Starkes Schwitzen und Erschöpfung

16.08.13 18:39 #1
Neues Thema erstellen
Starkes Schwitzen und Erschöpfung

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
hallo clematis!

ich verwende bereits seit über einem jahr kein handy mehr. die symptomatik hat sich um ein vielfaches gebessert. nur in den letzten tagen spielte der kreislauf verrückt. heute gehts mir wieder gut. ich begann auch wieder fleisch zu essen, vielleicht war es auch ein eisenmangel. vielleicht verliert ich auch wieder die elektroallergie?

ganz lieben dank für deine unterstützung!

liebe grüße
kristall

Starkes Schwitzen und Erschöpfung
Clematis
Zitat von kristall Beitrag anzeigen
nur in den letzten tagen spielte der kreislauf verrückt. heute gehts mir wieder gut. ich begann auch wieder fleisch zu essen, vielleicht war es auch ein eisenmangel. vielleicht verliert ich auch wieder die elektroallergie?l
Hallo Kristall,

apropos Kreislauf - steht in bis zu 3 km Entfernung zu deiner Wohnung oder Arbeitsstätte ein Mobilfunkturm, Fernsehfunkturm, Radaranlage-Flughafen? Oder hattest du dich in deren Nähe aufgehalten? Die Biester strahlen nämlich ganz gehörig...

Gruß,
Clematis

Starkes Schwitzen und Erschöpfung

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Schwitzen kann sehr lästig sein, ich möchte jedoch dran erinnern,
dass auf diesem Wege Giftstoffe aus unserem Körper ausgeschieden werden.

Ansonsten sollte man die Situation durch einen Arzt abklären lassen.

LG
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!


Optionen Suchen


Themenübersicht