Wann wird der Verband nach der Nagelentfernung am grossen Zeh abgenommen?

20.08.10 00:52 #1
Neues Thema erstellen

Irina01 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.02.10
Hallo! Mein Freund hat jetzt seinen Urlaub, dritte Woche, und der wollte mich in der dritter Woche besuchen kommen. Am Montag war er angeblich beim Arzt, hatte eine eitrige Entzündung am grossen Zeh nach einer Bergtour. Wurde in die Klinik überwiesen, und dem wurde der Nagel entfernt. Jetzt hatte er jeden Tag angeblich den Verbandwechsel, heute hab ich ihn angerufen und gesagt, ich komme dann selbst zu ihm, wenn er wegen Fuß nicht kann, der wollte das nicht, sagte, morgen wird er zum Segeln abgeholt, weil der Verband heute (nach nur 3 Tagen) abgenommen wurde. Ist es überhaupt möglich, so was, dass nach der Nagelentfernung am grossen Zeh nach nur 3 Tagen der Verband abgenommen wird? Oder bin ich paranoid und soll ihm einfach glauben? Gezeigt auf der Cam hat er mir aber den Fuss nicht. Dabei ist mein Freund schon 56, und ich 41. Und in welcher Zeit wird der Nagel nachwachsen? Danke für eure Antworten

Wann wird der Verband nach der Nagelentfernung am grossen Zeh abgenommen?
Lesla
Hallo Irina

Zu deiner eigentlichen Frage, kann ich nichts sagen, da ich es nicht weiss. Wird der Nagel überhaupt nachwachsen?

Schau mal, er ist dein Freund und du scheinst irgendwie die Befürchtung zu haben, dass er dich anlügt?! Sprich nochmal mit ihm oder glaube ihm. Wenn du da jetzt noch lange hin und her überlegt, quälst du dich nur selber.

Liebe Grüsse
Lesla


Optionen Suchen


Themenübersicht