Sinusitis und ? .. HILFE

11.09.10 17:38 #1
Neues Thema erstellen
Sinusitis und ? .. HILFE

Freesie ist offline
Moderatorin
Stv. Leiterin Video
Beiträge: 1.224
Seit: 22.07.09
ja das die nicht direkt den Kopf röntgen ist mir schon klar, ich meinte ja auch nur, falls sich dein Zustand noch verschlimmert solltest du nicht zögern den Notarzt anzurufen oder direkt in die Klinik zu gehen.

Ansonsten wie gesagt - mal versuchen ob sich nicht doch was an Schleim löst und gönne deinem Kopf Ruhe.

Das ständige grübeln was es nun sein könnte führt unter Umständen dazu, dass du auch das kleinste Ziepen wahr nimmst. Im Moment kannst du einfach nicht mehr machen als die oben geschriebenen Vorschläge mal auszuprobieren und hoffen dass es dann etwas besser wird. Und Montag natürlich gleich zum Arzt.

LG
Nuith
__________________
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. (indianische Weisheit)

Sinusitis und ? .. HILFE

Marlo187 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 11.09.10
War jz heute nochmal beim hausarzt.. Und eine Sinusitis is jz ausgeschloßen.. Nur was ich habe ist unklar .. Er hat mir jz Schmerztapletten verschrieben .. + Melperon neuraxpharm das es mich ja schon psychisch sehr mitnimmt.. Kennt jemand dieses Melperon bzw hat erfrahrungen damit ? Ich hab davon 25 mg und soll eine abends nehmen ..

Sinusitis und ? .. HILFE

Freesie ist offline
Moderatorin
Stv. Leiterin Video
Beiträge: 1.224
Seit: 22.07.09
Hi Marlo,

nein Erfahrung hab ich mit dem Medikament nicht, hab aber mal gegoogelt nach dem Medi.

Melperon-neuraxpharm 25/-100: Wirkung - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Du findest auf der Seite auch weiterführende Informationen.

Ob das der richtige Weg ist?

LG
Nuith
__________________
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. (indianische Weisheit)

Sinusitis und ? .. HILFE

Marlo187 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 11.09.10
hm liest sich ja nicht gut -.- ..


Optionen Suchen


Themenübersicht