Atemnot, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsmangel

06.09.11 22:57 #1
Neues Thema erstellen
Atemnot, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsmangel

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo TobiNeedsHelp,

Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Kortison unterdrückt doch nur die Symptome ohne, dass die Ursache bekannt ist.

Bei vereiterten Nasennebenhölen und deiner Reaktion auf Deo denke ich an eine Salicylatintoleranz.

Deutsches Ärzteblatt: Archiv "Salicylatintoleranz: Pathophysiologie, klinisches Spektrum, Diagnostik und Therapie" (22.02.2008)

Ich hatte eine Zahnbehandlung. Allerdings war nur ein Schneidezahn abgebrochen der schon einmal als Kind abgebrochen war. Dort wurde einfach nur nachgespachtelt. Kann mir nicht vorstellen das das ein Auslöser ist? oder doch? Das war 2 Monate vor Beginn der Probleme...
Eventuell eine Allergie auf das verwendete Material.

Bitte berichte noch mal wie es sich nach der Kortisontherapie entwickelt.

Grüsse
derstreeck


Optionen Suchen


Themenübersicht