Blut spucken beim Duschen

22.07.10 21:56 #1
Neues Thema erstellen

annaanna ist offline
Beiträge: 3
Seit: 22.07.10
hallo ich habe am samstag geduscht und bemerkt das irgentwoher blut gekommen ist aber ich wusste nicht von was. Gerade habe ich wieder geduscht und habe bemerkt das das blut in meiner spucke ist ich habe auch auf das weiße handtusch gespruckt um zu schauen ob es in der spucke ist und es war darin ich hatte das noch nie oder es ist mir am samstag das erste mal aufgefallen könnt ihr mir vielleicht helfen? oder hattet ihr das auch schon wärdend dem duschen oder so ?????? bitte ich habe echt angst ! gruß anna


Blut spucken beim Duschen

choky ist offline
Beiträge: 255
Seit: 10.09.09
Ganz ruhig Anna. Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wollen wir das mal ruhig angehen. Wie viel Blut ist das denn? Wie lange blutet das? Hast Du es auch beim Zähneputzen? Schon mal im Mund geguckt, ob Du sehen kannst, ob irgendwie irgendwo Zahnfleisch wund ist und es blutet?

Blut spucken beim Duschen

annaanna ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 22.07.10
hihi danke das du geschrieben hast! es ist eigentlich nicht viel und wenn ich aus der dusche komme ist es auch nach ca2 min wieder weg aber ich habe trotz dem angst beim Zähneputzen hatte ich das noch nie aber meine mandeln sind seit ca 1 Jahr ein wenig komisch also rot oder so und so weißes zeug kam als herrau aber jetzt schon länger nicht mehr meinst du das könnt mit dem zutun haben schreibe bitte schnell zurück lg anna

Blut spucken beim Duschen

choky ist offline
Beiträge: 255
Seit: 10.09.09
Versuch Dich mal zu entspannen, Du machst Dich ja ganz verrückt. Wenn Du schon selbst sagst, dass ist nicht viel und schnell wieder weg, dann erstmal kein Grund zur Panik. Es ist bestimmt nur wundes Zahnfleisch, was blutet. Hast Du mal nachgeschaut? Vielleicht siehst Du es sogar? Ich vermute nicht, dass es die Mandeln sind. Dürftest Du ansich direkt sehen, wenn diese weisen pünktchen aufgehen und bluten.

Blut spucken beim Duschen

annaanna ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 22.07.10
hihi ne da ist nichts da war als so etwas wie eiter darin aber keine pünktchen oder so aber das ist ja schon etwas he ich hoffe es geht wieder weg ich schaue morgen nochmal vielleicht ist es ja auch nicht mehr wäre ja toll lg aber meinst du das es schlimm sein könnte?

Blut spucken beim Duschen

choky ist offline
Beiträge: 255
Seit: 10.09.09
Ein bisschen Blut im Mund, hat jeder mal, der eine mehr, der andere weniger, ist meistens überhaupt nicht schlimm. Also mach Dir nicht so sehr die Sorgen. Es ist ja auch nicht viel und nicht sehr lange. Daher tippe ich hier wirklich auf die Zähne bzw. Zahnfleisch. Nicht immer direkt an das schlimmste denken. Es kann auch von der Nase kommen. Vielleicht hattest Du irgendwie ne trockende Nase und es hat in der Nase oben leicht geblutet und hast es dann hochgezogen und dann in den Mund.


Optionen Suchen


Themenübersicht