Herpes-was können Nebenbeschwerden sein ?

28.12.10 14:26 #1
Neues Thema erstellen

Katrin T ist offline
Beiträge: 102
Seit: 18.07.09
Hallo ihr Lieben

Da ihr mir schon so oft geholfen habt,hoffe ich dass ich ihr mir jetzt auch wieder rat geben könnt

Also...meine Mom hat des öfteren mal herpes .das ist ja auch irgendwie so ,dass wenn man das einmal hatte immer wieder kommt !
Auf jeden fall hat sie dieses mal auch noch andere beschwerden .sie fühlt sich sehr "schlapp" vorallem in armen und beinen !
Und meine frage ist nun ob das von dem herpes kommen kann !

Dankeschön !

Herpes-was können Nebenbeschwerden sein ?

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
Herpes bekommt man schnell, wenn das Imunsystem geschwächt ist, warum auch immer.
Sie fühlt sich nicht wegen Herpes schwach, sondern wegen dem, was das Immunsystem schwächt.
Das kann eine Grippe oder Erkältung sein, aber auch eine Lebensmittelunverträglichkeit.

Herpes-was können Nebenbeschwerden sein ?

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Hallo Katrin,

Herpes ist ja eine Infektion und diese kann daher mit begleitende Allgemeinsymptome einhergehen.

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

Herpes-was können Nebenbeschwerden sein ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Es gibt ja verschiedene Arten von Herpes, u.a. auch die Gürtelrose (Herpes Zoster), die sehr schmerzhaft und heftig sein kann:

http://www.symptome.ch/vbboard/krank...ertelrose.html
Herpes simplex Typ 1 - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Da Herpes eine Virus-Erkrankung ist, helfen Antibiotika im Prinzip nicht!

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht