Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde bald sterben

Hallo "Ohne" Hoffnung,
zuerst mal ist das ein Widerspruch in sich, denn wenn Du Hoffnung schreibst, hat zumindest Dein Unterbewusstsein noch eine ganze Menge davon, denn es spricht noch von Hoffnung. So schnell gibt es sich also nicht auf. Nun raff Dich mal auf und fang mal ganz von vorne an und schreibe alles auf, was Dir so einfällt zu Deiner Geschichte und ich spreche ganz bewusst nicht von einer Krankengeschichte. Denke Dir einfach, Du schreibst ein Buch über einen guten Bekannten und notiere alles, aber wirklich alles, was passiert ist mit Dir, seit Du denken kannst und wenn es jemand weis, auch noch davor.
langlebige Grüsse
Preiselbeere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde bald sterben

Hallo OH,
Glaubst Du das ich hier aus Langeweile unsinn verbreite oder so? Wenn Du nicht in den Links schaust, weil Dir das Thema "zu Einfach" ist, na dann viel Glück und gute Besserung.
Ich bin ein Bisschen enttäuscht, denn wenn Du Dich wirklich bemüht hättest, Überhaupt etwas mehr dazu zu lesen, würdest Du nicht mit Pilze und Co kommen...
Nee, ich sterbe lieber oder warte bis ich sooo grosse Nerven und Rückenmarksschäden habe, als dass ich mich mit so ein EINFACHES THEMA (Pöh) wie Vitamine Befasse, oder wie? Egal ob ich eine Ahnung habe wie wichtig das sein könnte für meine Gesundheit, mein Leben...
Ja ja, wenn das alles so Einfach wäre, .... dan gäbe es nicht soviele verfehlten Diagnosen (zum Beispiel nicht selten: MS obwohl es Vitamin B12 Mangel ist, doch unerkannt vom Arzt)...
Viel Glück mit Quecksilberausleitung, Pilzbekämpfung & Co.
Wenn Du noch fragen hast weisst Du wo man mich finden kann - wenn ich dann noch im Forum aktiv bin..
Herzliche Grüsse,
Kim

Absolut richtig, Kim!

Grüße
Chiara
 
Ich werde bald sterben

O.H, lautet der Spruch nicht

die Hoffnung stirbt zuletzt?


Blutuntersuchungen die 10 Jahre zurück liegen,
dürfen mit Sicherheit nicht mehr aktuell sein.

Mercurius läst grüßen, so kommt mir deine Stimmung vor.

Mercurius solubilis 1


Vor allem Quecksilber aus dem Hirn und Bindegewebe,
wirst Du wohl nie mehr ganz los.

Mein HP testet grundsätzlich alles aus.

Weder eine Bekannte mit Hilfe vom Pendel versucht
sich von den Giften fern zu halten.


Wir wollen leben.


lg
 
Ich werde bald sterben

@silberpfeil: steter Tropfen hoelt leider den Stein. Glaub mir: in den ersten 5 Jahren bin ich auch noch anders damit umgegangen. Leider kommen zu Depressionen auch oft Aggressionen (hole da nicht weiter aus), aber sage nur: das aergste Gefuehl ueber Jahre (kann fast sagen Jahrzehnte) war ANGST. Angst vor Gewalt, Angst vor dem,was passieren koennte, Angst vor der Unberechenbarkeit, Angst um einen und schlussendlich um alle Angehoerigen. Man darf sowas nicht mit seinen Kindern ausmachen (auch wenn sie erwachsen sind). Dafuer sind Therapeuten da. Und da die Themenstarterin schon alles moegliche probiert hat, frage ich nochmal: was hat sie denn in Bezug auf die Psyche schon probiert? Therapie etc?
 
Ich werde bald sterben

Hallo,
meine Schilddrüse wurde bereits untersucht.
Vor geschätzten 10 Jahren (als ich auch schon massiv Beschwerden hatte) von einem Radiologen.
Kürzlich lies ich nochmal meine Blutwerte untersuchen. Die Schilddrüsenwerte sind alle i.O.


zu Vitamin B12:
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass alle meine Beschwerden "nur" von Vitamin B12 Mangel ausgelöst werden (das ist mir zu einfach).
Außerdem: kann ich Vitamin B12 nicht in natürlicher Form über die Nahrung aufnehmen? Vollkornbrot?


Quecksilber spielt sicherlich eine Rolle. Vor nicht allzu langer Zeit bekam ich nochmal DMPS u. DMSA Spritzen, doch es kommt kaum noch Quecksilber raus.
Das Dumme ich wohl, dass man die Gifte aus dem Hirn (fast) nicht entfernen kann.

Vielleicht wurde mein Körper "nur" durch die Schimmelpilze geschädigt, da ich fast 2 Jahrzehnte in einem stark schimmelpilzbelasteten Haus lebte. Es hat sich inzwischen auch eine sehr starke Schimmelpilzallergie gebildet.

Hallo,
die DMPS u. DMSA Spritzen helfen Dir nicht viel weiter,wenn Du den Grundkern
nicht beheben lässt.
Ich rate Dir nochmals,deinen Kiefer nachschauen zu lassen,es muss auch unbedingt einen Zahnarzt sein,der die Bilder richtig lesen kann.
Dein Kiefer kann doch voller Entzündungen u. Zysten sein,diese Gifte gehen
immer wieder in Deinen Körper rein und machen Dich krank.
Du verlierst doch nichts dabei,wenn dein Kiefer mal von einem richtigen Zahnarzt untersucht wird.

Liebe Grüße
Christelchen:wave:
 
Ich werde bald sterben

Hallo OH, und Hallo Zusammen,

Da irgendwann auch mal drauf schauen zu lassen kann ja auch gut sein, doch...

da muss man auch nüchtern sein und aufpassen, denn alleine schon von
Dein Kiefer kann doch voller Entzündungen u. Zysten sein,diese Gifte gehen
immer wieder in Deinen Körper rein und machen Dich krank.

solche Gedanken und Vorstellungen kann man tatsächlich Krank werden, und anfangen allerlei Symptome zu spüren! (ja, wirklich!)

Also vorsicht bei der Wahl des Spezialisten/Arztes!. Immer daran denken, nicht vergessen, dass das was man Glaubt, starken Einfluss hat auf was der Körper macht. (Angst schwächt das Immunsystem...) Vor allem bei diese Kiefer/Amalgamgeschichten soll man da m.E. wählerisch/kritisch sein, da es da offensichtlich auch Spezialisten gibt, die nicht verstanden haben dass sie mit ihre "Horrorgeschichten" ihre Patienten Krank(er) machen oder jede Chance auf Heilung nehmen.

Nicht vergessen, die Heilkräfte des Körpers sind vielmals grösser als algemein angenommen.

Und nochmal: Das Nervengewebe sich nicht regenerieren könne ist ein Märchen aus alten Zeiten. Es kann sich sehr wohl regenerieren.

Und sogar mit einem halben Hirn, ist es möglich normal zu Funktionieren. Das gibt es, wer es nicht glaubt soll mal recherchieren, ist besonders heilsam. :)
Auch mal zu lesen von sogenannte "Wunderheilungen", davon gibt es mehr als man denkt, und nein, nicht nur "Geschichten", sondern von Personen die von der Schulmedizin aufgegeben waren/als "unheilbar" klassifiziert wurden. Wenn man dann doch Gesund wird, wird das ja oft "Wunderheilung" genannt.

So, und meiner Meinung nach, zunächst sachen wie B12 nachgehen, denn davon soll man keinen Mangel haben, wenn man mit Zahngeschichten und Ausleitung anfangt. Da müssen ohnehin die Vitalstoffspeicher gut gefullt sein, damit das optimal verlaufen kann.

Und da ich heute etwas mehr Energie habe, schreibe ich gleich dazu, die Antwort auf die Frage von gestern:

Nein, bei vorliegender (symptomatischer) B12 Mangel kann man das nicht über die Ernährung beseitigen.

Warum nicht erläutere ich dann gleich auch:

Der Körper hat im normalfall ein Speicher mit Vorrat für drei Jahre (Muss also ein wichtiges Vitamin sein, dass es davon so eine Reserve gibt..., oder?), und wenn der weg ist, kriegt man den ja nicht mit Nahrungsmittel (Fleisch und andere Produkte tierischer herkunft - Pflanzliches enthält kein Vitamin B12) wieder gefüllt. Ausserdem, wie in den Links zu lesen ist, entsteht der Mangel (ausser bei Vegetarier/Veganer) nicht durch falsche Ernährung, sondern meistens dadurch dass das Vitamin B12 nicht oder mangelhalft verstoffwechselt/aufgenommen wird im Körper. -> Da kann man dann also Fleisch & Co essen was man will, wird da aber nichts bringen (können).

Daher also auch, muss man das Ärztlich untersuchen und behandeln lassen.


Das richtig zu diagnostizieren (ob ein Mangel vorliegt) ist etwas komplizierter als die meisten Ärzten denken. Leider sind die nicht alle auf der neueste Wissensstand. (Daher der Link zum Artikel in Deutsches Ärzteblatt! und die extra Infos).

Man muss keinen Blutarmut haben (denken manche Ärzte noch) um betroffen zu sein. Also was die oft denken: Klein blutarmut, also kein B12 Mangel stimmt nicht.
Man muss keine Schlechte B12 Werte haben um betroffen zu sein. Mit ganz "tollen Werten" im Referenzbereich, kann man trotzdem schon schwer krank sein, wegen B12 Mangel. Das wissen auch viele nicht, und schauen deswegen nicht weiter.


Die sache ist normal schulmedizinisch anerkannt, und sollte in Prinzip alles auch auf Kasse gehen. Du musst aber darauf zusehen, dass es richtig untersucht/diagnostiziert wird. (Artikel ausdrücken und mitnehmen zur Sicherheit.)


Viel Erfolg und alles Gute,
:)
Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde bald sterben

Immer daran denken, nicht vergessen, dass das was man Glaubt, starken Einfluss hat auf was der Körper macht. (Angst schwächt das Immunsystem...)

Nicht vergessen, die Heilkräfte des Körpers sind vielmals grösser als algemein angenommen.

Und nochmal: Das Nervengewebe sich nicht regenerieren könne ist ein Märchen aus alten Zeiten. Es kann sich sehr wohl regenerieren.


Viel Erfolg und alles Gute,
:)
Herzliche Grüsse,
Kim
dem schließe ich mich sofort an.
 
Ich werde bald sterben

Dazu kann ich sogar was anbieten.
Was man für unmöglich hielt ist einfache Wahrheit.

Stress richtet mehr seelische und körperliche Schäden an als bekannt. Neurowissenschaftler haben jetzt im Detail entschlüsselt, wie das Massenleiden des 21. Jahrhunderts das menschliche Gehirn verwüstet. Die gute Nachricht: Bewegung und wohl auch Meditation sorgen dafür, dass neue Nervenzellen sprießen.
Was ich cool finde:
Einer der Mönche hatte in der tibetischen Abgeschiedenheit mehr als 10 000 Stunden meditiert - was hatte das mit seinem Gehirn angestellt? Die Forscher klebten dem Mönch jeweils 128 Elektroden auf den rasierten Schädel und baten ihn, im Labor zu meditieren: Während der Mann in der Kutte ganz ruhig dasaß, brachte das Elektroenzephalogramm ein so heftiges Muster von Hirnaktionsströmen hervor, wie es Davidson noch nie gesehen hatte: Durch des Mönchs Kopf waberten Gammawellen, die 30-mal so stark waren wie die gewöhnlicher Studenten; diese Hirnwellen werden mit kognitiven Höchstleistungen in Verbindung gebracht.
DER SPIEGEL*48/2008 - Die Heilkraft der Mönche
 
Ich werde bald sterben

Gestern hatte ich z.B wieder ein komplett anderes Beschwerdebild:
- innerliches Kribbeln an den Fuss- und Handgelenken, sowie im Genick.
- die Augen fühlten sich verklebt an und ließen sich schwer bewegen
- Druck und Brennen im Kopf
- ich sah ständig meine eigene Nase (das hört sich jetzt blöd an, ist aber so). Beim Sehvorgang nimmt man normalerweise nur die Umgebung war. Was hat das zu bedeuten, wenn ich die eigene Nase wahrnehme?
- ich wirkte etwas benommen, als hätte ich gesoffen
- das laufen ging auch nicht rund, meine Muskulatur im hinteren Bereich meiner Beine wirkten verkrampft

Ich bin so verzweifelt.

Ich habe das Gefühl, dass manche Beschwerden nur in bestimmten Monaten/Jahreszeiten auftreten. Können meine vielen Pollen- und Schimmelpilzallergien schuld sein (Typ IV), oder sind es doch Viren oder Bakterien (Borrellien)?
Weiss jemand, ob sich Viren udn Bakterien im Sommer anders verhalten als im Herbst oder Winter?

PS: ich lasse ich Kürze mein Blut auf Vitamin B-12 Mangel untersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bald sterben

Hallo OH,

also was du im letzten Beitrag beschreibst, ist in die Schublade, Psyche/Stress(passiv und aktiv gesehen) zu schieben. Denn, das Alles habe /hatte ich auch.....
Man steigert sich in die eigenen Beschwerden soooo stark rein, das man alleine davon noch kranker wird, und noch mehr Symptome dazu kommen..
OH, wenn man mir dieses, was ich jetzt geschrieben habe vor 2 Jahren zu lesen gegeben hätte, hätte ich gesagt, :::ja, klar, Danke. Nach intensiver psychologischer Betreuung u. Gesprächen habe ich es kapiert......

trotzdem hier auch noch mal ein Link, man sollte sich da mal wirklich Alles anschauen....
Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert.

LG Silberpfeil


LG Silberpfeil
 
Ich werde bald sterben

Falls du wirklich gesund werden WILLST (was ich ein wenig bezweifele), dann habe ich hier ein paar Tips:

- Mach einen Termin mit einem PSYCHOTHERAPEUTEN
- Zeitgleich (falls du es nicht schon tust: ich bezweifele es): fang an mit Sport (!). Gibt kaum was gesuenderes als Bewegung
- Geh unter Leute und lenk dich mal etwas ab von deinen Beschwerden
- Fang Yoga an

Du bist nicht schwer krank. Deine Psyche suggeriert es dir nur (ist meine Meinung). Ich kenn die Saetze, die du da schreibst aus dem eff eff und ich kann dir ziemlich genau sagen, wie es weitergehen wird, wenn du dir nicht psychotherapeutische Hilfe suchst. Viel Glueck.
 
Ich werde bald sterben

Hallo OHNE HOFFNUNG!

zuerst möchte ich dich beglückwünschen für die Kraft dies zu schreiben!
Ich fühle mit dir ... war in meinen Leben nicht nur 1x sizuidal, ich hatte nur nicht die Kraft es zu tun.
Ich nehme an, dass du die Schilddrüße in Kontrolle hast??
da ich Krankenschw. bin, habe ich habe ich so manche Schicksale erlebt, und du erinnerst mich an einen jungen Mann, den man sagte : entweder hat er MS oder er ist ein HYPOCHONDER! Durech Zufall -er plauderte mit einen Arzt über seine Kindheit bei seinen Opa in Wachau, wo er immer mit fuhr wenn er die Marillen spritzte >> mit Pestizide.Und endlich wussten sie was er hatte .....
Es ist leichter eine Krankheit zu haben, wenn man weiß WAS es ist ....
Ich wünsche dir KRAFT alles GUTE u. SALUTO
 
Ich werde bald sterben

Falls du wirklich gesund werden WILLST (was ich ein wenig bezweifele), dann habe ich hier ein paar Tips:

- Mach einen Termin mit einem PSYCHOTHERAPEUTEN
- Zeitgleich (falls du es nicht schon tust: ich bezweifele es): fang an mit Sport (!). Gibt kaum was gesuenderes als Bewegung
- Geh unter Leute und lenk dich mal etwas ab von deinen Beschwerden
- Fang Yoga an

Du bist nicht schwer krank. Deine Psyche suggeriert es dir nur (ist meine Meinung). Ich kenn die Saetze, die du da schreibst aus dem eff eff und ich kann dir ziemlich genau sagen, wie es weitergehen wird, wenn du dir nicht psychotherapeutische Hilfe suchst. Viel Glueck.

Hallo Zitrone,
ich bin da überhaupt nicht deiner Meinung,es ist sehr einfach, alles mal wieder
auf die Psyche zu schieben.
Ich weiß, wovon ich rede.Ich hatte auch selbst über Jahre unterschiedliche
Krankheitssymptome ,es stellte sich dann später heraus,dass ich an einer
schweren Quecksilbervergiftung litt.
Es ist einfach gesagt:,,Mach Sport und Yoga:,,Doch wenn man sich so krank
fühlt,denkt man nicht an Sport.
Habe früher intensiv Laufsport mit Wettkämpfen bertieben,was dann durch meine Krankheit unmöglich wurde.

Liebe Grüße
Christelchen
 
Ich werde bald sterben

Hallo OH,

Hallo Maja,

Wurde denn Funikuläre Myelose schon ausgeschlossen?

Funikuläre Myelose ? Wikipedia

Dazu müssten in Deine Befunde
Messwerte zu
- Vitamin B12
UND (!!!)
- Methylmalonsäure
- Homocystein

- und evt. Holo Transcobalamin

zu finden sein.

Wenn nicht, sollte das m.E. unbedingt und auch umgehend abgecheckt werden. (Einer der Ursachen kann u.A. eine Autoimmungastritis sein - sowas tritt vermehrt in Kombination mit andere Autoimmunkrankheiten auf.)

Wie Du im Link oben lesen kannst, ist das Behandelbar! (Also wenn die obenerwähnte Sachen nicht abgecheckt sind, so schnell wie möglich, um weitere Schäden zu verhindern, und bessere Chancen auf vollständige Heilung)

Herzliche Grüsse,
Kim

PS: Wenn die Werte bisher nicht kontrolliert wurden, könntest Du evt. das hier zum ausdrücken und mitnehmen zum Arzt verwenden:
www.aerzteblatt.de/v4/archiv/...l.asp?id=61696
https://aerzteblatt.lnsdata.de/pdf/106/17/m290.pdf
Denn, leider sind viele da noch nicht auf den neuesten Wissensstand.

Ich habe von Kim den Supertip bekommen, die 3 Wert zu checken.
Ich glaube du auch schon. Wenn du B12 checkst, denke noch an Methylmalonsäure
- Homocystein.
Auch wenn es erst mal nichts bringt, gib nicht auf. Suche weiter. Das mit der Atemnot liegt dann noch vielleicht dran, dass du Ängste hast, oder das so viele Symtome zusammenkommen.

Wie gesagt. Irgendwo müssen wir ansetzten und dann nach und nach eins nach dem anderen beseitigen.

ICh werde Neurologisch weiter machen, aber HG hat bestimmt auch eine Rolle gespielt. Ausleiten werde ich auch weiter.
Viel Kraft
Maja
 
Ich werde bald sterben

Hallo,

Falls du wirklich gesund werden WILLST (was ich ein wenig bezweifele), dann habe ich hier ein paar Tips:

@ Zitrone
es ist nicht fair; du greifst OH regelrecht an......:schlag:


Es ist einfach gesagt:,,Mach Sport und Yoga:,,Doch wenn man sich so krank
fühlt,denkt man nicht an Sport.

@ christelchen,
da muss ich dir recht geben, ich habe im Febr.10 mit etwas Sport angefangen,
man muss auch selber bereit sein und sich dafür auch kraftig genug fühlen.
Vor einem halben Jahr noch brauchte ich meine Kraft um meinen Job zu machen u. anschließend den Weg ins Bett zu finden( mal übertrieben gesagt)
Auch wenn es bei mir viel mit Psyche zu tun hat, die meine Schmerzen mit verschlimmern, aber als die starken Schmerzen im Frühjahr 2006 begannen, und Ärzte,Ärzte. Ärzte, habe ich auch gedacht das wars, ich kann nicht mehr...Alles braucht seine Zeit, und wenn die Familie einen nicht im Stich lässt, und etwas Nachsicht hat, dann wird es auch wieder....

@ OH,
vielleicht kann auch die Einweisung in die Klinik helfen, lasse dir helfen und , Du schaffst es......:besserung

LG Silberpfeil
 
Ich werde bald sterben

Weil es mir bekannt vorkommt. Extrem bekannt.

Der Titel des threads, die Androhungen es jetzt zu Ende zu bringen (die aber gluecklicherweise (natuerlich) nicht durchgefuehrt werden), das Fokusieren auf Symptome, wovon genau genommen auch viele Gesunde das gleiche haben koennten (wenn sie sich nur genug drauf versteifen), die Tatsache, dass absolut NICHT auf Fragen eingegangen wird (z.B. auf die Frage, was in Bezug auf die Psyche unternommen wurde: ich kann es euch genau sagen: mit Sicherheit garnichts). Wenn die Themenstarterin (TS) das versucht hat und danach hier immer noch jammert: dann gesteh ich, dass ich unrecht hatte. Meiner Meinung nach ist das der klassische Fall von jemandem, der psychisch schwer krank ist und dem es zu unangenehm ist, sich das einzugestehen und die entsprechende Hilfe anzunehmen. Es muss einem aber in der heutigen Zeit, wo jeder 3. psychisch zu kaempfen hat, nicht mehr unangenehm sein!

Merkt ihr nicht, dass sie kaum auf Tips eingeht? Ihr schreibt euch die Finger wund. Ueberlegt euch mal warum. Koerperlich gesehen hat sie ja auch schon sonstwas in Bewegung gesetzt (von DMPS, DMSA ueber Bluttests etc.). Ohne Erfolg. Waere es so verkehrt endlich mal bei der Psyche anzusetzen, anstatt sich vehement dagegen auszusprechen, dass das das Problem sein koennte? Parallel kann man immer noch die koerperlichen Ursachen beseitigen. Ist ja eh ein Zusammenspiel. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde bald sterben

Hallo OH,

PS: ich lasse ich Kürze mein Blut auf Vitamin B-12 Mangel untersuchen.
Super!

Liebe Grüsse,
Kim




Hallo Zitrone,

Merkt ihr nicht, dass sie kaum auf Tips eingeht?

... das stimmt m.E. nicht mehr! :) (und OH ist "er") ;)

Ich denke nicht dass Du recht haben musst dass das alles hauptsächlich psychisch wäre. Das es in dem Bereich auch nicht besonders gut geht, ist aber sonnenklar, (sonst gäbe es den Thread ja nicht) und kann ebensogut Folge sein. Mit irgendwas muss man ja anfangen, m.E. zunächst mal eines nach dem anderen und ich denke danach kann man am Besten ja immer "breiter"/breiflächiger an seiner Gesundheit arbeiten, weil das ja letztendlich die besten Ergebnisse bringt.

Z.B. wenn das Bewegen besser klappt, kann man da auch leichter mehr erreichen, die Kondition zu verbessern, und ausserdem hat Bewegung wiederum eine heilsame auswirkung auf der Psyche, das wiederum aufs Immunsystem, fühlt sich wohler, mehr lust zu bewegen... Undsoweiter... Da kann man so die Spirale aufwärts gehen lassen. :)

Liebe Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde bald sterben

Vielleicht wurde mein Körper "nur" durch die Schimmelpilze geschädigt, da ich fast 2 Jahrzehnte in einem stark schimmelpilzbelasteten Haus lebte. Es hat sich inzwischen auch eine sehr starke Schimmelpilzallergie gebildet

Hallo, OH!

Es könnte sein, dass Du auf Grund der Schimmelpilzbelastung so furchtbar krank bist. Je nachdem, was für eine Art, können Schimmelpilze tatsächlich so krank machen, nach 20 Jahren Belastung!

Lebst Du denn jetzt in einem gesunden Umfeld? Gesunde, schimmel- und giftfreie Luft wäre unabdingbar, wenn das die Ursache sein sollte.

Außerdem allgemeine Stützung und Stärkung, durch gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung, Leberstärkung mit Mariendiestel.

B12 kontrollieren ist gut (danke KimS für die ausführlichen Anmerkungen dazu, OH, Kim hat da absolut Recht, ein B12- Mangel kann schwere psychiatrische und andere Symptome hervorrufen), aber auch D- Vitamin. Das Vitamin D ist eigentlich ein Hormon, welches bei allen Organ- und Hormonfunktionen mitwirkt und die meisten haben einen Mangel, weil D in der Haut unter Einfluss von Sonnenlicht, und zwar dem UV- Anteil (UVB) , gebildet wird, und sag selbst, wann hast Du Dich das letztemal von der Sonne bescheinen lassen?.

(Vit D von Hevert gibts günstig in der Apotheke).

So, das wäre fürs erste mein Beitrag, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Alles Gute und viel Kraft von

Krissi

Bitte benenne Dich um! Worte haben Macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bald sterben

Gestern hatte ich z.B wieder ein komplett anderes Beschwerdebild:
- innerliches Kribbeln an den Fuss- und Handgelenken, sowie im Genick.
- die Augen fühlten sich verklebt an und ließen sich schwer bewegen
- Druck und Brennen im Kopf
- ich sah ständig meine eigene Nase (das hört sich jetzt blöd an, ist aber so). Beim Sehvorgang nimmt man normalerweise nur die Umgebung war. Was hat das zu bedeuten, wenn ich die eigene Nase wahrnehme?
- ich wirkte etwas benommen, als hätte ich gesoffen
- das laufen ging auch nicht rund, meine Muskulatur im hinteren Bereich meiner Beine wirkten verkrampft

Ich bin so verzweifelt.

Ich habe das Gefühl, dass manche Beschwerden nur in bestimmten Monaten/Jahreszeiten auftreten. Können meine vielen Pollen- und Schimmelpilzallergien schuld sein (Typ IV), oder sind es doch Viren oder Bakterien (Borrellien)?
Weiss jemand, ob sich Viren udn Bakterien im Sommer anders verhalten als im Herbst oder Winter?

PS: ich lasse ich Kürze mein Blut auf Vitamin B-12 Mangel untersuchen.

Hi du,
ich hoffe es geht dir besser.
Ignoriere bitte die ganzen "psyche Schiene" Beiträge...
Diese Symptome haben damit gar nichts zu tun.
Woher kommst du eigentlich? Du könntest dich bei einem Borreliose Spezialisten vorstellen, was sicher kein Fehler wäre.

Schau bitte mal hier rein:
Lyme Diagnosische Checkliste - Habe ich Lyme-Borreliose?

Das ist eine Checkliste!

Desweiteren, ich kenne eine Familie die lebte 20 Jahre in einem verschimmeltem Haus. Von 4 Personen wurden 3 schwer krank. Sehr starke psychische Symptome. Die 3 Personen waren vorher alle gesund, munter, aktiv.Die Ärzte pumpen sie mit Psychopharmaka voll und die beiden Söhn sind nicht wiederzuerkennen. Ich habe keine Ahnung was der Schimmel angerichtet hat, aber es ist übel. Ich weiß nicht welcher Arzt für sowas zuständig ist, vielleicht weiß jemand mehr?

Deine starken neuro Beschwerden lassen, wie gesagt auf eine Borreliose schließen. Ich habe genau das gleiche: Beschwerdearme Intervalle, plötzlich das volle Programm, kaum auszuhalten....

Borellien haben einen 4 Wochen Zyklus, die oft als Schübe erlebt werden!
Ich bitte dich, mach einen LTT Test, dann weißt du viel mehr!

Alles gute, viel Kraft und toi toi toi,
ich weiß wie das alles ist,

GG
 
Ich werde bald sterben

Hallo Zitrone,
ich bin da überhaupt nicht deiner Meinung,es ist sehr einfach, alles mal wieder
auf die Psyche zu schieben.
Ich weiß, wovon ich rede.Ich hatte auch selbst über Jahre unterschiedliche
Krankheitssymptome ,es stellte sich dann später heraus,dass ich an einer
schweren Quecksilbervergiftung litt.
Es ist einfach gesagt:,,Mach Sport und Yoga:,,Doch wenn man sich so krank
fühlt,denkt man nicht an Sport.
Habe früher intensiv Laufsport mit Wettkämpfen bertieben,was dann durch meine Krankheit unmöglich wurde.

Liebe Grüße
Christelchen

Ich verleihe dir einen Orden!
Das ist alles richtig. In der BRD ist es eine Seuche, alles wird psychosomatisch interpretiert... Es ist nicht auszuhalten wie jeder Scheiß
auf die Psyche geschoben wird. Die Menschen sind manipuliert durch die Medien und meinen auch alles anhand der Psyche interpretieren zu können.

Ich kenne die Sprüche (noch Heute)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben