Schäumender Urin

20.08.09 01:31 #1
Neues Thema erstellen

HLD83 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 05.09.08
Ich habe vor einigen Wochen bemerkt, dass mein Urin in der Toilette schäumt.
Es schäumt auf allen Toiletten, hat also eher nichts mit Reinigungsmitteln zu tun.
Woher kann das kommen?

Schäumendes Uris

Nyxia ist offline
Beiträge: 45
Seit: 05.07.09
Hallo HLD83,

kannst du etwas ueber deine Ernaehrung sagen ? Isst du sehr eiweisshaltig ?

schaumiger urin deutet auf Eiweissausscheidung, lass doch bitte deinen Urin daraufhin untersuchen, das koennte mit den Nieren zusammenhaengen die nicht richtig arbeiten, muss aber nicht, waere wichtig nur um eine ernste Erkrankung auszuschliessen

Koennte auch sein das du zu viel Eiweiss zu dir nimmst und der Koerper sich einfach so hilft, probier doch mal zu schauen ob da ein zusammenhang besteht ?

Iss doch ein paar Tage lang sehr wenig bzw. kein Fleisch und fisch und mehr Kohlenhydrate und schau ob sich da was veraendert

Liebe Gruesse
Nyxia


Optionen Suchen


Themenübersicht