Eben auf den Hinterkopf gefallen

06.11.12 08:30 #1
Neues Thema erstellen

sommersonne ist offline
Beiträge: 193
Seit: 06.03.09
Hallo
Eben bin ich auf unserer Holzterrasse ausgerutscht und voll auf den Rücken und dann auf den Kopf gefallen.
Konnte aber gleich wieder aufstehen und habe jetzt voll die Nackenverspannung und nur ganz leichte Kopfschmerzen in der Stirn.....meint ihr ich sollte zum Arzt?
Heute ist so ein doofer Tag ich muss den ganzen Tag arbeiten und kann doch nicht allen Kunden absagen.....WAS TUN?????

Eben auf den Hinterkopf gefallen
darleen
Hallo Sommersonne

Das wir dir Keiner sagen können was du machen sollst

Manche Dinge kristallisieren sich erst nach längerer Zeit heraus, gerade weil es um den Kopf geht und die jetzt spürbaren Verspannungen der HWS-Muskulatur und Sehnen würde ich an deiner Stelle doch zum Arzt gehen , damit man Nichts übersieht...ich hatte auch mal so einen Unfall und hatte mir dabei einen Halswirbel verschoben was ich erst nach einiger Zeit richtig gemerkt habe , mit seinen unangenehmen Folgen
ist zwar jetzt dumm gelaufen wegen deiner Termine ect. aber die Kunden geben dir keine Gesundheit, da kannst nur du alleine darauf achten
Gute Besserung dir

liebe grüße darleen

Geändert von darleen (06.11.12 um 09:42 Uhr) Grund: tippfehler

Eben auf den Hinterkopf gefallen

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Zitat von sommersonne Beitrag anzeigen

Heute ist so ein doofer Tag ich muss den ganzen Tag arbeiten und kann doch nicht allen Kunden absagen.....WAS TUN?????
Du hast nur diesen Körper und wenn Du nach dem Sturz Schmerzen hast, ist wohl etwas nicht ok.
Auch mir waren früher Termine und Arbeit wichtiger als meine Gesundheit, dafür zahle ich nun einen sehr hohen Preis.

Wahre Stärke zeigt sich vor allem dann, wenn man sich schwach zeigen kann

Setze Dich hin, atme tief durch, geh in Dich, und entscheide aus dem Herzen was DU nun brauchst

----Vertraue Dir selbst, und dann steh zur Entscheidung die Du fällst.

Wünsche Dir aus ganzem Herzen dass Du das Beste für Dich machst
Herzliche Grüsse
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Eben auf den Hinterkopf gefallen

Rota ist offline
Beiträge: 2.558
Seit: 22.07.08
Hallo, Sommersonne,

WAS TUN?????[/QUOTE]

Hast Du das homöopathische Mittel Arnika zu Hause? wenn ja, dann nimmt gleich mal etwas davon ein. Tröpfchen D 3 z.B. auf die Zunge und etwas drauf lassen. Wenn Du dich entschließen würdest zum Arzt zu gehen, wärst Du auf der sicheren Seite. Oft kommt das dicke Ende noch nach.

Sei schlau und sag den Leuten ab.

Liebe Grüße
Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Eben auf den Hinterkopf gefallen

sommersonne ist offline
Themenstarter Beiträge: 193
Seit: 06.03.09
Lieben Dank für Eure Antworten
Leider ist mein PC abgestürzt und ich habe erst jetzt nen neuen...wenns kommt dann halt gleich doppelt.
Also ihr habt natürlich recht:Man sollte auf seine Gesundheit Acht geben!!!!
Es war gestern schon echt doof und ich lag am Abend mit Wärmflasche auf dem Sofa und mein Mann hat mich mit Franzbrantwein eingerieben und vorgestern war ich in der Wanne und heute morgen war es fast nicht mehr da...jetzt fühlt es sich mehr an wie ein Muskelkater im Rücken......und ich war heute wieder laufen und das ging super!
Lieben Dank für Eure Reaktionen....hier ist halt Verlaß..ach ja und Arnika habe ich auch die 3 Tage 3x tägl genommen )

Eben auf den Hinterkopf gefallen

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Hallo
Schön dass es Dir wieder besser geht, Du hast ja auch liebe, gute Pflege bekommen, und Arnika hilft in solchen Fällen auch
Bist Du denn trotzdem arbeiten gegangen, würde mich interessieren, falls Du das mitteilen möchtest.
Liebe Grüsse
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Eben auf den Hinterkopf gefallen

sommersonne ist offline
Themenstarter Beiträge: 193
Seit: 06.03.09
Ja bin ich...da ich selbstständig bin blieb mir gar nicht soviel übrig aber zum Glück hatten meine Kunden Verständnis dass ich an dem Tag etwas neben der Spur war...allerdings wurde es aber auch gegen Abend etwas besser


Optionen Suchen


Themenübersicht