Immer noch keine Diagnose

28.10.08 08:07 #1
Neues Thema erstellen
Immer noch keine Diagnose

moon_03 ist offline
Themenstarter Beiträge: 35
Seit: 16.10.08
Ein liebes Hallo an Euch alle,
ich möchte mich hier erst einmal richtig bedanken, dass Ihr alle Euer Wissen und Eure Verdachtsmomente schreibt. Das hilft mir wirklich sehr. Und noch ein großes Lob an dieses Forum hier. Ich bin ganz begeistert wieviel Wissen und Erfahrung hier reingebracht werden. Und immer hat hier einer ein offenes Ohr. Das hilft bei der Suche nach einer Diagnose sehr viel und tut ehrlich gesagt auch meiner angeknacksten Psyche gut.
Leider haben außer meiner Hausärztin die Ärzte allgemein scheinbar keine Zeit mehr um mit dem Patienten zu reden oder ihm sogar malzuzuhören.
Ihr seid hier alle einfach spitze.
Danke an Euch.

Immer noch keine Diagnose

moon_03 ist offline
Themenstarter Beiträge: 35
Seit: 16.10.08
Hallo Gina,
ich habe ja erst hier im Forum erfahren was ein Sudeck ist und welche Symtome davon ausgehen. Auch ich war der meinung dass es leider alles ganz gut passt. Meine Ärztin meinte aber : Ohne Diagnose - keien Behandlung! Und anscheinend kann man den Morbus Sudeck im Anfangsstadium nicht wirklich diagnostizieren. Also muss ich nun erneut zum Neurologen. Ich hoffe nur dass diesmal auch wirklich untersucht bzw. gesucht wird. Bislang ist ausßer Messungen der Nervenleitgeschwindigkeit im rechten Daumen nicht wirklich viel passiert. War im MRT - aber ohne Befund. DAs einzige dass wirklich sicher ist - keine Entzündung!
Drückt mir einfach mal die Daumen das ich bei dieser Ärztin besser aufgehoben bin und sie auch fachlich mehr "auf dem Kasten" hat.
Gruß Karin

Immer noch keine Diagnose

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07



Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht