Komische Krankheit, brauche dringend Rat

06.03.11 04:46 #1
Neues Thema erstellen
Komische Krankheit, brauche dringend Rat

Julian87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 06.03.11
Hallo Oregano,
(übrigens eins meiner Lieblingsgewürze )

Vorher hatte ich bis Kunststoff bzw. provisorische Zementfüllungen drin und eine Amalgamfüllung die ich mit 15 reinbekommen habe.

Super, diese Seite hatte ich irgendwie nicht gefunden. Manchmal sieht man den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht. Jetzt mal hören was der Zahnarzt morgen zu mir sagt. Zum Blutabnehmen werde ich dann wahrscheinlich einfach zu nem Vertretungsarzt gehen und dem die Situation erklären und ihn darum bitten.

Vielen Dank schonmal.

Lg
Julian

Komische Krankheit, brauche dringend Rat

Saradiefrohe ist offline
Beiträge: 84
Seit: 16.02.11
Hallo Julian,
ich denke auch, dass es sein kann, dass keine Allergie festgestellt wird. Die Unversträglichkeitsreaktionen laufen über eine andere Schiene des Immunsystems ab und werden deshalb leider auch von vielen Schulmedizinern negiert (Motto "was im Allergietest keinen roten Punkt gibt, ist gesund"). Bei mir war es so, dass ich in manchen Allergietests allergisch auf sämtliche Substanzen war, in anderen auf absolut nichts. Das ist verwirrend, ja.
Die "normalen" Zahnärzte sind einfach davon überzeugt, dass die Materialien, mit denen sie arbeiten, völlig unschädlich sind. Andere haben sich z.B. in der GZM - Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin organisiert, da gibt es auch Adressen.
Ich verlasse mich beim Testen auf Ärzte, die sich mit Kinesiologie auskennen.
Viel Erfolg!
Sara


Optionen Suchen


Themenübersicht