Probleme bei Menstruation und Eisprung

22.12.09 23:03 #1
Neues Thema erstellen

Lena23 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.12.09
Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem, ich bekomme immer während meines Eisprungs, zuers.t Blähungen, Übelkeit, Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung und dazu noch Schwindelanfälle.
Ähnlich auch kurz vor meiner Regel nur dazu denn noch Gereizheit, Müdigkeit, bis hin zur totalen Abgeschlagenheit.
Folgendes wurde bis jetzt ohne Befund gemacht: Magen-Darm Spiegelung, sämtliche Nahrungsmittunverträglichkeitstests,Pille wurde auch schon abgesetzt, denn bei der Pilleneinnahme ging es mir jeden Tag wirklich schlecht.
Sämtliche Ärzte und das wirklich schon viele sagen nur das ist ganz normal und dagegen kann man nichts tun. ich allerdings finde es nicht so normal mind. eine Woche im monat ein Totalausfall zu haben.
Hat irgendjemand hier ähnliche Probleme oder eine Ahnung woran das liegen kann oder was ich habe?????

Probleme bei Menstruation und Eisprung

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Ist den deine Schilddrüse schon mal untersucht worden? Was du beschreibst, sind Hormonprobleme, ich leide unter massiven Beschwerden vor meiner Periode, bei meinem Eisprung tut die Gebärmutter einfach weh.
Mir hilft bei Hormonproblemen nur Homöopathie.
Die Pille habe ich genauso wie du überhaupt nicht vertragen.

Probleme bei Menstruation und Eisprung

Caitanya ist offline
Beiträge: 102
Seit: 01.12.09
...habt ihr euch mal zum Thema Säure-Basen-Haushalt belesen und entsprechend gehandelt?

Die Menstruation ist eine Methode des weiblichen Körpers, Gifte/Säuren loszuwerden.
__________________
Om Namo Bhagavate Vasudevaya

Probleme bei Menstruation und Eisprung

Lena23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 22.12.09
Schilddrüse hört sich schon mal nach einer ganz anderen möglichkeit an. Und wegen dem thema säure usw. haben die Ärzte mir schon was verschrieben, aber noch nie wirklich was dagegen getan.

Ich werde jetzt nach den Feiertagen, mal wieder einen Arzt aufsuchen und Ihn mir ganz fest an die brust nehmen, so das endlich was Sinnvolles passiert. Und dann werde ich Ihn auch noch auf die ganzen vorschläge die hier genannt worden sind ansprechen und mal sehen wie er darauf reagiert. Ich will euch schon mal danken und hoffen das noch ein paar mehr antworten kommen. Damit mir hoffentlich bald geholfen wird

mfg


Optionen Suchen


Themenübersicht