Komische Anzeichen

21.11.09 19:04 #1
Neues Thema erstellen

amorphoma ist offline
Beiträge: 29
Seit: 12.06.07
Seit gegrüßt.
Ich mache mehr sehr große Sorgen,was meine zähne,mein Stoffwächsel,und meine Haut und Augen angeht.Heute Morgen brach mir plötzlich ein halber Backenzahn heraus.Ich habe irgendwie sowieso das Gefühl,dass ich abgenutzte Zähne habe,und der Zahnschmelz sehr weich ist.Aber vorhin hatte ich irgendwie das Gefühl das, wenn ich an einem Zahn von mir rüttele,dieser irgendwie leicht mit wackelt.Dann merke ich auch,dass meine Haut irgendwie spröde ist,und dort so leichte kleine Pusteln zu sehen sind.Dann habe Ich auf meiner Zunge einen Starken weißen Belag entdeckt,und bemerke eine längere Zeit schon,das ich irgendwie gelbliche und weiche bröckelige Nägel habe,wass ich beim schneiden der Nägel bemerke.Ich habe Angst das meinem körper irgend etwas fehlt.Ich habe irgendwie die Befürchtung das mit meiner Leber,meinen Nieren etwas nicht stimmt,oder aber das ich einen Pilz oder so im Körper habe.


Komische Anzeichen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo amorphoma,

du hast ja schon so einige gesundheitliche Probleme beschrieben. Ich denke, daß es einen Zusammenhang zwischen allen gibt.
Fragt sich nur, welcher und was tun.

Könntest Du evtl. mal eine große Liste machen mit all Deinen Symptomen und allen Untersuchungen, die Du in letzter Zeit hinter Dich gebracht hast, einschließlich Ergebnissen?
Einfach so besteht die Gefahr, daß hier alles mögliche wiederholt wird.

Mit dem Backenzahn mußt Du ja sowieso zum ZA. Den würde ich mal fragen, ob er etwas über evtl. Mängel sagen kann.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht