Fieber, Zittern usw. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bin

09.08.10 21:31 #1
Neues Thema erstellen
Fieber,Zittern usw. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bin verzweifelt

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo LaBellaLuna,

hat der Ingwergtee Dir gut getan? Ich wäre damit vorsichtig, weil er doch eine gewisse Schärfte hat und ich nicht weiss, ob eine gereizte Blase das mag. Dann lieber einen Nieren-Blasen-Tee aus der Apotheke oder lauwarmes Wasser.

Grüsse,
Oregano

Fieber,Zittern usw. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bin verzweifelt

LaBellaLuna ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 09.08.10
Naja gut getan hat er nicht wirklich..hatte auch brennen im hals und nicht wirklich das gefühl das es mir in dem zustand hilft...mach den auch lieber nicht mehr..hatte nur gelesen das es gesund ist und dachte das probierst du mal aus...warmes wasser?ohne geschmack?ih
geht auch pfefferminztee? Werde mir morgen mal einen Nieren-Blasentee kaufen.

Ich bin übrigens ein totaler Oregano Fanatiker..
das muss in massen bei mir auf die nudeln wollt ich nur mal gesagt haben

ich weiss nicht was ich bei den blöden fieberschüben machen kann..es ist nicht permanent kommt immer ganz plötzlich...ich habe eine kühlkompresse die lege ich ab und zu etws auf die stirn zum kühlen...weisst du zufällig noch ein hausmittel? und die nächtlichen kalten schweissausbrüche kann man da auch was machen?

Fieber,Zittern usw. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bin verzweifelt

LaBellaLuna ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 09.08.10
Nun habe ich schon wieder ganz dicke rote flecken im gesicht und es brennt wie feuer:(( was ist denn das??? die flecken sind nicht so leicht sondern sehen richtig verbrannt aus...ist das trotzden nur fieber?


Optionen Suchen


Themenübersicht