Brauche dringend Hilfe

14.11.09 14:37 #1
Neues Thema erstellen
Brauche dringend Hilfe

blennith ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 14.11.09
ist jetzt fast ein halbes jahr her aber ich habe immer noch starke schmerzen und kein doc weiß warum hat keiner eine idee mehr

Brauche dringend Hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo blennith,

mein Allergie wert liegt bei 500.
Was stand denn bei diesem Wert dabei? War das der Gesamt-IgE?

Wenn es der Gesamt-IgE ist, dann kann das bedeuten:

Erhöhung von (Gesamt-) IgE (Immunoglobulin E)
(damit sind nicht die allergen-spezifischen IgE-Spiegel gemeint)
- Allergische Erkrankungen
- "Heuschnupfen", Asthma bronchiale, Neurodermitis und andere Krankheitsbilder. - Eine normale IgE Konzentration schließt diese Erkrankungen aber nicht aus.

IgE kann bereits beim Neugeborenen im Nabelschnurblut bestimmt werden. Dies ist aber nur bei erblicher Vorbelastung mit allergischen Erkrankungen sinnvoll, und kann helfen, das Risiko des Kindes, ebenfalls an einer allergischen Erkrankung zu leiden, einzuschätzen.
- Manche angeborene Immundefekte (=Abwehrschwächen)
- HIV-Spätstadien
- Hyper-IgE-Syndrom
- Graft-versus-Host-Reaktion (Organ-Transplantat schädigt Empfänger)
- Hautverbrennungen
- Manche maligne Tumoren
- Wurmerkrankungen (Wurmparasiten)
- Aspergillose (Pilzerkrankung; bei Immungeschwächten vorkommend)
Immunglobuline - Übersicht

Sind z.B. die Wurmerkrankungen schon in Betracht gezogen worden?

Gruss,
Uta

Brauche dringend Hilfe

blennith ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 14.11.09
"Wurmerkrankungen " ????

Brauche dringend Hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ja, Wurmerkrankungen ! Oder eben auch Parasiten bzw. Bakterien.
Es ist wohl so, daß viel mehr Menschen hier mit Parasiten herumlaufen als man weiß. Es ist auch gar nicht so einfach, solche Parasiten festzustellen. Google doch mal ein bißchen nach Wurmerkrankungen ...

Hier dieser Thread könnte für Dich auch interessant sein:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...e-spiegel.html

Grüsse,
Uta

Brauche dringend Hilfe

blennith ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 14.11.09
Hallo muss mich jetzt leider hier wieder melden.

War jetzt einige zeit Besser nicht vollständig weg aber es ging.


Seit einiger zeit ist es wieder schlimmer, Ich habe Magenschmerzen und starke Rückenschmerzen.


Sie haben schon eine Magenspiegelung gemacht bei der sie aber nichts gefunden haben.

Dann sagten sie es geht vom Magen aus und strahlt in den Rücken. Und haben mir gegen die Magen schmerzen erst Arcoxia 120 mg bekommen brachte nix, dann ESOMEPRAZOL 40mg bekommen die ich bis jetzt nehme und vor jeder Mahlzeit nehmen sollte. Diese nehm ich jetzt seit 1,5 Monaten. Und es hilft nix.
Jetzt sagen sie es kommt wahrscheinlich doch vom rücken und der Hausarzt gab mir erst mahl Katadolon S Long die wenn ich morgens nehme dann werden die rücken schmerzen für einige Stunden leichter aber sie kommen dann wieder. Jetzt war ich beim Orthopäden wobei das auch eine Nummer für sich war 1,5h warten dann auf 5min abgespeist ich hab im die Aufnahmen des MRT’s von 09 der BWS & LWS gezeigt und sagte ja ja das passt schon das ist ne leichte Fehlhaltung, er hat mir jetzt Krankengymnastik am gerät verschrieben.
Hab ihm auch gesagt das ich am rechten Fus in den Oberschenkel einen ca20x10cm großen tauben (bzw. Pelzigen fleck habe) Was im gar nicht interessierte.

Ah ja der Hausarzt hat mit letzte Woche Mo & Di noch Infusionen mit Morphin gegeben die die Rückenschmerzen für den Tag verschwinden ließen aber eben auch nur einen Tag. Die Magen schmerzen waren trotzdem noch da kann mir evtl. jemand einen rat geben.

Brauche dringend Hilfe

AlexanderGraham ist offline
Gesperrt
Beiträge: 2
Seit: 07.09.12
Hast du vielleicht eine Laktose- oder Glutenintoleranz? Überprüfe das mal. Wird immer gerne von den Ärzten übersehen.

Brauche dringend Hilfe

blennith ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 14.11.09
Hatt ich ihm schon mal gesagt

er sagte aber kann nicht sein.

Kann das auch zu rückenschmerzen führen ?


Optionen Suchen


Themenübersicht