.

Auf jeden Fall lässt sich die linke Körperseite viel schlechter trainieren, sie ist und bleibt "wesentlich" schwächer.

Ist aber schwer "ihr", der linken Seite, (Gefühlsseite) gut zuzureden. Habe das Gefühl sie stellt sich ignorant. ;)

Naja, das fällt mir gerade dazu ein.

Ganz liebe Grüsse
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Weissnicht,

ja die linke Seite, Beklemmung in der Brust.
Das Ohr ist taub, ich komme nicht ran.
Da ist auch der Tinitus.
 
ja die linke Seite, Beklemmung in der Brust.
Das Ohr ist taub, ich komme nicht ran.
Da ist auch der Tinitus.

Auf welcher Seite ist das Taubheitsgefühl im Ohr?

Das linke Ohr hat keinen Filter, das Hören mit dem rechten Ohr ist dagegen viel kritischer.

So hören wir mit dem linken Ohr auf uns Nahestehenden.
Wenn Eltern, Geschwister, Partner über uns sprachen,
uns nicht akzeptierten,
uns aufforderten uns zu "verbessern",
wenn wir diesen Stimmen mehr Glauben geschenkt haben,
als unserer inneren Wahrnehmung über uns selber,
wenn wir uns in dieser Folge dann nicht mehr annehmen konnten,
wurden wir negativ uns selber gegenüber,
wurden wir eher lebensablehnend, oder gar lebensfeindlich.

Aber wer sind wir?

Wir sind das Leben,
aber dann eben abgelehnt, eingeschränkt, verletzt.

In der Folge dessen, schneiden wir die vertikale Energie im Solarplexus ab
und die vitale Energie auf unserer linken Körperseite wird anfällig...
anfällig für Beschwerden,
welche vom linken Ohr,
über den Hals,
Schultern, Herz,
sich langsam tiefer ausbreiten.

Aber jedes Problem hat die Lösung in sich.

Nehme Dich an so wie das Leben Dich gemacht hat,
ohne wenn und aber.
Auch Deine Vergangenheit.

ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee der linken Körperseite empfinde ich als sehr gut.
Könnte das Problem auch vom linken Auge kommen?
Obwohl Ohr auch passen können.
Auf jeden Fall lässt sich die linke Körperseite viel schlechter trainieren, sie ist und bleibt "wesentlich" schwächer.
Ist aber schwer "ihr", der linken Seite, (Gefühlsseite) gut zuzureden. Habe das Gefühl sie stellt sich ignorant.

Ja es kann auch vom linken Auge kommen.

Wenn das Kind sehen mußte,
was es nicht sehen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welcher Seite ist das Taubheitsgefühl im Ohr?

Das linke Ohr hat keinen Filter, das Hören mit dem rechten Ohr ist dagegen viel kritischer.

So hören wir mit dem linken Ohr auf uns Nahestehenden.
Wenn Eltern, Geschwister, Partner über uns sprachen,
uns nicht akzeptierten,
uns aufforderten uns zu "verbessern",
wenn wir diesen Stimmen mehr Glauben geschenkt haben,
als unserer inneren Wahrnehmung über uns selber,
wenn wir uns in dieser Folge dann nicht mehr annehmen konnten,
wurden wir negativ uns selber gegenüber,
wurden wir eher lebensablehnend, oder gar lebensfeindlich.

Aber wer sind wir?

Wir sind das Leben,
aber dann eben abgelehnt, eingeschränkt, verletzt.

In der Folge dessen, schneiden wir die vertikale Energie im Solarplexus ab
und die vitale Energie auf unserer linken Körperseite wird anfällig...
anfällig für Beschwerden,
welche vom linken Ohr,
über den Hals,
Schultern, Herz,
sich langsam tiefer ausbreiten.

Aber jedes Problem hat die Lösung in sich.

Nehme Dich an so wie das Leben Dich gemacht hat,
ohne wenn und aber.
Auch Deine Vergangenheit.

ok?

Ok, das ist eine Menge, ich danke dir!

Ja das Taubheitsgefühl im Ohr ist auf der linken Seite.

Aber telefonieren kann ich z.B. nur mit links, mit rechts geht das nicht.

Alles was du schreibst passt sehr gut.

Danke!
 
Dieser Chemtrailkoktail scheint von Monsanto hergestellt zu werden,
wie ich aus Internetquellen entnehmen kann.

Als Ausleitung dieser schadenden Chemikalien kann u.A. Aurum metallicum C12,
Okubaka C 12 dienen alles homoeopathisch,
aber vielleicht auch Bentonit, eine vulkanische Heilerde mit Goldasche.

Da Morgellon vor allem "Beschwerdeführer" befällt, mag das Ja zum Leben,
das Annehmen des Lebens von größter Bedeutung sein.

Hallo weissnicht,

wie kommst Du auch Aurum metallicum? Das ist ja Gold, pulvern die etwa auch Gold durch die Luft? Und Okubaka ist ja eher so bei Übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden einzusetzen. Wenn die da vor allem Aluminium, Barium und Strontium reintun in ihren tollen Cocktail, wäre es dann nicht sinnvoller, andere Mittel wie z.B.: Apfelessig (entgiftet Aluminium), Magnesium Malat (entgiftet ebenfalls Aluminium), Barium hom. z.B. in einer D12, Silizea um diese Polymerfäden auszuleiten :confused:

Lg Kerstin
 
Oben