Meine Probleme nach einer SD OP

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
9.552
Ich bin wirklich ratlos und wende mich an EUCH !

Vielen Dank an die User die unermüdlich mit nützlichen Tipps und lieben Worten Hilfesuchenden beistehen.Habe schon viel dazugelernt!

Komme nicht weiter und befinde mich in einer Sackgasse,denn meine Probleme sollen von der Psyche kommen.

Meine Vorgeschichte!
Im Februar 2010 hatte ich eine komplette Entfernung der Schilddrüse.
Laut Ärzte war es eine komplizierte OP.

Nach der Entlassung nahm das mein damaliger HA in die Hand.
Vom Krankenhaus wurde ich mit 150 L- Thyroxyn eingestellt.

Mir ging es schlechter als mit SD ,auch heute noch.

Nach 3 Wochen sollte ich wieder arbeiten gehen und hatte noch massive Beschwerden.
Weinend fuhr ich zur Notaufnahme .Es wurde eine schlimme Kehlkopfentzündung und starke Ödeme an der Narbe festgestellt mit leichten Blutungen.Meine Narbe war noch stark angeschwollen.

Dann wechselte ich den Hausartzt und ich fand eine liebevolle Hausärztin.

Hatte nun immer eine Überfuktion uder Unterfunktion und wechsele laufend die Stärke der Tabletten.

Erst durch das Forum weiß ich nun,dass ich in die Hände eines Spezialisten gehöre.
Habe nun die Überweisung und auch zum 1.Mal eine Kopie meiner Laborwerte.

Nachdem ich meine schlimmen Blasenprobleme losgeworden bin treten vermehrt diese Symptome auf.
- massive Herzprobleme ohne Befund(Herzrasen,stechen und ziehen auf der linken Seite,Klopfen im Hals)

-dadurch Einschlafprobleme

-furchtbare Krämpfe und Muskelschmerzen am ganzen Körper
Komme nicht durch die Nacht und tanze in der Nacht mindestens 2 mal durch
die Wohnung

-zur Zeit kann ich vor Muskelschmerzen kaum laufen ,bin schlapp in den Beinen
Treppensteigen geht nur mit Pausen

-tagsüber habe ich auch einige Krämpfe

-bin immer eiskalt und friere,friere ,friere

-meine Gelassenheit ist fort und mich quält eine innere Unruhe

- seelisch angeschlagen bin ich auch ohne aktuelle Grùnde

-reiße mich zusammen und gehe brav arbeiten,sonst drehe ich durch

Meine Mittelchen zum Wohlfühlen!

- gesunde Ernährung(Danke an euch)
-Euthyrox125
-remifemin plus ( Wechseljahre )
-basosyx ( Urin)
-Sana Spirulina
-Calcium
- Magnesium
-Schüssler Salz Nr 7

Habe eine Fibromyalgie seit 20 Jahren.
Nehme keine anderen Tabletten.Wenn die Schmerzen sehr schlimm sind Voltaren.

Welche Werte braucht ihr von mir?

Würde mich sehr ùber eure Hinweise freuen.Mòchte sofern meine Krämpfe loswerden.
Ich fahre nächste Woche mit meiner kleinen Enkelin in den Urlaub und bekomme
beim Autofahren Krämpfe.
Mit dem Zug ist es aber sehr beschwerlich.

Bitte,bitte habt ihr ein Rat für mich?
Binerst heute Abend wieder da!

Herzlichst Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

25OH-Vitamin D, Calcium und Parathormon aus dem Serum und Magnesium sowie Kalium aus dem Vollblut wären wichtige Parameter.

Sind die Nebenschilddrüsen noch da ?

Im Hinblick auf die Fibromyalgie würde ich mal ein Cortisol-Tagesprofil (Speichel)
anfordern und die Neurotransmitter Serotonin, Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin messen.

l.G.
Haringer
 
Hallo haringer,danke für deine schnelle Antwort!

Leider weis ich nicht,ob ich noch die Nebenschilddrüsen habe.
Ich weiß,ein schlimmer Fehler! Habe nie etwas hinterfragt und auf deutsch,hatte von nichts eine Ahnung!
Bin jetzt auch nicht unbedingt klüger,aber durch euch vorbereiteter bei anstehenden Arztbesuchen.

Habe hier meine Laborwerte liegen und bei Kalium(3,8-5,5) habe ich 4,6
bei calcium(2,00-2,75) 2,75.

Mit meiner Fibro habe ich mich arrangiert seit ich weis,daran sterbe ich nicht -denn ohne Diagnose empfindet man alles doppelt so schlimm.
Lieber haringer bitte ,geht dir noch etwas durch den Kopf .dann schreib mir bitte.
Muss mich in Ruhe mit deinen Hinweisen auseinandersetzen.habe doch null Ahnung.

Nochmals vielen Dank !
Herzlichst Wildaster
 
Hallo Wildaster,

bin jetzt beschäftigt, nur so viel, gegen die Muskelschmerzen haben mir essentielle Aminosäuren, die MAP geholfen.

Wie sieht es mit Kalium aus, ich denke, die Elektrolyte sind durcheinander....

lg k.
 
Liebe Kullerkugel!
Ich habe mir gewünscht ,dass du dich auch meldest.:freu:
Danke!

Kalium (3,8-5,5) ich 4,6.

Deinen Tipp google ich heute Abend.

Einen schönen Sonnabend wünscht dir die Wildaster.:):):)
 
Ich bin wirklich ratlos und wende mich an EUCH !

:freu: Liebe Wildaster:)

Komme nicht weiter und befinde mich in einer Sackgasse,denn meine Probleme sollen von der Psyche kommen.

das wirst du alleine schon für dich ausgemacht haben das es daran nicht liegen kann..;)

Meine Vorgeschichte!
Im Februar 2010 hatte ich eine komplette Entfernung der Schilddrüse.
Laut Ärzte war es eine komplizierte OP.

wegen Morbus Basedow oder aus welcher Diagnose heraus wurde sie denn entnommen ??

Nach der Entlassung nahm das mein damaliger HA in die Hand.
Vom Krankenhaus wurde ich mit 150 L- Thyroxyn eingestellt.

Mir ging es schlechter als mit SD ,auch heute noch.

hast du irgendwelche Werte zur Hand ?

deine Nebenschilddrüsen ?? noch vorhanden ?



Hatte nun immer eine Überfuktion uder Unterfunktion und wechsele laufend die Stärke der Tabletten.

woran wurde das festgemacht die ÜF(Überdosierung) und UF(Unterdosierung) ?? anhand von Werten oder anhand des TSHs?? oder anhand des Befindens??

Erst durch das Forum weiß ich nun,dass ich in die Hände eines Spezialisten gehöre.
Habe nun die Überweisung und auch zum 1.Mal eine Kopie meiner Laborwerte.

die da wären ?
hast du eine BE machen lassen ohne Thyroxin-einahme vorher ?


Dosisdauer?

Nachdem ich meine schlimmen Blasenprobleme losgeworden bin treten vermehrt diese Symptome auf.
- massive Herzprobleme ohne Befund(Herzrasen,stechen und ziehen auf der linken Seite,Klopfen im Hals)

-dadurch Einschlafprobleme

-furchtbare Krämpfe und Muskelschmerzen am ganzen Körper
Komme nicht durch die Nacht und tanze in der Nacht mindestens 2 mal durch
die Wohnung

diese Symptome können sowohl bei Überd. sowie bei Unterd. auftreten..
-zur Zeit kann ich vor Muskelschmerzen kaum laufen ,bin schlapp in den Beinen
Treppensteigen geht nur mit Pausen

-tagsüber habe ich auch einige Krämpfe

es fehtl dir Etwas in der Muskulatur was dir wodurch auch immer entzogen wird..
-bin immer eiskalt und friere,friere ,friere

ist das so eine Grundkälte ??oder eher solche Kälteschauer?
-meine Gelassenheit ist fort und mich quält eine innere Unruhe

da gibt es Viele Auslöser , unabhängig von der Hormonlage, Magen-Darmstörungen, Calziumhaushalt, Eisenhaushalt ect.ect..

- seelisch angeschlagen bin ich auch ohne aktuelle Grùnde

-reiße mich zusammen und gehe brav arbeiten,sonst drehe ich durch

diese seelische Angeschlagenheit hört sich nach Unterdosierung an.
Auch Vitamin D, ist ein wichtiger Faktor ,
.
Meine Mittelchen zum Wohlfühlen!

- gesunde Ernährung(Danke an euch)

solange im Darm eine gute Resorbtion stattfindet eine feine Sachen--> Nutzen
dazu wäre die Werte mal gut zu wissen..
-remifemin plus ( Wechseljahre )

wie lange nimmst du das schon?
das Problem ist dieses:

es enthält Isoflavone und Triterpene--> östrogenähnliche Wirkung , die Einfluss auf Östrogenrezeptoren haben,

es ersetzt quasi die Östrogene..

das Problem bei Wechseljahren ist aber oft nicht die Östrogenminderheit, sondern eine Östrogendominanz, die dadurch entsteht das das Porgesteron viel mehr weiter sich verabschiedet., Klar bildet sich auch das Östrogen zurück aber gegenüber dem Hormongleichgewicht entsteht trotz Östrogenverminderung eine Östrogendominaz..diese macht ganz eklige Symptome: ertstenz vermindert es die SD-Hormonzirkulation , in den einzelnen Zellen

und dan diese hier:
strogen-Dominanz

strogen-Dominanz: Strungen der Nebennierenhormone

durch die Östrogendominanz verspannt die Muskulatur , es kommt zu Krämpfen und Muskleschmerzen



da es stark entsäuert soviel ich weiß,kann es auch dir bei der Verdaung bzw,.Aufspalterei der Nahrung etwas hinderlich sein..aber ganz genau weiß ich es nicht



ist zwar schön Jodarm , aber auch da gibt es eine Auswirkung auf die SD-Hormone die Verwertbarkeit Derselbgien, es vermindert die Bioverfügbarkeit..was wiederum in eine Unterdosierung münden könnte..


Calzium als was ? und wieviel ?

Fragestellung wie bei calzium
-Schüssler Salz Nr 7
schöne sache
Habe eine Fibromyalgie seit 20 Jahren.

Tenderpoints sind wirklich vorhanden?

Nehme keine anderen Tabletten.Wenn die Schmerzen sehr schlimm sind Voltaren.

ist das auch Diclofenacdiethylamin// Diclofenac enthalten?

Patienten ohne SD vertragen diese nicht, weil es die Hormone aus den Bindungseiweißen reißt und du somit eine Vorrübergehende Erhöhung der freien Werte und somit eine Werteverschiebung..Symptome sind herzrasen ect..
Welche Werte braucht ihr von mir?

alles was du so hast ?

Ob Mineralien oder Hormone alles könnte wichtig sein..
berichte doch was du so hast , kleines Blutbild oder großes, oder Hormone samt Cortisol ect..


liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe Daleen,wie immer zuverlässig zur Stelle!:freu::freu::freu:

Mein jüngster Sohn ist seit Wochen einmal bei seiner Mama.:)

Ich melde mich heute Abend!
Liebe Grüße Widaster
 
Liebe darleen,
versuche einmal ganz entspannt deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

Meine Diagnose vor der OP war eine Ùberfunktion,ein Kropf und viele Knoten .
Der operierende Arzt meinte es war eine faustgroße Verwachsung.

Ob ich noch Nebenschilddrüsen habe weis ich nicht.

Durch eine vierteljährliche Überprüfung wurde ÜF oder UF festgestellt.
Mal nahm ich 150 Thyroxin,dann 125, 130,150 und nun 112, nehme aber 125.

Ich habe eine Grundkälte!Keine Kälteschauer!
Nach den Krämpfen fühlt es sich aber an als ob meine Beine mit Eis gefüllt sind.
Die Hände sind auch im Sommer immer eiskalt.

remifemin plus nehme ich seit 13 Jahren und komme ohne sie nicht aus,habe dann große Beschwerden -schon ausprobiert!

Basosyx ist nicht hinderlich,du weist schon!

Tenderpoints sind vorhanden- in einer Spezialklinik festgestellt.

Voltaren brauche ich nicht nachschauen,nehme ich sehr,sehr selten.

Nun zu meinen Werten!
darleen tippe alles ab denn mit dem I Pad kann ich nichts reinstellen.Jedenfalls ich nicht.
War ein großes Blutbild.

Lasse normal und negativ gleich weg,oder?

Natrium(135-145)-142
Kalium(3,8-5,5)-4,6
Calcium gesamt(2.00-2,75)-2,64
GOT/ASAT (>0,6)-0,5
GPT/ALAT (>0,6)-0,2
Gamma-GT (<0,8)-0,3
Kreatinin. (<80) -62
Gesamteiweiß (65,0-85,0) -76,5
Albumin (55,8-66,1) -61,2
Alpha1- globulin (2,9-4,9) -5,0+
Alpha2- globulin (7,1-11,8) -12,3+
Beta 1- Globulin (4,7-7,2) -6,2
Beta2- Globulin (3,2-6,5) -4,2
Gamma -globulin (11,1-18,8) -14,8
CrP,quant -(<8,0) -0,9
Rheumafaktor( quant) (<30) -30
IgG (8,0-18,0) -10,4
IgM(0,60-2,80) -0,79
IgA (0,90-4,50) -1,70
TSH,basal (0,30-3,30) -0,80

ft 3(3,1-6,8) -3,7
ft4 (9,75-22,7) -21,8
TSH Rezeptor Ak(TRAK,hum (<1,75) -<0,9

Thyreoperoxidase-AK(MAK) (<100,0) -17,3
Borrelien-IgM (<9,0) -3,9
Borrelien-IgG-AK (<9,0) -5,8
Leukozyten (3,8-9,8) -6,1
erythrozyten (3,9-5,6) -4,7

Hb (7,2- 9,7) -8,6
Hk (0,36-0,47) -0,40
MCv (85-95) -93
MCHC (20,0-22,0) -20,5
MCH (1,7-2,0) -1,9

Thrombozyten (150-440) -303
NEUT (0,55-0,70) -0,53
LYMPH (0,25-0,40) -0,36
MONO (0,02-0,10) -0,10
EOS (0,00-0,04) -0,01
BASO (0,00-0,01) -0,01

Glucose nüchtern (3,3- 6,1) -4,39
Cholesterol (<5,2) -6,6 Februar 9,8
HDL-CHolesterol (>1,16) -1,71
LDL- CHolesterol (<2,60) -4,19 ++
LDL/HDL-Quotient (<2,00) -2,45+
Glucose (<7,8) -4,70

Uff! Weis nicht was ich da abgeschrieben habe. Wer das versteht ,Hut ab!

Liebe darleen,lass dir bitte Zeit!
Du brauchst auch Zeit für dich und für deine Familie.

Ich weis jeden Beitrag zu schätzen und bin sehr dankbar.
Bis bald und liebe Grüße Wildaster
 
Liebe Sonneundregen,was für eine Frage!
Bin immer für jeden Hinweis dankbar,das weist du aber!

Ich schließe keine Borrelliose aus,aber kläre erst einmal die anderen Sachen ab.

Niemals vergesse ich, wie du mir wegen meinen Blasenentzündungen geholfen hast und dank Meerrettich bleibst du die,,Meerrettina"für mich.

Manchmal bin ich wie die drei Affen nichts sehen,hören und wissen.
Also ein dummer Affe!

Liebe Grüße Wildaster
 
Liebe Wildaster

mir sind schon einige Erklärungen eingefallen , dazu aber später

Hast du dein Thyroxin vor der BE genommen?

die Werte sind dermaßen schlecht und so konträr in der Beziehung zueinander, damit würde ich in den Seilen hängen...

ich hatte vor Jahren ähnliche Werte und wusste vor Schmerzen nicht Ein noch Aus..es ging nichts mehr

es ist ein dermaßen Ungleichgewicht, das enormen Druck auf den Körper ausübt...

liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe darleen,
das ist es ja,ich hänge in den Seilen und keiner glaubt mir.
Was meinst du mit BE?

Wenn du die Blutabnahme meinst,habe davor die Tabletten genommen.
Wusste es leider nicht anders.

Unbekannterweise liebe Grüße von meinem Sohn.
Er ist so froh mir zu Weihnachten das IPad geschenkt zu haben .Da er weiter weg wohnt macht er sich Sorgen um mich und ist begeistert wie ich nun das Internet nutze.Davon wollte ich nie etwas höhren.

Danke darleen!
Sei lieb gegrüßt Wildaster
 
Liebe Sonneundregen,was für eine Frage!
Bin immer für jeden Hinweis dankbar,das weist du aber!

Ich schließe keine Borrelliose aus,aber kläre erst einmal die anderen Sachen ab.

Niemals vergesse ich, wie du mir wegen meinen Blasenentzündungen geholfen hast und dank Meerrettich bleibst du die,,Meerrettina"für mich.

Manchmal bin ich wie die drei Affen nichts sehen,hören und wissen.
Also ein dummer Affe!

Liebe Grüße Wildaster


Liebe Wildaster,

nein, Du bist kein dummer Affe! Aber Du hast Angst vor dieser Erkrankung!
Mein Beispiel sollte Dir zeigen, dass auch diese Krankheit zu beherrschen ist!

Habe einfach nur ein bisschen Vertrauen und kämpfe an den richtigen Stellen!:bang:

Eine psychische Erkrankung hast Du mit Sicherheit nicht!

Sei lieb gegrüßt

sonneundregen
 
liebe Wildaster :)


habe mir jetzt die auffälligsten Werte herausgepickt

da wäre:

Alpha Globulin 2 :
wenn der Erhöht ist, kann das mehrere Gründe haben, insbesondere aber auch durch eine Östrogen-Einahme

Bevor ich zu den anderen Werten komme, möchte ich dir noch aufzeigen was Östrogen-Einahme eventuell im Körper absenkt/ erhöht , und du darauf achten solltest, weil du ja Dieses vorerst weiternehmen möchtest..

ich schreib aber nicht Alle auf, sondern nur die Relevanten , Verständlichen

da wären erniedrigt :

Calzium

die Lebersynthese, jeglicher Sachen die in der Leber ablaufen sind erniedrigt, siehe auch das niedrige Ft3, auch die Entgiftung des Körpers sit herabgesetzt..

Folsäure

Gesamteiweiß

Haptoglobin: Transportprotein für das freie Hämoglobin

Magnesium

Phosphat

Vitamin B1--B 12--B 2--B6--

Vitamin C

Vitamin E

Zink

erhöht:

Adolsteron

Alpha Glubolin 1

Alpah Glubolin 2

ANA

Bilirubin

Blutsenkungsgeschwindigkeit

Cortisol im Serum

CRP-->C-reaktives Protein--> Hinweis auf eine entzündliche Erkrankung

Eisen

diverse Gerinnungsfaktoren

Gamma GT

Hämatrokit

Insulin

Kupfer

Laktat

Natrium

Rheumafaktor

SHBG-->Sexual-Hormon-Bindendes-Globulin

Trombozyten

TBG--> Thyroxinbindendes Globulin

Transferrin

Wachstumshormon

Wasserretention--> Störung des Wasserhaushalts, wobei nicht genügend Wasser aus dem Körper ausgeschieden wird

das sind die Werte die ich noch einigermaßen verstehe,(es gibt aber noch etliche mehr) also sollten die erhöht/erniedrigt sein, nicht wundern, es kann durch das Östrogen-Medi sein

Hämatokrit --> dein Wert stellt eine Überwässerung dar

MCV--> dein Wert könnte auf einen Folsäure und B12 -Mangel hinweisen

NEUT ( neutrophile stabkernige Granulozyten))--> dein Wert könnte auf Folsäure und B12-Mangel hinweisen

Monozyten--> dein Wert könnte auf eine Entzünung, Infektion hindeuten, der auch. durch kleine verletzungen/Risse in der Muskulatur enstehen kann , durch wenig stoffwechsleaktives Ft3

BASO (Basophile Granulozyten)--> kann viele Ursache haben, dein Wert könnte von Östrogengbabe und SD-UF herühren , denn du bsit ja unterdoseirt im Ft3-Bereich

Cholesterol--> weißt du ja sicher selbst, --> SD-.UF

so jetzt zu deinen SD-Werten , ist natürlich schlecht wegen der vorherigen Thyroxineinahme vor der BE, das richtig einzuschätzen..

dieser Refenrezwert ist aber sehr groß gegriffen so das man ungefähr erahnen kann wie die tatsächlichen Werte sind..

dein Ft4 ist zu hoch, dein Ft3 ist viel zu niedrig, du kannst nicht umwandeln, siehe Östrogen ect das die Umwandlung hemmt..

somit schwimmt das T4 so fröhich durch deine Adern ohne auch nur Anstalten zu machen, sich umzuwnandeln

da kannst du auch Hin und Herdosieren , es wird sich nicht verändern, solange die Gegebnheiten sich nicht ändern, da du ja das WJ -Pordukt weiter nehmen möchtest,was ja auch in Ordnung ist ;) kommt eigentlich nur noch eine KombiPräparat-Therapie in Frage oder noch zusätzlich zu dem T4 eine T3 -Gabe..

ohne dieses wirst du nicht in eine guten Hormspiegel kommen..

und bitte probiere deine Leber zu entlasten

wie sieht es aus mit Selen, Vitamin C, Eisenversorgung, Vitamin B12,. Folsäure ?

schade das du keinen Ferritinwert bekommen hast..

liebe grüße darleen:wave:
 
Noch Etwas

wenn später deine SD-Werte besser geworden sind im Ft3-Bereich , könnte man noch einen Versuch viel später wagen das WJ-Medi lanssam auszuschleichen um zu schauen ob es auch ohne geht...

eine gute SD-Hormonlage lässt die WJ-Beschwerden glimpflich ablaufen.

liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe darleen,ich bin sprachlos!

Vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast und für die ausführlichen Erklärungen.:wave:

Bin damit im Moment total überfordert und weis,jetzt muss ich mich belesen um gemeinsam mit dir (euch )meine Werte wieder in den grünen Bereich zu bekommen.:idee:

Zu meiner Östrogen -Einnahme!Damit könnte ich aufhören.ich dachte doch zuletzt,alles kommt von den WJ.
Habe nur ein großes Problem aber wir können es probieren.

Der erhöhte Entzündungswert kommt sicher von meiner Schulter.
Habe dort eine Entzündung die man mit Cortison wegspritzen wollte.Bin nur 2 mal hingegangen und habe noch Beschwerden.

Bei der Leber gehe ich die Entlastung an.

Ferretinwert hole ich bald nach.
Habe doch meine Ùberweisung!

Sollich meine Werte mitnehmen?oder lieber neu machen?

Nun denke ich erst einmal über alles nach.:confused:

Nochmals vielen Dank für alles !:wave:

Liebe Grüße von einer dankbaren Wildaster:kiss:
 
Bin damit im Moment total überfordert und weis,jetzt muss ich mich belesen um gemeinsam mit dir (euch )meine Werte wieder in den grünen Bereich zu bekommen.:idee:


Bitte, liebe Wildaster :)

ich hatte das ja nur aufgerführt, damit du dich nicht wunderst, wenn diese Werte erhöht oder erniedrigt sind

Zu meiner Östrogen -Einnahme!Damit könnte ich aufhören.ich dachte doch zuletzt,alles kommt von den WJ.
Habe nur ein großes Problem aber wir können es probieren.

wenn die Zeit dafür gekommen ist...;), Eins nach dem Anderen, man muss auch Kopfmäßig bereit sein dafür, es rennt dir nicht weg.....

Der erhöhte Entzündungswert kommt sicher von meiner Schulter.
Habe dort eine Entzündung die man mit Cortison wegspritzen wollte.Bin nur 2 mal hingegangen und habe noch Beschwerden.

wo sitzt denn die Entzündung?

hast du zufällig die Schüssler Salbe Nr.11 --> Silecia zu Hause? die könnte helfen

Bei der Leber gehe ich die Entlastung an.

hört sich gut an..

Ferretinwert hole ich bald nach.
Habe doch meine Ùberweisung!

ja und bitte Selen, B12, Vitamin D, Folsäure

B12 bräuchte zwar einen besonderen Abnahmewert Holo TC--->Holotranscobalamin --, aber auch am Serumwert kann man grob erkennen ob ein Mangel vorliegt


Sollich meine Werte mitnehmen?oder lieber neu machen?

ich würde Neue machen lassen...

Bitte daran denken das auch Kohl und Zitronenmelisse die Umwandlung hemmen kann..

Auch Wolfrappkraut was ja Manche als Beruhigungsmittel nehmen oder Mittelchen die Wolfrappkraut enthalten, das hemmt auch die Umwandlung..

Sowie Herzgespann--> Flavonoide-- was man nehmen kann bei Magenleiden, auch Dieses hemmt die Umwandlung..

Nimmst du eigentlich einen B-Vitamin -Complex??

liebe grüße darleen:kiss::wave:
 
Liebe darleen,
habe schon viel nachgedacht und bin kopfmäßig dabei.:bang:
Habe ich doch seit meiner Anmeldung hier eine andere Sicht auf meine Gesundheit.

Hoffe du hattst einen entspannten Sonntag trotz morgigem Stress.

Meine Entzündung steckt in der linken Schulter,seit einem Jahr.

Schüssler Salbe Nr.11 schon notiert!Nun muss ich nur noch einen Trick finden,um an mein Schulterblatt zu kommen.

Wie Leberentlastung google ich noch.

Werte lasse ich neu machen und spreche es an.
Sonst gehe ich noch einmal zu meiner HA.Wir haben ein gutes Verhältnis.

Kohl und Melisse stehen nicht auf meinem Speiseplan.Bei Kohl habe ich heftige Bauchschmerzen.

An Medikamenten und Vitaminen nehme ich nur das Aufgelistete ein.

Da ist kein B- Vitamin -Komplex dabei.
Wenn nòtig,hast du einen guten Tipp?

Liebe darleen,da gibt es noch etwas- vieleicht behindert es die Umwandlung?

Wegen meiner Blase trinke ich täglich Meerrettichtee und nehme jeden Abend 1 Teelöffel Heilerde zum Ausleiten.
Dadurch habe ich jeden Morgen Durchfall.

Nehme ich die Heilerde nicht und trinke nur den Tee,habe ich sofort wieder leichte Blasenbeschwerden und furchtbare Angst,dass alles wieder von vorn beginnt.

Ich hoffe habe nichts vergessen!:confused:

Liebe darleen,deine Hilfe ist fùr mich nicht selbstverständlich und ich hoffe,du bekommst rechs und links von dir auch solche liebevolle Betreuung.

Man sagt nicht umsonst,das was man mit Herzen gibt kommt zu einem zurück.

Vieleicht bekomme ich einmal die Gelegenheit dir von Herzen zu danken.:):):)

Ich habe jetzt 1 Stunde mit dem Tippen auf dem IPad gebraucht und hoffe ich erreiche dich noch,um dir eine gute Nacht zu wünschen.

Liebe Grüße schickt dir Wildaster:kiss:
 
Oben