Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Gebärmutterhalsimpfung

wie wärs mit nem eigenen thread,
dann würde ich dort auch was zu sagen :)
azk ist azf jeden fall immer informativ!
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo Sascha,
niemand hindert dich daran einen neuen Thread zu eröffnen.

Viele Grüße, Horaz
 
Gebärmutterhalsimpfung

Leider fängt der Film bei dem Geldvortrag an.
Einmal auf Vorlauf klicken, dann fängt der Film mit John Rengen an, den ich eigendlich meine.
Er war eine leitende Persönlichkeit bei dem schwedischen Pharmariesen Eli Lilly, der unter anderem auch das Thimerosal herstellt.
Jetzt packt er aus.
Unbedingt ansehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebärmutterhalsimpfung

Sehr interessanter Beitrag. Wichtig mal von jemandem, der es wirklich weiß zu hören, wie wenig uns diese Medikamente eigentlich helfen - und wieviel sie uns schaden!
Auch wenn der Übersetzer echt nervt - erstens unnötig, Virapen/Rengen spricht sehr deutlich zweitens er bringt die Hälfte der Sätze durcheinander, übersetzt falsch oder nur teilweise - sollte jeder mal diesen Vortrag sehen...
Auch wenn er jetzt wieder sein Geld damit verdient - ich glaube lieber ihm als den Pharmakonzernen. Vor allem da man solche Dinge sowieso schon ständig hört - und es auch logisch ist.
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo Sascha,
niemand hindert dich daran einen neuen Thread zu eröffnen.

Viele Grüße, Horaz

war ein missverständniss!
hatte mir eben den ersten vortrag angesehen!

@rüdi: den beitrag von john rengen hab ich mir auch angesehen!
nichts, was wir alle nicht wüssten oder erahnt hätten!
aber es von einem ex-führungsmitglied erzählt zu bekommen ist natürlich alle erste sahne :D
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo Zusammen,

Ich kopiere den Beitrag der in Posting #97 war, von Less mal zurück, denn dieser hatte ja direkt Bezug auf die Impfung und Berichte die darüber in den Medien erscheinen und passt ja deswegen genau auch in diesem Thread.

Hmmm.... mich beunruhigt das jetzt schon sehr. Vor allem das mit den Mädchen mit der Bauchspeicheldrüsenentzündung. Schließlich habe ich mich impfen lassen - und habe einige Monate später Diabetes bekommen.
Vielleicht hätte ich heute kein Diabetes ohne diese dumme Impfung - wer weiß.
Oder ich hätte keinen Tumor ... oder....
Wenn sich dann irgendwann mal herausstellt, dass diese Impfung das verursacht haben könnte - würd ich mich schön ärgern...
Aber laut Arzt, der mir, nachdem ich erfuhr dass ich Diabetes habe, als erstes sagte - Inzwischen hat man mit Diabetes ja eh schon eine normale Lebenserwartung............- kanns mir ja egal sein

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Gebärmutterhalsimpfung

Ich habe vor ein paar Tagen eine junge Frau kennen gelernt. Sie hatte diese Warzen gehabt.
Sie bekam die Impfung. Und jetzt Wochen später sind die Warzen trotzdem wieder aufgetraucht, nachdem sie anfänglich wohl verschwunden waren.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Zusammen,

Hier Ruediger Dahlke zu der Gebährmutterhalskrebsimpfung:



... und dem was wirklich vorbeugend wirke gegen Entstehung des Gebährmutterhalskrebses.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Hallo Kim

schön, dass Du dieses Video reingestellt hast. :)

Ich habe schon Seminare und Vorträge von R. Dahlke besucht und halte ihn für einen seriösen, intelligenten Arzt/Wissenschaftler, der sich nicht scheut, die Dinge beim Namen zu nennen trotz Widerstand von Seiten der etablierten Medizin. Seine Bücher sind auch lesenswert. :)

Lieben Gruss
Kathy
 
...halte ihn für einen seriösen, intelligenten Arzt/Wissenschaftler, der sich nicht scheut, die Dinge beim Namen zu nennen trotz Widerstand von Seiten der etablierten Medizin. Seine Bücher sind auch lesenswert. :)

Wo hier Eindrücke und Meinungen geäußert werden bin ich auch so frei: ich gebe mir seit Jahren Mühe, seine Ausführungen offen anzuhören - und muss mich dafür mächtig zusammennehmen und immer mehr die Zähne zusammenbeißen :schock:
Diese selbstgefällige, eitle Art, sich alles zusammenzureimen wie es dem eigenen Ego schmeichelt - und dem eigenen Geldbeutel ! - die finde ich einfach grauslig und zunehmend unerträglicher

jeannys
 
Hallo Jeannys,

Diese selbstgefällige, eitle Art, sich alles zusammenzureimen wie es dem eigenen Ego schmeichelt - und dem eigenen Geldbeutel ! - die finde ich einfach grauslig und zunehmend unerträglicher

wenn das so zu deuten wäre, dann muss ja ein grosser Teil der Gesellschaft und vor allem die Schulmedizin einem ja noch viel mehr angrauslen (kan man das so ausdrücken?) und unerträglich sein... ;)

Übrigens, dieses Video sich anzuschauen, mit an sich sehr sinnvolle/wertvolle Information zur wirklichen Vorbeugung kostet auser einigen Minuten Zeit einem ja nichts, gratis Info und ich denke nicht dass Herr Dahlke Aktien bei der Seifenindustrie hat :D.

Er hat ja meiner Meinung nach komplett recht, wenn man den Gebährmutterhalskrebs vorbeugen möchte gibt es da ganz einfache Lösungen die direkt an die Ursache gehen, und keineswegs den Gesundheit schäden. Anders als so eine Impfung die (ausser Nebenwirkungen) hauptsächlig nur eine Scheinsicherheit bringt, m.E., und deswegen eher als ein Risikoerhöhender Faktor gelten könnte, wenn nicht weiter nachgedacht wird...

Herlziche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hier Eindrücke und Meinungen geäußert werden bin ich auch so frei: ich gebe mir seit Jahren Mühe, seine Ausführungen offen anzuhören - und muss mich dafür mächtig zusammennehmen und immer mehr die Zähne zusammenbeißen :schock:
Diese selbstgefällige, eitle Art, sich alles zusammenzureimen wie es dem eigenen Ego schmeichelt - und dem eigenen Geldbeutel ! - die finde ich einfach grauslig und zunehmend unerträglicher

jeannys

hmmm.... Ich erlebe ihn ncht so, und habe das auch nicht in Kursen und Vorträgen so erlebt. Was Du als selbstgefällig und eitel erlebst, empfinde ich wohl nur als sachlich und "auf den Punkt". :confused: So kann man also Menschen unterschiedlich wahrnehmen. :confused: Aber ist ja nicht weiter schlimm, sondern eher interessant. :)

Kathy
 
Er hat ja meiner Meinung nach komplett recht, wenn man den Gebährmutterhalskrebs vorbeugen möchte gibt es da ganz einfache Lösungen die direkt an die Ursache gehen, und keineswegs den Gesundheit schäden. Anders als so eine Impfung die (ausser Nebenwirkungen) hauptsächlig nur eine Scheinsicherheit bringt, m.E., und deswegen eher als ein Risikoerhöhender Faktor gelten könnte, wenn nicht weiter nachgedacht wird...

Herlziche Grüsse,
Kim

:) Sehe ich auch so, Kim.

Übrigens, die männl. Hygiene-Frage im Zusammenhang mit GHK wurde in den USA schon vor 30 Jahren diskutiert. Komisch, dass die breitere Öffentlichkeit kaum etwas davon mitbekommen hat. :confused:

Lieben Gruss
Kathy
 
wenn das so zu deuten wäre, dann muss ja ein grosser Teil der Gesellschaft und vor allem die Schulmedizin einem ja noch viel mehr angrauslen (kan man das so ausdrücken?) und unerträglich sein... ;)

Er aber gibt sich eben so gern als "etwas Besseres" aus ...

Übrigens, dieses Video sich anzuschauen, mit an sich sehr sinnvolle/wertvolle Information zur wirklichen Vorbeugung kostet auser einigen Minuten Zeit einem ja nichts, gratis Info und ich denke nicht dass Herr Dahlke Aktien bei der Seifenindustrie hat :D.

Mich kostet es wie gesagt zunehmend (wenn auch wenig steigerungsfähig) Überwindung :D ... aber logischerweise bezog sich meine Äußerung zum Geldbeutel nicht auf dieses Video. Werbung anzuschauen kostet ja auch nichts ;)
Mir ist allzugut die Szene in einer Fernsehsendung in Erinnerung geblieben, in der er grinsend und quasi händereibend von der neu erschienenen CD sprach, die sich sicher wieder gut verkaufen wird.

Ausgangspunkt für meine Abneigung waren und sind immer die Inhalte, besonders zu Krankheit und Psyche. Der persönliche Eindruck untermauert das.

jeannys
 
Hallo, einen Gruß an Alle,

"...Es wird ein Schutz suggeriert, der nicht existiert...".

Mit diesen oder ähnlichen Worten kritisierte der Präsident der Berliner Ärztekammer, Dr. Günther Jonitz, 21. 07. 2009, also am Dienstag letzter Woche, in der Sendung "Sprechstunde", in "Deutschlandradio Kultur" die augenblickliche Impfkampagne.

In dem Interview wird mit einfachen und verständlichen Worten auf die Grundprobleme hingewiesen.
Insbesondere die Behauptung "Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs" wird hier kritisch hinterfragt.

Hier kann man das komplette Interview (ca. fünf Minuten) noch in den nächsten fünf Monaten hören:

Deutschlandfunk - Sprechstunde - Streit um Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Ist die "Impfung gegen Krebs" nicht eine Verkrüppelung der medizinischen Erkenntnisse von Dr. Hamer?
 
Hallo Aquaman, einen Gruß an Alle,

der von mir oben genannte Dr. Günther Jonitz bestreitet, das kann man im Interview explizit hören, nicht die Wirkung der Impfung sondern die Wirksamkeit.

Wie gesagt, ich fand die Sendung ganz interessant. Und gerade dass sich ein Ärzte-Kammer-Präsident auf diese Warte stellt und unter anderem den Nobel-Preisträger Prof. Harald zur Hausen Harald zur Hausen ? Wikipedia kritisiert, gibt mir zusätzlich zu denken.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben