Meine Probleme nach einer SD OP

Liebe darleen,
habe mich gerade einmal mit der Leber beschäftigt.:bang:

Also da bin ich doch dank Hakushi auf dem besten Weg!

Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt.
Trinke stilles Wasser und Tee ,kein Alkohol und esse nichts Fettes.

Reicht meine gesunde Ernährung aus?:idee:

Herzlichst Widaster
 
Liebe darleen,
habe schon viel nachgedacht und bin kopfmäßig dabei.:bang:
Habe ich doch seit meiner Anmeldung hier eine andere Sicht auf meine Gesundheit.

Liebe Wildaster, du weißt du was das Tollste ist, man weiß auch später wie man sich Therapieren kann, wenn ich bedenke das ich nur durch das Krankwerden eine ganz andere Sicht auf Ärzte und Schulmedizin usw, bekommen habe, ich war früher so unbedacht ....
wenn ich so bedenke , wäre ich später im hohem Alter erkrankt wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen in Foren zu suchen.( worüber ich so happy bin , auch hier die letzten Hürden meines Krankseins gelöst bekam dank diesem Forums)..und wäre auch sicher nicht schon so gut gesundet, den die Ärzte wussten mit mir Nix anzufangen..


Hoffe du hattst einen entspannten Sonntag trotz morgigem Stress.

danke der Nachfrage, hatte ich und ich müsste schon längst im Bettchen liegen..:eek:) :D

Meine Entzündung steckt in der linken Schulter,seit einem Jahr.

Schüssler Salbe Nr.11 schon notiert!Nun muss ich nur noch einen Trick finden,um an mein Schulterblatt zu kommen.

hmmmmm...schwierig , muss mal drüber nachdenken ,vielicht fällt mir Etwas ein.. habe selber bis jetzt keine Probleme damit , bin Hypermobil..
was aber auch nicht immer von Vorteil ist, wenn sich die Mukulatur verabschiedet..
so jetzt genug von mir geredet..:D

Wie Leberentlastung google ich noch.

Werte lasse ich neu machen und spreche es an.
Sonst gehe ich noch einmal zu meiner HA.Wir haben ein gutes Verhältnis.

das ist schön...hört man selten..

Da ist kein B- Vitamin -Komplex dabei.
Wenn nòtig,hast du einen guten Tipp?

ich nenn dir Eins per PN
Liebe darleen,da gibt es noch etwas- vieleicht behindert es die Umwandlung?

Wegen meiner Blase trinke ich täglich Meerrettichtee und nehme jeden Abend 1 Teelöffel Heilerde zum Ausleiten.
Dadurch habe ich jeden Morgen Durchfall.

Nehme ich die Heilerde nicht und trinke nur den Tee,habe ich sofort wieder leichte Blasenbeschwerden und furchtbare Angst,dass alles wieder von vorn beginnt.

Ich hoffe habe nichts vergessen!:confused:

ich weiß nur das Merretich die Aufnahme von Thyroxin allgemein hemmt wie Soja, aber da muss man dann die Thyroxin-Dosis anpassen wenn man es länger nimmt oder es eine Dauereinahmne wird..
mit dem Durchfall ist es aber auch nicht so gut, wegen Verlust der Nährstoffe..sollte möglichst kein Dauierzustand werden ...da wird sich sicher auch noch eine Lösung finden , oft sind es ja auch fehlende Nährstoffe die dann querschießen ohne direkt jetzt mit der Heilerde oder dem Merretich zusmmamenhängen..

Liebe darleen,deine Hilfe ist fùr mich nicht selbstverständlich und ich hoffe,du bekommst rechs und links von dir auch solche liebevolle Betreuung.

Man sagt nicht umsonst,das was man mit Herzen gibt kommt zu einem zurück.

Vieleicht bekomme ich einmal die Gelegenheit dir von Herzen zu danken.:):):)

liebe Wildaster, ist lieb :):):), aber guck mal ich mache ja Nichts Besonderes als helfen zu wollen mehr nicht, ich habe auchl Hilfe erhalten in Krankheitszeiten und das möchte ich einfach zurückgeben weil ich weiß wie schwer das Alles ist,wenn der Köprer nicht so mitmacht wie man es gerne hätte, und nicht weiß wien man das ändern könnte....


Ich habe jetzt 1 Stunde mit dem Tippen auf dem IPad gebraucht und hoffe ich erreiche dich noch,um dir eine gute Nacht zu wünschen.

Liebe Grüße schickt dir Wildaster:kiss:

das ist ja anstregend du Ärmste.., du kannst auch nur Stichpunktartig schreiben oder kurze Sätze ich versteh das vollkommen ;)

so dann wünsch ich dir auch eine gute Nacht :sleep:
liebe grüße von darleen :kiss::wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe darleen,
ich wünsche dir einen sonnigen guten Morgen.:):):):D

Durch den Garten bin ich sehr schlecht mit den Krämpfen durch die Nacht gekommen.

Sehe aus wie ein Gespenst.:D

Im Garten verkrampften die Hände laufend,bin überhaupt nicht mehr entspannt .

Meine empfohlene Ärztin hat Urlaub und nächste Woche bin ich ja ein paar Tage fort.

Aber dann geht es los nur, dass du Bescheid weist.:bang:

Ich lese ja bei Kullerkugel mit,da sie ja auch unter Krämpfen leidet.

Zermartere mir nun den Kopf,wie lange ich diese furchtbaren Krämpfe habe und ob sie mit meiner Ernährungsumstellung einhergingen.

Hatte gedacht darleen ,ich komme im Garten etwas runter,leider!

Werde innerlich so gejagt und sitze dabei immer auf den Sprung und das Pumpen meines Herzens spüre ich auch.

Oft frage ich mich warum ich zur OP gegangen bin,denn die Beschwerden waren aushaltbarer.

Mal sehen wie die Ärztin ist!Hat mir meine HA empfohlen .
Werde einmal nachher im Internet nachforschen,wie es mit weitern Ärzten bei uns aussieht.

So ,angeschlagen beginne ich den 2.Urlaubstag und hoffe ,ich finde meine Gelassenheit wieder.
Man ist mit dieser Unruhe..... überhaupt nicht mehr gemütlich.:mad:

Sehr entfernt von empfundenen Glücksgefühlen!

Nun reiße ich mich zusammen ,organisiere mich und mache das Beste daraus.

Melde mich spätestens nach meinem Arztbesuche wieder!

In den Urlaub nehme ich euch dank IPad mit.:freu:

Viele liebe Grüße schickt dir Wildaster:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe darleen,
ich wünsche dir einen sonnigen guten Morgen.:):):):D

danke liebe Wildaster, wünsch dir auch einen schönen sonnigen Tag:):):)
Durch den Garten bin ich sehr schlecht mit den Krämpfen durch die Nacht gekommen.

Sehe aus wie ein Gespenst.:D

das tut mir leid :mad:, aber wie sieht denn so ein Gespenst aus ?:confused:

Im Garten verkrampften die Hände laufend,bin überhaupt nicht mehr entspannt .

na ja Musklearbeit die verbraucht ft3 und das hast du leider nicht im Überfluss, und auch der Mineralhaushalt kann das dann nicht mehr ausgleichen...

Kalium, Magnesium und Calzium brauchen sich gegenseitig

Meine empfohlene Ärztin hat Urlaub und nächste Woche bin ich ja ein paar Tage fort.

Aber dann geht es los nur, dass du Bescheid weist.:bang:

:bang:

Ich lese ja bei Kullerkugel mit,da sie ja auch unter Krämpfen leidet.

Zermartere mir nun den Kopf,wie lange ich diese furchtbaren Krämpfe habe und ob sie mit meiner Ernährungsumstellung einhergingen.

wäre interessant,ob man da einen Zusammanhang erkennen könnte..


Hatte gedacht darleen ,ich komme im Garten etwas runter,leider!

Werde innerlich so gejagt und sitze dabei immer auf den Sprung und das Pumpen meines Herzens spüre ich auch.

ich weiß und kenne auch diese Zustände, aber die wirst du auch noch meistern und bald hinter dir lassen können , wenn der Körper aufatmen kann und zur Ruhe kommt, ohne das er gucken muss wie er was, wie,wo ausgleichen muss....
Oft frage ich mich warum ich zur OP gegangen bin,denn die Beschwerden waren aushaltbarer.

Vorrauszusehen ist so Etwas nie, aber auch ohne SD lässt es sich wunderbar leben, wenn man gut für sich eingestellt ist....und wie es geworden wäre, ob sich deine Symptome verschlechtert hätten im Laufe der Jahre wird dir keiner beantworten können..oder was aus dem SD-Gewebe geworden wäre..

Mal sehen wie die Ärztin ist!Hat mir meine HA empfohlen .
Werde einmal nachher im Internet nachforschen,wie es mit weitern Ärzten bei uns aussieht.

ich drück dir die Daumen das sie hält was man sich verspricht..
So ,angeschlagen beginne ich den 2.Urlaubstag und hoffe ,ich finde meine Gelassenheit wieder.
Man ist mit dieser Unruhe..... überhaupt nicht mehr gemütlich.:mad:

Sehr entfernt von empfundenen Glücksgefühlen!

ich weiß , leider :)
Nun reiße ich mich zusammen ,organisiere mich und mache das Beste daraus.
mach das :)
Melde mich spätestens nach meinem Arztbesuche wieder!

In den Urlaub nehme ich euch dank IPad mit.:freu:

Viele liebe Grüße schickt dir Wildaster:kiss:

guti dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, einen erholsame und schöne Zeit, bis denne

liebste grüßis darleen:kiss::):wave:
 
VIelen ,vielen Dank darleen!:fans:

Deine Tipps setze ich heute um.:bang:

Gut geschminkt ist jedes Gespenst getarnt.Am Abend nach der Hitze kommt es wieder zum Vorschein oder schon eher.

Kann dir nicht erklären wie ich als Gespenst aussehe,du erkennst mich Vieleicht sonst auf der Straße.:)))

Nochmals liebe Grùße Wildaster:wave::wave::wave:
 
Guten Morgen liebe darleen!:):):)

Mich hat gerade ein Krampf aus dem Bett geworfen.:schock:

Nehme dann das Salz und komme gut über den Tag und durch die Nacht.
Sicher wirken auch die Zinktabletten,oder?

Lieber darleen ,habe am 21.8. nun einen Termin SD.:bang:
Habe aber kein gutes Gefühl,denn wurde sehr unfreundlich am Telefon behandelt und dann konnte sie mit meinem Überweisungsschein nichts anfangen.
Dort hat meine Ärztin ,,EO4" stehen und das löste Ratlosigkeit aus.

Nun soll ich erst in die Sprechstunde !Na was will ich mehr?
Ich würde so gern kneifen,denn wer geht schon gern zu Ärzten!

Meine Hausärztin ist ja schwer in Ordnung und Gott sei dank brauch ich nicht mehr zum Urologen! Da war ich ja Dauerpatient.

Lassen wir uns einmal überraschen!

Liebe darleen,ich melde mich vorher noch einmal!Vieleicht könnten wir noch einmal gemeinsam mein Vorgehen besprechen.:idee:

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag:freu:

Viele liebe Grüße von Wildaster:kiss:
 
Guten Morgen - Wildaster,

EO4 auf einem Überweisungsschein bedeutet ungefähr "Schilddrüsen-Knoten".

Dir alles Gute!
Ich verstehe nach dem Lesen in diesem Thread jetzt manches besser an Dir.
 
Vielen Dank Darkness !:):):)

Denke sehr oft an dich und wünsche dir nur das Beste!

Herzlichst Wildaster
 
Guten Morgen liebe darleen!:):):)

guten Tag liebe Wildaster :):):)


Mich hat gerade ein Krampf aus dem Bett geworfen.:schock:

Nehme dann das Salz und komme gut über den Tag und durch die Nacht.
Sicher wirken auch die Zinktabletten,oder?

hat dir das Salz eine Erleichterung/Verminderung beschert ?

Zinkeinahme hilft sicher auch , Zink raubt dem Körper Magnesium, also bitte auch darauf achten..
Lieber darleen ,habe am 21.8. nun einen Termin SD.:bang:
Habe aber kein gutes Gefühl,denn wurde sehr unfreundlich am Telefon behandelt

nicht schön :mad::mad::mad:

und dann konnte sie mit meinem Überweisungsschein nichts anfangen.
Dort hat meine Ärztin ,,EO4" stehen und das löste Ratlosigkeit aus.

EO 4 --> nichttoxisches Struma-->vergrößerung der SD--> macht wenig Sinn bei SD-Total OP :confused:


Nun soll ich erst in die Sprechstunde !Na was will ich mehr?
Ich würde so gern kneifen,denn wer geht schon gern zu Ärzten!


du schaffst das schon ;):), sollt es dort fahring, schlampig und unfreundlich ablaufen, müsstest du dir leider noch eine anderen Arzt suchen, wärst aber nicht die Einzigste der es dann so geht,...
Meine Hausärztin ist ja schwer in Ordnung und Gott sei dank brauch ich nicht mehr zum Urologen! Da war ich ja Dauerpatient.

das ist schon mal vom Vorteil einen guten HA zu haben..

Lassen wir uns einmal überraschen!


ja warte ab was dort so geschiet, dann kann man weitersehen

Liebe darleen,ich melde mich vorher noch einmal!Vieleicht könnten wir noch einmal gemeinsam mein Vorgehen besprechen.:idee:

wenn gewünscht , gerne doch :)
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag:freu:

Viele liebe Grüße von Wildaster:kiss:

wünsch ich dir auch , liebste grüße darleen :kiss::wave:schick mal bitte ein bisschen Sonne hierher:wave::wave:
 
Also ich hatte Sonne den ganzen Tag und habe dir einige Strahlen geschickt.:cool:

Vielen Dank für deine Antwort!:):):)

Zu dem Salz kann ich noch nicht viel sagen,ich beobachte weiter!
Seit ich Urlaub habe bin ich nicht so geplagt von Krâmpfen.:freu:

Magnesium nehme ich eine Tablette früh und abends Schüssler Salz 7.

Was nimmst du eigentlich für Magnesium?

Soll ich in der Sprechstunde schon einmal ansprechen welche Werte ich ( wir) gern hätten oder soll ich es laufen lassen und nur meine Beschwerden schildern?

Wichtig waren ja die Nebenschilddrüsen und Ferritinwert(RS?)?

Lese vorher noch einmal alles nach !

Bis dahin hören wir uns auf jeden Fall noch einmal.:bang:

Liebe Grüße von einer dankbaren Wildaster:kiss:
 
Guten Morgen liebe darleen:):):)

Bei mir scheint die Sonne.:eek:)

Heute haben mich wieder die Krämpfe geweckt und sie werden schon wieder heftiger.:schock:

Das Gute,immer Früh und nicht in der Nacht.

Das Salz zeigt keine Wirkung,denn jetzt nach 2 Stunden spüren ich sie noch in den Beinen.
Sehr,sehr schade!:D

Ich verstehe es nicht,hat sich doch nichts bei mir verändert?

Warum im Urlaub nicht einmal?
Vieleicht weil ich nur auf den Beinen war oder ich sehr,sehr gut gegessen habe?

Dann muss ich aber daran denken,dass gleich nach der OP ich wochenlang am gesamten Körper krampfte und mein damaliger HA nur abwinkte.

Da ich aber zu angeschlagen war,ging ich nicht zum Neurologen,hatte genug Baustellen.

Na toll,bin ins Schwatzen gekommen und wollte dir nur eine Rückmeldung wegen dem Salz schicken.:mad:

Hoffe dir geht es gut!

Liebe Grüße und einen entspannten Tag wünscht dir Wildaster:):wave:
 
Hallo Darkness sehr ,sehr interessant!

Darleen hat mich auch schon auf diese Sachen hingewiesen.

Es ist gut ,dass ich noch einmal alles zu den Nebenschilddrüsen lesen konnte.

Einiges ist mir sehr bekannt z.B.das Kribbeln an Armen und den Händen,Pfötchenstellung,
Spitzfuss und sehr oft Bauchschmerzen und Harndrang.

Oft habe ich leichte Krämpfe im Hinterkopf.

Wenn ich die Auswirkungen dieser Beschwerden lese,bekomme ich doch Angst.
Bin so froh,das darleen mich schon in die Spur geschickt hat.

Ich danke euch sehr!

Liebe Grüße von Wildaster
 
Guten Morgen liebe darleen:):):)

guten morgen du Liebe:):):)

Bei mir scheint die Sonne.:eek:)

hier auch :)

Magnesium nehme ich eine Tablette früh und abends Schüssler Salz 7.


was nimmst du denn da ?? Wieviel mg ist das denn ? und was für eine verbindung?? Citrat ?

Was nimmst du eigentlich für Magnesium?


ich nehme Diasporal
Soll ich in der Sprechstunde schon einmal ansprechen welche Werte ich ( wir) gern hätten oder soll ich es laufen lassen und nur meine Beschwerden schildern?

das sollten wir nochmal besprechen, erfordert auch eine taktische Vorgehensweise , den es wird gerne geblockt wenn der Patient mit diversen Blutwertenwünschen aufwartet..:mad:
Wichtig waren ja die Nebenschilddrüsen und Ferritinwert(RS?)?

definitv, Parathormon , Vitamin D, Calzium---> bitte mindestens 4 Stunden absolut Calziumfrei..

Heute haben mich wieder die Krämpfe geweckt und sie werden schon wieder heftiger.:schock:Das Gute,immer Früh und nicht in der Nacht.

das ist nicht so schön ,was senkt sich ab am frühen morgen? ich glaube das war der Magnesiumspiegel , aber genau weiß ich das leider nicht mehr, muss nochmal nachsehen..

Das Salz zeigt keine Wirkung,denn jetzt nach 2 Stunden spüren ich sie noch in den Beinen.
Sehr,sehr schade!:D

ja schade, probiere bitte mal, wenn das jeden morgen jetzt auftritt einen Tag mher Magnesium , und den anderen Tag Calzium, mal sehen ob sich daran etwas ableiten lässt..


Ich verstehe es nicht,hat sich doch nichts bei mir verändert?

ich weiß es nicht , aber das stellen sich so Einige die Frage...der Körper ist eben manchesmal eine Wundertüte, durch die wäremeren Temnperaturen verliert man auch über die Haut vermehrt Mineralien, zur zeit


Warum im Urlaub nicht einmal?
Vieleicht weil ich nur auf den Beinen war oder ich sehr,sehr gut gegessen habe?

ist der Muskel in Bewegung bekommt er Sauerstoff, und er ist warm/druchb lutet , ruht der Muskel und ist der Sauerstofftransport nicht so gewährleistet dann wird er bockig, das lässt sich aber auch gut erklären mit deinem Ft3 Mangel der lässt nun mal Muskeln wortwörtlich kalt..

Dann muss ich aber daran denken,dass gleich nach der OP ich wochenlang am gesamten Körper krampfte und mein damaliger HA nur abwinkte.

und das zeigt eben das deine Nebenschilddrüsen entweder beleidigt waren oder sogar Einige entfernt wurden, und das wie ich im Post #6 schon erfragte müssen wir abklären, ob sie noch alle vorhanden sind, und wie dein Parathormon liegt..das die Ärzte nach deiner OP nicht reagierten bei sochen Symptomen ist grenzwertig..
Hast du die Möglichkeit an deinen OP -Bericht zu kommen?
wäre schön..

Da ich aber zu angeschlagen war,ging ich nicht zum Neurologen,hatte genug Baustellen.

und was wurde dann dort gemacht ??
ein Zusammenhang mit der SD-OP wurde nicht gezogen ??

Na toll,bin ins Schwatzen gekommen und wollte dir nur eine Rückmeldung wegen dem Salz schicken.:mad:


wer schwatzt hier ??? kann nix entdecken ;):kiss:
ja schade gut war ein Versuch
Hoffe dir geht es gut!

jepp geht gut , danke der Nachfrage, arbeite gerade an meinem Sixpack, den ich gerne wieder haben wollte, das hatte ich mir geschworen, wenn ich aus meiner Bettlägerigkeit jemnals wieder herauskomme..;)



Liebe Grüße und einen entspannten Tag wünscht dir Wildaster:):wave:
danke dir :) wünsche ich dir auch

du bist so eine Liebe, und bist so gestresst, habe deinen Thread gelesen mit der Pflege deiner Ma, ich finde das so toll wie du das machst, wo du die kraft hernimmst, gleichzeitig betrübt mich das du gar keine zeit für dich hast,keine für dich wichtigen Ruhephasen zum Durchschnaufen, das wünschte ich dir, das sich das irgednwie doch einrichten lässt, das Beide Seiten profitieren , deine Ma und du..

liebste grüßis darleen:kiss::wave:
 
Liebe darleen,
auch ich war jahrzehntelang ein Sommerkind!:bang:

Nun im Alter sieht es etwas anders aus,denn Hitze haut mich um.
Da ich aber sehr schnell friere,liebe ich die Sonne weiterhin.:cool:

Habe dir noch nicht geantwortet ,schäm!
Das passiert deshalb,weil ich gedanklich oft mit dir rede wenn mich meine Krämpfe plagen oder ich die Tabletten nehme.

Die Krämpfe habe ich immer noch nur am Morgen.
Sie werden aber schon wieder heftiger und ich habe den ganzen Tag Muskelschmerzen.

Aber alles noch aushaltbar!:eek:

Ich nehme morgens Magnesium 375 mg von Vitalis(Aldi) und nicht regelmäßig Schüßler Salz Nr.7 abends.

Den Wechsel von Magnesium und Calzium beginne ich morgen,habe ich total vergessen- entschuldige!:kiss:

An den OP- Bericht komme ich nicht,oder ich fahre zum Krankenhaus?
Was meinst du?

Meine jetzige Hausärztin hat den Bericht ja nicht.

Vieleicht kann es die SD- Ärztin anfordern,wenn ich imKH nichts erreiche.

Muss zu ihr sowieso öfters noch hin,meine Bestellzeit ist 16.00Uhr und ein Blutbild wird da ja nicht gemacht.Kann dann erst mal alles weiter nehmen.

Habe auch noch einen Spezialisten für SD bei uns entdeckt.
Aber vertraue meiner HÄ und warte ab.

darleen,ich war bei keinem Neurologen,hatte nur den Überweisungsschein .

Ich hoffe,du hattest einen schönen Sonntag!:freu:

Mir bekommt mein Urlaub sehr gut und dann stelle ich mir immer die Frage,ob ich nicht doch mit arbeiten aufhören sollte.:idee:

Das aber nur so nebenbei .

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,liebe darleen.

Sei lieb gegrüßt von Wildaster:wave::wave::wave:
 
Liebe darleen,
auch ich war jahrzehntelang ein Sommerkind!:bang:

Nun im Alter sieht es etwas anders aus,denn Hitze haut mich um.
Da ich aber sehr schnell friere,liebe ich die Sonne weiterhin.:cool:

habe leider in den letzten Jahren auch so meine Schwierigkeiten mit dem Sommer gehabt, und dieses Jahr war ja an Austestung nicht viel zu machen, durch das ständig wechselnde Wetter..:rolleyes:

Habe dir noch nicht geantwortet ,schäm!
Das passiert deshalb,weil ich gedanklich oft mit dir rede wenn mich meine Krämpfe plagen oder ich die Tabletten nehme.

Ah deshalb klingelt das im meinem Ohr ab und zu :)))
Spaß beseite , nur keinen Stress, ich vergesses auch mitunter zu antworten und dann fällt mir das Tage später erst auf
Die Krämpfe habe ich immer noch nur am Morgen.
Sie werden aber schon wieder heftiger und ich habe den ganzen Tag Muskelschmerzen.

Aber alles noch aushaltbar!:eek:

nicht schön..:eek:
Ich nehme morgens Magnesium 375 mg von Vitalis(Aldi) und nicht regelmäßig Schüßler Salz Nr.7 abends.


kennen das von Alid nicht was das für eine Verbindung ist, Hinweis: wenn die Muskulatur unterversorgt ist mit Nährstoffen oder Sauerstoff macht eine einmalige Einahme von Mineralien eine größere Schwierigkeit, besser wäre das Magnesium auf den Tag zu verteilen

schüssler ist auch gut , kannst du aber auch mehrnals am Tag nehmen


Den Wechsel von Magnesium und Calzium beginne ich morgen,habe ich total vergessen- entschuldige!:kiss:

ja mal schauen ob sich etwas ändert an den krämpfen

An den OP- Bericht komme ich nicht,oder ich fahre zum Krankenhaus?
Was meinst du?

dein damals dich behandelnder Arzt müsste auch eine Kopie vom Krankenhaus haben..oder eben du schreibst das Krankenhaus an, das sie dir eine Kopie aushändigen für deine Krankenakte die du zusammenstellen möchtest ;)


Vieleicht kann es die SD- Ärztin anfordern,wenn ich imKH nichts erreiche.
ja


Habe auch noch einen Spezialisten für SD bei uns entdeckt.
Aber vertraue meiner HÄ und warte ab.

mach das


darleen,ich war bei keinem Neurologen,hatte nur den Überweisungsschein .

achso :cool:


Ich hoffe,du hattest einen schönen Sonntag!:freu:

ja , danke der Nachfrage, deiner hoffentlich auch

Mir bekommt mein Urlaub sehr gut und dann stelle ich mir immer die Frage,ob ich nicht doch mit arbeiten aufhören sollte.:idee:

Das aber nur so nebenbei .

gute Frage , die viel Überlegung kostet :cool:


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,liebe darleen.

Sei lieb gegrüßt von Wildaster:wave::wave::wave:

danke ,wünsch ich dir auch liebe Wildaster,liebste grüßis darleen :kiss::):wave:
 
Liebe darleen,
erst einmal liebe Grüße von mir!

Bin schon wieder zurück und traf im Krankenhaus nur nette Leute in der Verwaltung.
Bin zufällig beim Leiter gelandet und dachte da sitzt mein jüngster Sohn und das
machte alles leichter.
Die Akte muss erst angefordert werden(Archiv)und wird dann zugeschickt.

Brauchte nicht lange zu bitten und kann mir morgen ab 13.00 Uhr meine Unterlagen abholen ,denn 16.00 Uhr habe ich meinen Termin.

Ich lese mir noch einmal in Ruhe alles von dir durch,um gut gerüstet zu sein.

Komme immer gut mit den Ärzten zurecht,denn habe immer Respekt , was nicht heißt,dass ich nichts sage.

Die erste Nacht,wo mich auch die Krämpfe wieder plagten.

Mir geht es nicht gut( BE), darum bin ich schon wieder zu Hause.

Hoffe,du hältst die Hitze gut aus!

Morgen liefere ich dir einen ausfùhrlichen Bericht von meinen Unterlagen und dann vom Arztbesuch.

Bis dahin sei lieb gegrüßt,deine dankbare Wildaster:kiss:
 
Liebe darleen,
erst einmal liebe Grüße von mir!

dir auch liebe Grüße :)

Bin schon wieder zurück und traf im Krankenhaus nur nette Leute in der Verwaltung.
Bin zufällig beim Leiter gelandet und dachte da sitzt mein jüngster Sohn und das
machte alles leichter.
Die Akte muss erst angefordert werden(Archiv)und wird dann zugeschickt.

Brauchte nicht lange zu bitten und kann mir morgen ab 13.00 Uhr meine Unterlagen abholen ,denn 16.00 Uhr habe ich meinen Termin.

das hört sich gut an, mal sehen was bei dir so gemacht wurde, ich erfuhr ja erst Jahre später das mir eine Nebenschilddrüse entfernt wurde...;)

Ich lese mir noch einmal in Ruhe alles von dir durch,um gut gerüstet zu sein.

mach das ich hoffe der Termin verläuft positv
Komme immer gut mit den Ärzten zurecht,denn habe immer Respekt , was nicht heißt,dass ich nichts sage.

ich fall auch nicht gleich mit der Tür ins Haus :D erst später :cool:

Die erste Nacht,wo mich auch die Krämpfe wieder plagten.

tut mir leid...

Mir geht es nicht gut( BE), darum bin ich schon wieder zu Hause.

leider mit deiner BlasenE, ist nicht schön , ich wünschte das es sich hoffentlich bald erledigt
Hoffe,du hältst die Hitze gut aus!

naja geht so , haben im Haus auch noch die Handwerker, der ständige Krach reicht langsam , geht aber noch bis Anfang September

Morgen liefere ich dir einen ausfùhrlichen Bericht von meinen Unterlagen und dann vom Arztbesuch.

bin gespannt wie ein Flitzebogen :)
Bis dahin sei lieb gegrüßt,deine dankbare Wildaster:kiss:

sei auch liebe gegrüßt und ich drück dir die Daumen für morgen :)
:kiss:darleen :wave::wave:
 
Liebe darleen,
bin zurück von meiner SD Ärztin und sehr zufrieden .:freu::freu:

Die Chemie zwischen uns hat gestimmt und sie hat sichfür mich viel Zeit genommen.

Wie das alles gelaufen ist,darüber hat sie nur den Kopf geschüttelt.

Das mit den Krämpfen und auch mein Allgemeinbefinden hat sie sehr ernst genommen und die SD dafür verantwortlich gemacht.

Nächste Woche wird ein großes Blutbild gemacht,auch mit Calziumbestimmung u.u.,am 11.9.dann die Auswertung.

War erstaunt ùber meine fundierten Fragen und erzählte ihr,dass eine Freundin die gleichen Probleme hatte und mich aufgeklärt hat.

Einen schönen Gruß soll ich dir bestellen und es war richtig,dass du mich losgeschickt hast.

Danke noch einmal!

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und meine hòllischen BE Schmerzen haben mich ausgehöhlt.Bekomme es dieses mal nicht in den Griff und das macht mich so unglücklich.
Fange total angeschlagen mit dem Arbeiten an.

Aber nun haben wir ja das mit der SD ins Rollen gebracht.:bang:



Liebe darleen,du weißt ,dass ich dir sehr dankbar bin und immer,auch über PN mit dir in Verbindung bleiben möchte.

Ich wùnsche dir noch einen schönen Abend:kiss:

Deine dich schätzende Wildaster:):wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben