Kreideallergie?

11.07.10 14:10 #1
Neues Thema erstellen

DjCharly ist offline
Beiträge: 27
Seit: 19.03.09
Hallo
da bin ich mal wieder ^^
ich habe ein Problem ^^ meine tochter wurde am Mittwoch mit Schulkreide beworfen. Seid Donnerstag morgen hat sie einen blauen Hals mit Pickeln. (hier ein Foto ) Hat sie vill. eine Kreideallergie?
ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten
alles liebe DjCharly

Kreideallergie?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo DjCharly,

das ist schwer zu sagen.
Du könntest das wahrscheinlich herausbekommen, indem Du Deine (arme) Tochter noch einmal mit Kreide bewirfst, aber an einer anderen Stelle?

Grüsse,
Uta

Kreideallergie?

Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
Hmm oder einfach mal leicht auftragen an einer anderen stelle, ja!
Hab schon öfter gehört, dass es eine kreideallergie gibt! trag mal auf den hals kalten schwarzen tee auf, einfach betupfen. damit müsste es weggehen!


Optionen Suchen


Themenübersicht