Schwindel, Ohnmacht, Brennen im Kopf

02.06.09 11:50 #1
Neues Thema erstellen

Kishi ist offline
Beiträge: 3
Seit: 02.06.09
Hallo zusamm ich bin die Kishi und bin aus Zürich schweiz, naja ich hab schon länger ein problem und bin langsam verzweifelt weil ich niht mehr weiter weiss....mein psychiater meint ich habe eine angststörung, aber wider andere sagen das kann nicht nur von der angst kommen.
also meine sympome sind:

übelkeit, heiss und kalt, dann schwindel, bis zur ohnmacht, ein brennen über arme brust kopf und seltener über beine, zittern, augenverdrehen....ja...

es kommt mir meist vor als würde meinem körper was fehlen...aber alle ärzte schieben alles auf meine angststörung und unterwuchen mich nicht mal, gester war ich wider in der notfallstation und kaum hat der arzt gelesen das ich eine angststörung habe nahm er es nicht mehr ernst und liess mich auf deutsch gesagt links liegen anstat mich mal richtig zu untersuchen -.-

naja ich bin ja nicht so das ich nicht dagegen ankämpfen würde ich zwinge mich nach draussen zur schule u.s.w ich will mich ja gar nicht verkrichen, vor 6 wochen hatte ich denn gleichen anfall wie gestern aber dann kamm es wider das es mir eig. wider besser ging und ich dachte ja ich habs geschaft oder enigstens unter kontrolle, und gester hatte ich gegessen und mit meinem bruder tv geschaut und plötzlich fing es na zu brennen im kopf naja ich dachte dann tzz geh weg ich hab mich abgelenkt aber es wurde immer schlimmer, dann war mein bruder wie auch das letzte mal so verzweifelt das er mein vater kommen liess der beruigte mich etwas aber es ging mir sehr schlecht bis wir das (wider einmal) in denn notfall gingen.

jaja das war mal so was von mir ^^
Danke fürs lesen und danke im vorauss für kommentare und tipps ;D

Kishiro


Schwindel, Ohnmacht, Brennen im Kopf

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Kishi,

hast Du evtl. viel Elektrosmog um Dich herum? Ich frage, weil der letzte "Anfall" vor dem Fernseher angefangen hast...

Wie sieht es mit Deinen Schilddrüsenwerten aus? Könntest Du die bitte mal hier angeben?
Weißt Du, ob Du alle Lebensmittel gleich gut verträgst oder gibt es da Unterschiede?
Es könnte sein, daß Du z.b. eine Histaminintoleranz hättest:
Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Ernährung.

Weißt Du, ob Dein Blutzucker in Ordnung ist? Bzw. siehst Du einen Zusammenhang zwischen den "Attacken" und einem niedrigen Blutzucker, weil Du lange nichts gegessen hast?

Grüsse,
Uta

Schwindel, Ohnmacht, Brennen im Kopf

Kishi ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 02.06.09
Hey Uta ^^


erst mal vielen lieben dank auf deine anwort, hilfe,tips..ich war so oft schon im krankenhaus im notfall als ich diese zustände hatte und auch oft bei meinem hausarzt und ich gehe ja auch zum psychiater, immer wenn ich meinen hausarzt frage ob er mich mal bitte richtig durchchecken und immer schiebt er mich ab und meint das müsse er nicht weil es klar sei das dies meine angst sei also meine zustände :( nach dem aber dann die schlimmeren anfälle kammen reichte es mir weil die im spital auch immer meinten sie schauen mich nicht an weil das die angststörung sei...jetzt habe ich meinen arzt gewechselt und gehe morgen früh zu dem und er schaut mich hoffentlich mal genauer an das ich mal alles auschliessen kann.....wie du sagst schilddrüsen, sofwechsel, blutzucker und und und ah ja denn blutzucker haben sie einmal getestet und ich hatte 2,3 glaub ich.

und ja ich habe schon viel elektro smoke um mich rum O.O kann sowas echt von dem kommen ?

hmmmm meistens hatte ich denn anfall gleich paar sekunden (nach) dem essen O.o

Vielen lieben Danke Uta
Lg Kishiro ;D

Schwindel, Ohnmacht, Brennen im Kopf

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn Du viel E-smog um Dich herum hast, kommt als nächstes die Frage nach Metallfüllungen (vor allem Amalgam) in den Zähnen? Wie sieht es damit bei Dir aus?

Was auch möglich wäre:
Daß Deine Schilddrüse nicht in Ordnung ist und Du deshalb massive Beschwerden hast:
Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Kannst Du Dich an irgendein Ereignis erinnern, das war, als das ganze bei Dir anfing?:
Umzug, Krankheit, Zahnbehandlung, Medikamente, Impfung, neue Möbel, neuer Teppich ....?

Gruss,
Uta

Schwindel, Ohnmacht, Brennen im Kopf

Kishi ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 02.06.09
nein in denn zähnen habe ich nichts ich hatte auch noch nie ein loch, was ich zur zeit nur habe ist das der weissheitszahn hinten nach oben drückt aber ich denk nicht das es an dem liegt

danke, ja das höre ich bald wie gesagt war ich heute morgen beim arzt und der hat mich mal angeschaut und viel blut ab genommen ;D
die ergebnisse erfahre ich morgen oder am montag hehe.

also als ich mit meiner mutter und meinem bruder um zog hatte ich manchmal luftknappheit, dadurch hörte ich auf mit dem rauchen weil ich angst hatte es komme von dem.....dann habe ich 36 kilo abgenommen ich hatte 90 kilo und jetzt habe ich noch 54 kilos dann bin ich zu hause weg gezogen mit meinem freund zusammen und jetzt lebe ich mit meinem bruder hmm...

Danke
Lg Kishiro ;D

Schwindel, Ohnmacht, Brennen im Kopf

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Kishi,

bist Du evtl. gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft worden?

http://www.symptome.ch/vbboard/impfu...tml#post755799

Grüsse,
oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht