Keiner weiss was ich habe, oder vielleicht doch hier ?

11.02.12 08:55 #1
Neues Thema erstellen

Surprise4Ever ist offline
Beiträge: 2
Seit: 11.02.12
Hallo ,

also erstmal zu mir. Ich bin 29 Jahre alt und erhoffe mir hier vielleicht eine Antwort zu finden, denn beim Arzt habe ich noch keine bekommen und im Internet habe ich dies auch noch nicht gefunden. Ich habe seit ca. 4 Jahren solche Bläschen aus Wasser an meinem linken Knie ... Jedes Jahr kommen sie und werden auch stärker. bei dem ersten Mal waren es nur die Bläschen und nach 2 Tagen war es auch schon wieder weg. Im 2. Jahr hat es 2-3 Tage gauert bis sich innen bei meinem Oberschenkel hoch zu meinem Genitalbereich ein Druckschmerz ausbreitete und um die Bläschen herum war es rot. Ein roter Streifen ging um meine Kniescheibe und hoch zu meinem Oberschenkel bis zu meinem Genitalbereich. Ich bekam dagegen Zoster Medics in Holland und dann ging es nach ca. 2-3 Tagen wieder weg. Im 3. Jahr hat es nur einen Tag gedauert bis es in meinem Oberschenkel an der gleichen Stelle sich ausbreitete. Es ging nach ca. 5 Tagen mit Zoster Medics aus Deutschland weg. Und jetzt , ja jetzt habe ich es an einem Abend bekommen. es war wieder sehr schmerzhaft und nun stellte der Arzt fest, dass die Medics nicht mehr anschlagen und es kann auch keine Gürtelrose mehr sein, da es immer an der gleichen Stelle ausbricht . Nun hat er mir Blut abgenommen für ein grosses Blutbild und ich bin gespannt ob man darauf was sehen kann. Wenn aber jemand hier einen guten Rat oder eine Idee hat, woran so etwas liegen kann oder was es sein kann, dann wäre ich dafür seeeehr dankbar. Erstmal Danke im Vorraus für eure Antworten ... Noch mal zur Jahreszeit. Ich habe es bis jetzt im Sommer und Winter bekommen.


Keiner weis was ich habe , oder vielleicht doch hier ?

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
da möchte ich IHrem Arzt mal widersprechen. Herpes,ob simplex oder zoster,bricht immer gerne an denselben Stellen wieder aus. Offensichtlich ist Ihre Herpes-Infektion noch nicht vorrüber,was kein Wunder ist,weil H. seeehr widerstandfähig ist. Er soll der erste Erregerb überhaupt sein,der die Menschheit vor tausenden von Jahren zuerst befallen hat.

Mit Hilfe der Bioresonanz habe ich persönlich meinen H. soweit in den Griff bekommen,dass er mich nun schon jewils Monate in Ruhe lässt.Wenn er wieder kommen will (man fühlt eine Art Aura),stze ich mich an's Gerät und kann ihn dann i.d.R. für weitere Monate in Schach halten. Ob man ihn jemals ganz los wird,kann ich noch nicht sagen,da ich dieses Programm für mich erst vor etwa 1 1/2 Jahren entdeckt habe.
Medikamente aber scheinen da nur vorrübergehenden Einfluss zu haben.
Nachtjäger

Keiner weis was ich habe , oder vielleicht doch hier ?
kopf
von meinem herpes ,zwischen den schulterblättern , ist nicht mehr viel übrig .
ich hatte ihn wohl von einer freundin bekommen .
ich war sehr geschwächt und bekam mittel gegen viren . das half nicht besonders und ich begann mit kohleentgiftung .
davon ging es dann besser .ich hatte dann aber immer noch diese pickel zwischen den schulterblättern . ich sah sie als herde an .
später habe ich 3mal im ca.monatsabstand eine gabe Sulphur -homöopathisch- zu mir genommen .
jetzt ist noch ein gnuppel übrig ,der grösste !
er scheint im vergleich zum anfang stark verkleinert .
zoster ist es bei mir nicht .ich erkundigte mich telefonisch bei der damaligen ärztin , welche sich über meine alternativen versuche lustig machte .
arme sau ,denke ich

Keiner weis was ich habe , oder vielleicht doch hier ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo kopf,

Du schreibst, daß es kein Zoster ist, aber schreibst von Herpes.
Das ist doch das gleiche Virus?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Keiner weiss was ich habe, oder vielleicht doch hier ?

Surprise4Ever ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 11.02.12
Hey ihr,

ich freue mich ganz dolle darüber, dass jemand hier geantwortet hat, denn in dem anderen Forum wo ich war ist jedenfalls keiner auf irgendeine Idee gekommen oder die hatten keine Lust

Also ich denke auch immernoch, dass es Herpes ist, aber mein Arzt ist anderer Meinung ... mal sehen was der Bluttest bringt, jedoch dachte ich , dass ich hier her komme um vielleicht andere MEinungen zu erfahren und finde es ganz nett, dass ihr antortet

LG

Tatjana


Optionen Suchen


Themenübersicht