Stuhlprobleme, Bauchschmerzen etc.

29.10.11 15:08 #1
Neues Thema erstellen
Stuhlprobleme, Bauchschmerzen etc.

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo myxir,

so wie DU es beschreibst, ist DEine VErdauung zur Zeit völlig durcheinander und es wird nichts verdauit. Es wurde hier nur von Gluten und Weizen ..Unverträglichkeiten geschrieben....bei mir war es die Milch!Und es war so , wie Du es beschreibst...Es kann aber auch Fructose oder Allergie auf ???? sein...Fakt ist, was Anonym beschrieb stimmt alles , so sind die Folgen...
Du solltest versuchen, ganz strikt darauf zu achten, nur bekömmliches Essen zu Dir zu nehmen. Z.B. blanken Reis, oder Möhren in Wasser gekocht mit etwas Salz...damit sich Dein Darm beruhigen kann. Das ist sehr wichtig.
Du brauchst auch Salz, das schwemmt auch so aus...vielleicht immer eine Prise Meersalz in den Tee...

LG K.
__________________
LG K.

Stuhlprobleme, Bauchschmerzen etc.

Blinx ist offline
Beiträge: 16
Seit: 12.05.10
Ich hatte vor nem halben Jahr über mehrere Monate hinweg ähnliche Beschwerden, nur waren die Schmerzen eher im rechten Oberbauch bis zur Leiste. Jedenfalls war ich dann im Urlaub im Ausland und ging da zum Arzt weil es wieder besonders schlimm war, ich erzählte, dass Blut und Ultraschall immer sauber war, aber er meinte trotzdem "Chronische Blinddarmentzündung!" 3 Wochen nach der OP waren alle Beschwerden weg!

Allerdings hatte ich auch einen Druckschmerz den nicht jeder Arzt getroffen hatte, man musste wirklich ordentlich rein drücken!

Du solltest eventuell mal eine Darmspiegelung machen lassen. (Ist sehr unangenehm, aber ich würde nach 15 Monaten langsam mal druck machen, wenn du wissen willst was los ist).

Desweiteren würde ich raten sich mal eine zweite oder dritte Meinung einzuholen und die Kompetenzen eines Arztes in Frage zu stellen wenn man der Meinung ist dies sei notwendig.

Geändert von Blinx (06.11.11 um 23:16 Uhr) Grund: Entschärft bezüglich §4


Optionen Suchen


Themenübersicht