Knall im Gehirn und in den Ohren

05.04.14 19:29 #1
Neues Thema erstellen

lexl32 ist offline
Beiträge: 69
Seit: 09.02.13
Hallo,

Kennt das wer.Habe manchmal einen Knall im Hirn und Ohren. Danach Nackenkrämpfe und extremer Tinnitus , Atemnot , am Hals pulsiert das Herz extrem und vieles mehr?

Knall im Gehirn und in den Ohren

Boni ist offline
Beiträge: 94
Seit: 17.11.13
Hört sich nach Panikattacke an.

Knall im Gehirn und in den Ohren

lexl32 ist offline
Themenstarter Beiträge: 69
Seit: 09.02.13
Danke, hab ich vergessen zum schreiben.Ist auch in der anderen Richtung so, ein Knall und alle Symptome sind weg!?

Knall im Gehirn und in den Ohren

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo lexi,

Danke, hab ich vergessen zum schreiben.Ist auch in der anderen Richtung so, ein Knall und alle Symptome sind weg!?
Das verstehe ich nicht so recht:
Meinst Du, daß Du Panikattacken hast? Was heißt "in der anderen Richtung so, ein Knall und ...."?

Passiert Dir das öfters? - Hast DU schon mal an einen Hörsturz gedacht? Dann wäre der HNO der richtige Arzt.
Hat das ganze mit Bewegung zu tun? - Dann wäre eher ein guter Osteopath der richtige Ansprechpartner.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Knall im Gehirn und in den Ohren

lexl32 ist offline
Themenstarter Beiträge: 69
Seit: 09.02.13
Ich habe eine Angststörung , aber das mit dem Knall im Hirn und Ohren habe ich noch von keinem gehört der eine Angststörung hat. Der Knall war extrem und alle meine Beschwerden im Nacken und Kopfbereich waren weg.Auch der Tinnitus war auf der stelle weg.Keine Spur von Anspannung oder sonst etwas. Das selbe gehtbauch in die andere Richtung, also ein Knall in Hirn und Ohren und der ganze Mist ist wieder da

Knall im Gehirn und in den Ohren

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Jetzt verstehe ich, lexl .
Auch dann würde ich schauen, ob der HNO etwas findet. Wenn nicht, dann würde ich mir einen guten OsteopathIn suchen, damit der sich das mal anschaut. Vielleicht rutscht bei Dir immer mal ein Wirbel aus der Reihe und verursacht dann diesen Knall?

Ist das ganze denn auch schon neurologisch abgeklärt worden (CT vom Hirn, evtl. MRT [hat keine Strahlenbelastung])?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Knall im Gehirn und in den Ohren

Blinx ist offline
Beiträge: 16
Seit: 12.05.10


Optionen Suchen


Themenübersicht