Zyklusveränderungen und andere Beschwerden!

02.04.11 13:10 #1
Neues Thema erstellen

Ipek77 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 30.03.11
HALLO

meine periode kommt seit 2 monat immer 1 woche früh! ich habe massive darmbescherden hab fast 2 kg abgenommen:(
was könnte das sein was meint ihr? bitte helft mir bin sehr rat los:(

Zyklusveränderungen und andere Beschwerden!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Ipek,

warst Du denn schon beim Frauenarzt mit Deinem Problem? Das gehört doch eindeutig in sein/ihr Fachgebiet.

Wie sehen die Darmbeschwerden aus?: Durchfall, Schmerzen, Blut im Stuhl ...?
Was war vor 2 Monaten anders als vorher? Warst DU im Urlaub, hattest Du einen Virus oder so etwas wie eine Magen-Darm-Grippe? Ist der Stuhl schon untersucht worden? Was sagt der Arzt?

Grüsse,
Oregano

Zyklusveränderungen und andere Beschwerden!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Ipek77,

ich würde Dir auch empfehlen, zum Frauenarzt zu gehen; vielleicht gibt es ein hormonelles Ungleichgewicht, was er durch einen entsprechenden Test herausfinden kann.

Du hast an anderer Stelle über erhöhte weiße Blutkörperchen geschrieben, und Deine Ärztin hat Dir Probiotikum empfohlen; das würde ich jetzt erst mal nehmen und sehen, ob sich etwas bessert.

Richtest Du Dich bei Deiner Ernährung nach Deinen Unverträglichkeiten?

Liebe Grüße,
Malve

Zyklusveränderungen und andere Beschwerden!

Ipek77 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 30.03.11
kann ein hormonveränderung solche beschwerden aus lösen ? wie darmgeräusche blähungen? ich achte schon auf mein ernährung aber nix wird besser. meine ganze geschichte fang vor 4 woche an normale weisse musste ich kein periode bekommen aber plötzlich hatte ich starke blähungen winde danach periode :( seitdem hab ich diese komische geräusche rumoren DF.
luft im bauch ich bin sehr rat los ich fühl mich auch sehr depressiv :(

Zyklusveränderungen und andere Beschwerden!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Ipek,

Unregelmäßigkeiten der Periode können sehr wohl mit Hormonstörungen zusammenhängen.

Liebe Grüße,
Malve

Zyklusveränderungen und andere Beschwerden!

Ipek77 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 30.03.11
und diese regelstörung hab ich seit ein monat:( kann solche hormonstörungen solche darm bescherden hervorrufen?

Zyklusveränderungen und andere Beschwerden!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Ipek,

das kann ich Dir nicht sagen; Du bist ja wegen der Darmbeschwerden bereits beim Arzt gewesen und hast Probiotika empfohlen bekommen.

Nur nebenbei: Hormonstörungen können auch Darmprobleme verursachen (Du schreibst, dass Du abgenommen hast); hier wären es eher die Schilddrüsenhormone, die infrage kämen.
Da Du Unverträglichkeiten hast, gibt es oft eine Verbindung.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht