Was ist bloß los mit mir?

23.02.10 09:40 #1
Neues Thema erstellen
Was ist bloß los mit mir???

hotwatermusic81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 33
Seit: 23.02.10
Schilddrüse wurde vor nem halben Jahr nur der TSH-Wert getestet. Den habe ich aber leider nicht. Bei der letzten Blutunersuchung vor 2 Wochen wurde es nicht getestet.

Was ist bloß los mit mir???

Kayen ist offline
Beiträge: 4.566
Seit: 14.03.07
Dr. Klingahrdt hat in einem seiner Vorträge erzählt, dass ein Ort in China (?) 12 Jahre lang von der Umwelt abgeschnitten war und sie nur Chlorella Algen als Nahrung hatten. Sie waren kerngesund und lebten länger als andere.

Liebe Grüße Handwerkprofis

Wie genial ist das denn. Man werfe 3 x tägl. 4 Chlorella ein und der

Tagesbedarf an allem ist gedeckt. Was für eine Zeitersparniss und

supergünstig für den Geldbeutel.

Aber Spaß beiseite, da spielen noch andere Faktoren eine Rolle.

Die Chinesen essen ja alles mögliche was wächst und kriecht.

Grüsse

Kayen
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges

Was ist bloß los mit mir???

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
@ Kayen - ich habe es nicht überprüft - ich gebe nur wieder, was er erzählt hat.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Was ist bloß los mit mir???

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ja, meine Zunge ist wirklich ein wenig geschwollen, aber dieses Kloßgefühl habe ich auch
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. Aber eine geschwollene Zunge und das Kloßgefühl im Hals können auch von Allergien, Intoleranzen, unverträglichen Zahnmaterialien usw. kommen.

Hast Du Dich da schon einmal erkundigt bzw. eingelesen?

http://www.derma-hd.net/assets/files...el/cme0066.pdf

Gruss,
Uta

Was ist bloß los mit mir?

hotwatermusic81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 33
Seit: 23.02.10
Moinsen!
An Ödeme habe ich auch schon gedacht, weil ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht ein wenig angeschwollen ist. Werde mal mit meinem Hausarzt darüber sprechen, ob er mir nicht andere Tabletten verschreiben kann.
@MartinD
Habe den Blutdruck gestern beidseitig gemessen. Es gab keine Unterschiede. Er lag direkt nach der Arbeit an beiden Armen um die 130 / 80.
Ich habe mir überlegt, mal einen Heilpraktiker aufzusuchen, die haben natürlich wieder eine ganz andere herangehensweise als die Ärzte. Hat jemand Erfahrung damit?

LG

Was ist bloß los mit mir?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo,

An Ödeme habe ich auch schon gedacht, weil ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht ein wenig angeschwollen ist. Werde mal mit meinem Hausarzt darüber sprechen, ob er mir nicht andere Tabletten verschreiben kann.
Es wäre zunächst einmal wichtig herauszufinden, warum Dein Gesicht (vielleicht) geschwollen ist oder ob Du auf Nahrungsmittel reagierst.
Wenn Du da selbst aufmerksam bist, kannst Du wahrscheinlich auch selbst etwas herausfinden.

Jetzt fliegen auch wieder die ersten Pollen (Haselnuß und Erle). Weißt Du, ob Du gegen die evtl. eine Pollenallergie hast?

Was ißt Du so im allgemeinen am Tag?

Gruss,
Uta

Was ist bloß los mit mir?

hotwatermusic81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 33
Seit: 23.02.10
Also mir ist keine Allergie bekannt.
Ich esse morgens meist Müsli. Tagsüber, wenn ich mal Zeit habe, esse ich nen Salat oder Obst. Abends gibt es oft ne warme Mahlzeit.

Was ist bloß los mit mir???
Der Lennart
Zitat von hotwatermusic81 Beitrag anzeigen
@ MartinD
Angst habe ich insoweit, dass ich mich in diese Symptome extrem hineinsteigere, weil ich halt Angst vor einer schwerwiegenden Erkrankung habe. Ausserdem habe ich eine extreme innere Unruhe / Nervosität.
Das kingt für mich ganz klar nach einem psychischen Problem.
Ich würde sagen: Du bist überarbeitet und steigerst Dich jetzt voll in was rein. Und das, obwohl du offensichtlich kaum einen Grund dazu hast: Du hast ein Diplom in der Tasche und einen Job gefunden. Das ist doch super!

Also mach mal Urlaub, entspann Dich und sage Dir, das alles ok ist.
Wenn die Symptome dann immer noch nicht weggehen, sollte man natürlich noch mal nachschauen. Zunächst sollte man aber erst mal die naheliegendsten Gründe abklappern - wie heißt es schön:

"Wenn du Hufgetrappel hörst, denk' erst an Pferde und dann an Zebras. Es sei denn, du bist in Afrika."

Gruß,
Lennart


Optionen Suchen


Themenübersicht