Dauernde Müdigkeit, antriebslos und immer wieder krank

20.03.11 23:27 #1
Neues Thema erstellen
Dauernde Müdigkeit, antriebslos und immer wieder krank

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Lillibell,

generell möchte ich keine Mandel-OP befürworten, jedoch war dieser Eingriff bei mir (vor nun schon sehr vielen Jahren) die Lösung meiner Probleme. Ich denke, man muss wirklich genau abwägen, für was man sich entscheidet...

Liebe Grüße,
Malve

Dauernde Müdigkeit, antriebslos und immer wieder krank

Lillibell ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 20.03.11
Das mit den Mandeln werde ich nochmal vom HNO abklären lassen, aber ich denke, da es schon lange besteht, kann das nicht ganz die Lösung all meiner derzeitigen Probleme sein.
Und ich werde noch verrückt, wenn ich weiter mit "angezogener Handbremse" durch mein Leben laufen muss.
Ich bin sonst immer so fit und aktiv und voller Tatendrang.
Seit Monaten aber habe ich einfach keine Kraft, würde am liebsten die Tage im Bett verbringen, obwohl sich dort auch keine Erholung einstellt.
Jeden Gang (Einklaufen etc.) überlege ich mir dreimal und auch nach nur 30 Minuten einkaufen bin ich danach total erschöpft.
Ich kenne meinen Körper doch. Das IST einfach nicht normal.
Und das ist nicht mein erster Winter (weil meine Ärtzin das ja so gerne auf das Wetter schieben will).
Dieser dauernde Erschöpfungszustand macht mich noch wahnsinnig...

Dauernde Müdigkeit, antriebslos und immer wieder krank

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Lillibell,

der Schimmel könnte zu Deinem Zustand beitragen oder ihn auslösen. Denn das, was man mit bloßem Auge sieht, ist ja meistens nur der oberflächliche Schimmel. Der, der in der Wand drinnen ist, sieht man ja gar nicht.
Insofern würde ich auf jeden Fall erst einmal den Umzug abwarten. Evtl. erholst Du Dich ja dann wieder ganz gut?

Wegen der Zecken: die Wanderröte muß man nicht haben.
Aber es wäre vielleicht nicht dumm, wenn Du Dir einen Arzt suchst, der die üblichen Zecken-Tests bei Dir macht?
Borreliose

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht