Lymphdrüsenkrebs? Ich habe echt Angst

08.01.10 19:13 #1
Neues Thema erstellen

comearound ist offline
Beiträge: 20
Seit: 24.05.09
Hallo,

Ich bin 19 j. alt
Alles fing gestern Abend an, dort entdeckte ich einen kleinen geschwollen Lhymphknoten direkt hinter meinem rechten Ohr.

Er tut auch sehr weh wenn man hinlangt. Und auch sonst habe ich ein unangenehmes Gefühl um das Ohr herum

Vor ein paar Tagen war der noch nicht da ( ich taste dort öfter mal rum )

So bin heute gleich zum Arzt gegangen der hat gesagt das meine Mandeln geschwollen sind.

Und das der Lhymphknoten evtl auch von meiner Neben-und Kieferhöhlenentzüdnugn kommen könnte, die vor 5 Tagen HATTE! Also das die Bakterien i-wie zum Ohr hingestiegen sind oder so..

Jetzt gab er mir ein Antibiotikum, und er meinte wenn der Lhymphknoten bis Mo. nicht besser ist, muss ich zum HNO Arzt...


Ich habe jetzt endlose Panik das ich Krebs habe...

Ich kann mich nicht beruhigen, ich habe so Angst das der Knoten bis Mo. nicht weg ist... und das es nicht besser wird...

Ich habe wirklich solche angst das es Lhymphdrüsenkrebs sein könnte..

Ich habe im Internet so oft von Fällen gelesen wo das auch Jugendliche hatten..

=( =**(


Ich wäre wirklich dankbar über Antworten...

ich bin so am verzweifeln grade... Ich kann mich nicht auf die schulsachen konzentiren wobei ich soo viel zu lernen hätte...

=( Comearound

Lhymphdrüsenkrebs?! Ich habe echt Angst

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
hallo comearound,

ich denke nicht dass du Lymphdrüsenkrebs hast.
Da deine Mandeln geschwollen sind, wie dein Arzt sagt, kommt das wahrscheinlich daher. Oder auch von der Kiefernhöhlenentzündung. Wenn man eine Entzündung im Körper hat, dann schwellen manchmal die Lymphknoten an. Sobald die Entzündung wieder weg ist, schwillt auch der Lymphknoten wieder ab.

ich hatte früher viele Mandelentzündungen, und ziemlich oft sind dabei auch meine Lymphnoten angeschwollen. Die Schwellung ging immer wieder zurück, und bei mir war es nie Krebs.

Du musst dir also keine Sorgen machen.

liebe Grüße von hexe

Lymphdrüsenkrebs?! Ich habe echt Angst

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
hallo Comearound,

wie geht es dir heute?

liebe Grüße von hexe

Lymphdrüsenkrebs?! Ich habe echt Angst

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Hallo, ich hab auch dauernd die Lymphdrüsen geschwollen, das ist bei mir selbst bei ner Erkältung so.
Am Hals hab ich dann kleine Knoten , fast wie kleine Murmeln die weh tun wenn man dranfasst.
Mach dir erstmal keine Sorgen das geht meist von allein zurück.
Vor allem wenn du eh vorher ne Infektion hattest....
LG Bibo


Optionen Suchen


Themenübersicht