Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

05.03.10 22:08 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde bald sterben

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Hallo an alle,
ich habe viele gute Ratschläge bekommen, auch via privater Nachricht.
Am Horizont habe ich einen kleinen Lichtblick gesehen. Ich glaube, es lohnt sich, nochmal zu kämpfen.
DANKE

Ich werde bald sterben
darleen
Hallo

es lohnt sich immer...viel Glück dabei...

liebe grüße darleen

Ich werde bald sterben

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Hallo OH
... das ist doch eine sehr gute Einstellung, ich drück dir die Daumen.
LG Bibo

Ich werde bald sterben

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Kopf hoch, wird schon werden :





LG
Rianj

Ich werde bald sterben

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Zitat von OhneHoffnung Beitrag anzeigen
Die Ärzte sagen immer, es wäre meine Psyche, doch das ist unmöglich. Mir ist klar, wenn das laufen schwer fällt, dann muss ich eine schlimme Krankheit haben. Ich weiss, dass man geschädigte Nerven, oder eine Fehlfunktion im Hirn, nicht reparieren kann.
Du weißt aber schon, dass die Psyche alleine Menschen in den Rollstuhl bringen kann?
Dass es manchen Menschen in einer Depression so schlecht gehen kann, dass sie kaum noch aufstehen können. Möglich ist es also, krank zu sein, weil man fest daran glaubt.

Glaube doch nicht an deine Krankheit, sondern an deine Gesundung.
Bestelle sie dir beim Universum. Bete, wenn Du glaubst. Sag dir positive Mantras. Mache eine Gesprächstherapie. Hole dir Bücher über positives Denken. Besuche einen Homöopathen. Nehme Mikronährstoffe. Mache die 5 Tibeter. Lasse dir Gymnastik verschreiben. Was auch immer.
Tue einfach alles, was dir hilft und Kraft gibt.

Und denke daran, dass man immer im Leben Freude empfinden kann. Wobei ich persönlich die Menschen besonders bewundere, die sich selbst durch ihren Rollstuhl nicht vom Leben abhalten lassen und noch viel Spaß haben.
Es ist immer und jederzeit deine Entscheidung, mit welcher Einstellung Du dein Leben lebst. Alles Gute.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Ich werde bald sterben

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ein erster Schritt wäre eine Änderung des Threadtitels. Denn auch der ist Programm, das sogar ganz leicht geändert werden kann.

Gruss,
Uta

Ich werde bald sterben

silberpfeil ist offline
Beiträge: 219
Seit: 04.03.09
Hallo OH,

hinfallen ist KEINE Schande, nicht wieder aufstehen, dass ist EINE.

Ich wünsche dir viel, viel Glück und Kraft

LG Silberpfeil
__________________
Je mühsamer ein weg war, desto schöner ist das Gefühl am Ziel angekommen zu sein

Ich werde bald sterben

peter911 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 10.03.10
Hallo Ohnehoffnung,

denke auch du darfst nicht und vor allem DICH SELBST nicht aufgeben!!!

Warum schreibst du, dass psychosomatische Probleme ausgeschlossen seien? Therapie gemacht? Therapie ist nichts schlimmes, hilft nicht nur falls ein Problem vorliegt, sondern auch wenn keins vorliegt! Dann ist es halt eine gut Live-Styleberatung. Bitte mache das!

Ich werde bald sterben

ULF ist offline
Männlich ULF
Beiträge: 6
Seit: 04.03.09
Home*-*Ambulantes Schlafzentrum Osnabrück - Dr. med. Christoph Schenk

Dr.med.Schenk ist ein Expert auf seinem Gebiet.

Viel Glück!

Meine Gedanken sind bei dir.

LG ULF

Ich werde bald sterben

Lollinchen ist offline
Beiträge: 47
Seit: 03.02.10
Hallo Ohnehoffnung!
Wie ich aus Deinem Schreiben entnehme, hast Du Dich ja schon vollkommen aufgegeben. Du hast Dich in Dein Schicksal schon zu sehr hineingesteigert, und das darfst Du nicht.,, denn dann werden die Depressionen nur noch größer. Es gibt immer Hoffnung!!! Aber man muß es auch wollen! das ist immer leichter gesagt als getan. Aber Deine Beschwerden können so viele Ursachen haben, da solltest Du Dich nicht nur an der MS und Parkinson aufhalten. Ist denn die Wirbelsäule schon mal untersucht worden? Vielleicht ist da was nicht in Ordnung, und das schränkt auch die Bewegung ein, das kenne ich von mir selbst. Und solche Gedanken, ich muß mit ansehen wie ich über Jahrzehnte hinweg elend zugrunde gehe, solches Denken solltest Du unbedingt vermeiden, denn das sind diese Dinge, die einen dann so fertig machen. Denke auch an Deine Kinder, die brauchen Dich noch!!! Ich wünsche Dir recht gute Besserung und Kopf hoch, nicht aufgeben! Viele Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht