Angstattacken, Hausstauballergie, Augenrötung; Eisenmangelanämie?

01.02.11 11:22 #1
Neues Thema erstellen
Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?
Weiblich vittella
Zitat von natalia30 Beitrag anzeigen
Aber war hat die ernährung mit der anämie zutun
Alles.... ...naja, fast alles.

Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?

natalia30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 31.01.11
DANKE FÜR DEINE TIPPS
ich habe auch viele kleine rote juckende punkte auf der haut kann das mit der anämie zusammen hängen?

Angstzutände, Phobie gegen Dunkelheit; Eisenmangelanämie?

natalia30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 31.01.11
HABT IHR MAL EINE pHOBIE GEGEN ANGST ZU ERBLINDEN GEHÖRT
mich quälen immer gedanken zu erblinden,ich trage eine brille wegen meiner starken hornhautverkrümmung und sehscwäche,der augenarzt konnte aber so nichts weiter feststellen er sagte meine pupille sei klar usw,wieso habe ich trotzdem immer wieder angst zu erblinden wenn ich zb im solarium bin habe ich angst das ich erblinden könnte


Optionen Suchen


Themenübersicht