Hilfe bzgl. SPECT.....

27.06.10 10:37 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe bzgl. SPECT.....

Schutzengel22 ist offline
Themenstarter Beiträge: 113
Seit: 18.07.08
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen

ich habe auch Durchblutungsstörungen im Kopf. Wie so viele. Es kommt wohl darauf an wo sie sitzen.

Genau es kommt auf die Lokalisation an. Mehrere Faktoren spielen eine Rolle !!

Meine behandelten Ärzte sind von meinem Befund alles andere als begeistert !


Durchblutungsfördernde Medikamente haben es gewaltig in sich. Machen die Nieren kaputt usw. Du kannst sie nur eine bestimmt Zeit nehmen.

Habe auch kein durchblutungsförderntes Medi empfohlen bekommen. Die Aussnahme ist Letcithin.


Ich lebe schon 20 Jahre damit und habe nie was getan und meine Störfelder sind groß.
keiner fühlt sich dafür verantwortlich !


Wenn Du unbedingt was tun willst, dann versuche es mit Ginkgo.
Ganz klar, dass so ein Bild keine Diagnose liefert.


Eine SPECT liefert Stoffwechselvorgänge und Durchblutungsstörungen im Gehirn.


Es gibt zu viele Möglichkeiten.
Denke du wirst keinen Arzt finden, der das behandelt auf Grund des Spects, weil er es einfach nicht kann.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben !!!

lg
Tinchen
Danke Tinchen für Deine Antwort !

Lg Engelchen
__________________
wenn das Glück Dich verlässt, geh einfach mit !!!

Hilfe bzgl. SPECT.....

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
Zitat von Schutzengel22 Beitrag anzeigen
@ Shelley wie geht es Dir mit Deiner Borreliose und Co eigentlich ??
ich weiss nicht, woher du hast, ich hätte borreliose und co. tut mir leid. du musst mich verwechseln. ich habe andere sachen.

viele grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Hilfe bzgl. SPECT.....

Tinchen ist offline
Beiträge: 87
Seit: 03.02.08
hallo Schutzengel,

was meinst Du denn, welche von Deinen Problemen von den Durchblutungsstörungen kommen?

Was hast du denn noch für Diagnosen?

lg
Tinchen

Hilfe bzgl. SPECT.....

Schutzengel22 ist offline
Themenstarter Beiträge: 113
Seit: 18.07.08
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
ich weiss nicht, woher du hast, ich hätte borreliose und co. tut mir leid. du musst mich verwechseln. ich habe andere sachen.
Ach so - tut mir leid !
Gute Besserung !

Lg Engelchen
__________________
wenn das Glück Dich verlässt, geh einfach mit !!!

Hilfe bzgl. SPECT.....

Schutzengel22 ist offline
Themenstarter Beiträge: 113
Seit: 18.07.08
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen

Was hast du denn noch für Diagnosen?
Hallo Tinchen,

die " Liste meiner Diagnosen ist leider sehr umfangreich !

Hier mal die Wichtigsten :

chron Infektionskrankheiten
Nitrosativer Stress
CFS
Schwermetallbelastung
HWS-Distorsion
kognitive Probleme
Schlafstörungen
chron. Schmerzsyndrom
usw.

Lg Engelchen

ps. mir geht es aber in diesem Thread darum, einen Arzt zu " finden " der sich mit SPECT/PET Befunden auskennt.
__________________
wenn das Glück Dich verlässt, geh einfach mit !!!

Hilfe bzgl. SPECT.....

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Hallo Schutzengel,

hast du inzwischen eine Praxis gefunden für das SPECT?

Ich habe es irgendwo abgespeichert, kannn es aber leider nirgends mehr finden.

Frag doch einfach den Tiggaa oder den Tobi09...die haben das m.W. in einer recht guten Praxis machen lassen.

VG, Angie

Hilfe bzgl. SPECT.....

Tinchen ist offline
Beiträge: 87
Seit: 03.02.08
Hallo Schutzengel,

und welche Deiner Beschwerden führst Du auf die Durchblutungsstörungen zurück?
Durchblutungsstörungen können auch von Infekten kommen.

lg
Tinchen

Hilfe bzgl. SPECT.....

Lady ist offline
Beiträge: 49
Seit: 23.11.07
Hallo
Wie machen sich die Durchblutungsstörungen im Kopf bemerkbar?Wie sind die Symptome und wie fühlt sich sowas an?
LG Lady


Optionen Suchen


Themenübersicht