Schwanger? Trotz 4 negativen Tests?

04.07.10 10:24 #1
Neues Thema erstellen

ladylike2000 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 04.07.10
Hallo !
HILFE, ich finde einfach keine ruhe !
5 Wochen ist es her, als ich das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte.
Wir hatten mit einem Kondom verhütet und nicht mehr, dort war auch kein loch oder so.
Dann hatte ich allerdings totale sorgen, und kaufte mir einen
Schwangerschaftstest in der Apothke. Den konnte ich 4 Tage vor
meine Regel machen, also tat ich das auch. " Negativ" fiel er aus.
Aber plötzlich bekam ich so einen Brennen in der brust und totales
ziehen.., da es ein samstag war, musste ich auf Monatg warten. An dem Tag ging ich auch zum Hausarzt und dort hieß es ich habe eine Blaßenentzündung, also bekam ich Antibiotikum..
Beim frauenarzt hatten die kaum zeit für mich, aber der Schwangerschaftstest den ich dort gemacht habe fiel auch negatib aus ! Die Frauenärztin meinte
aber dass es trozdem das falsche ergeniss sein könnte.. und dass ich auf meine tage warten sollte die sollten nämlich einen Tag später kommen, also am Dienstag, kamen sie auch, aber mir sagte eine freundin dass ich troz Regel schwanger sein könnte.. also Schmierblutung, das machte mich wieder total fertig. Eine woche später machte ich einen Schwangerschaftstest erneut bei einem anderen frauenarzt und der war negativ. aber ein paar tage danach hatte ich nicht aushaltbare unterleib schmerzen und die Frauenärztin konnte nichts finden. also ging ich wieder ein paar tage danach zum Frauenarzt und machte noch einen Schwangerschaftstest " negativ " Aber was auch komisch war, man soll ja immer 10 Euro dafür zahlen, die Frauenarzthelferin kam ins Wartezimmer herrin ich war dort allein drin und sagte ich habe den test gemacht und er ist negativ ausgefallen, und ich fragte sie daraufhin ob ich denn jetzt bezahlen soll und sie sagte nein eigentlich schon aber da macvh ich mal eine ausnahme, hat sie den wirklich gemacht ?. Doch jetzt habe ich alle anzeichen, ich wäre jetzt in der 5. Woche und mir ist schwindelig und ich esse weniger und müde auch. Unterleib schmerzen und ziepen sind auch dabei. Und ich Durchfall und nicht einmal die hälfte, die ich esse kommt herraus..was soll ich nur tun ?


Geändert von ladylike2000 (04.07.10 um 10:48 Uhr)

Schwanger ? Troz 4 negativen tests ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo ladylike,

ich nehme an, daß auch Ultraschall gemacht wurde?
Wenn alle Frauenärzte nichts finden, dann wird es wohl keine Schwangerschaft sein.
Vielleicht wäre es gut, mal zu einem anderen Arzt (zB Internisten) zu gehen. Evtl. hast Du ja etwas ganz Anderes?
Durchfall deutet meiner Meinung nach sowieso nicht auf eine Schwangerschaft hin.

Grüsse,
Uta

Schwanger ? Troz 4 negativen tests ?

ladylike2000 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 04.07.10
Ja wurde es einmal in Krankenhaus, da meine Ärzte gechlossen hatten und einmal beim Frauenarzt.. aber in der 5. Woche ist dort ja nichts zu sehen.
Ja, ich habe ich diese ganzen anzeichen und das ist sehr komisch..
Das macht mcih total verrückt, die Schwangerschaftsteste sind negativ und alles aber sies anzeichen, die passen..


Optionen Suchen


Themenübersicht