Augenringe

20.02.16 22:00 #1
Neues Thema erstellen

kartoffel10 ist offline
Beiträge: 16
Seit: 06.09.10
Liebes Forum,
seit einer dicken Erkältung habe ich unter den Augen wechselnd starke Schwellungen. Auch sind die Bereiche dunkler. Ist mal besser, mal schlimmer, geht aber seit über einem halben Jahr nicht weg.
Habt ihr Ideen und Vorschläge?
Ach ja, bin auch schnell erschöpft.
Herzlicher Gruß
Die Kartoffelzehn

Augenringe

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.537
Seit: 26.04.04
Hallo kartoffel10,

Augenringe können verschiedene Ursachen haben; Eisenmangel, Schilddrüsenfunktionsstörungen, Nierenprobleme etc.
Gibt es irgendwelche Blutwerte der letzten Zeit?

Einige Threads beschäftigen sich mit dem Thema, vielleicht findest Du dort weitere Anhaltspunkte/Tipps:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ugenringe.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ugenringe.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ugenringe.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...-alles-ok.html

Liebe Grüße,
Malve

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht