Diagnose unbekannt

17.10.09 03:13 #1
Neues Thema erstellen
Diagnose unbekannt

Susi forte ist offline
Beiträge: 356
Seit: 17.10.09
Hallo Buzz !

nee in der Wohnung ist alles super
Woher weißt du das so genau ?
Habt ihr das prüfen lassen ?
Ich finde es schon etwas verdächtig, weil gerade bei 3 Leuten fast zeitgleich ähnliche Probleme auftreten, die ja so vorher auch nicht da waren.

bei mir ist eine kleine herz Hypertonie die aber laut den Ärzten nicht die Symptome herbei rufen kann
Seit wann ? Und wann wurde das festegestellt ? Nimmst du jetzt Medikamente dagegen ?

Ihr wart nicht zufällig alle zusammen kürzlich im Urlaub ?!

Liebe Grüße Susi, und mach dich nicht allzu verrückt, so ein Körper kann das unter Umständen auch ganz schön lange durchhalten, habs selber schon miterlebt .

Diagnose unbekannt

BuzZ ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.10.09
das haus von uns ist neu und deswegen ist es ausgeschlossen eben nicht die Ärzte wissen nicht was sie mir geben sollen..
habe heute Vitamin B spritzen gekauft

das komische ist das dieses Gefühl mit dem angetrunkenen zustand heute nur auf einem Auge ist ! wahr schon mal vor ein paar tagen

Diagnose unbekannt

AndromiX ist offline
Beiträge: 61
Seit: 13.06.08
Täusch dich da mal nicht.
Als ich meine ehemalige Dachgeschosswohnung renoviert hab (Haus Baujahr 2000) haben mein Freund und ich beim Tapete abziehen richtig schlimme Kopfschmerzen bekommen, sowohl Schwindel, Übelkeit und Ohrensausen. Wir hatten das Gefühl grade besoffen Achterbahn gefahren zu sein.
Grund war ein schwarzer Schimmelpilz, der _hinter_ der Dachvertäfelung saß und beim Tapete abrupfen fleißig mit Sporen geworfen hat.

Diagnose unbekannt

Susi forte ist offline
Beiträge: 356
Seit: 17.10.09
Hi Buzz !

Ich kann mich AndromiX nur anschließen.

Es könnten aber genauso gut die Baumaterialien sein, die euch Probleme bereiten- gerade wenn das Haus neu ist.
Bei frisch verlegtem Laminat und Möbeln könnten vermehrte Formaldehyd-Ausdünstungen vorhanden sein.

Zum Arzt würde ich trotzdem gehen.

Lg, Susi

Diagnose unbekannt

BuzZ ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.10.09
es wahr ein infekt der langsam weg geht !

Diagnose unbekannt

BuzZ ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.10.09
aber die alten symtome sind geblieben ! jetzt habe ich folgende frage kann der druck im brustkorb auch von dem magen kommen , weil wenn er da ist kann ich auch schlecht einatmen... der geht aber uch weg ...


Optionen Suchen


Themenübersicht