Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Gebärmutterhalsimpfung

Tja, auch ich habe meiner Gyn vertraut und habe meine Tochter mit 14 Jahren impfen lassen. Und ich bin der festen Überzeugung, dass ihre Beschwerden, die sich mit Übelkeit, Bauchschmerzen etc. dadurch ausgelöst wurden. Mittlerweile haben wir eine diagnostizierte FI, Verdacht auf LI... und es stehen noch Untersuchungen aus. Sie verträgt kein Brot, bekommt davon Sodbrennen.

Meine Tochter war kerngesund, hatte gelegentlich mal eine Erkältung, das wars. Sie hat seit April 2007 ca. 6 kg abgenommen, weiß im Moment gar nicht, was sie essen soll.

Klar, die FI kann auch so auftreten, aber sie hatte vorher nie !!! irgendwas... konnte essen, was sie wollte.... und auf Nachfrage bei der Gyn, ob es da einen Zusammenhang geben könnte, wurde uns gesagt: auf gar keinen Fall, die Impfung ist total sicher, dass ich nicht lache.....

Heute würde ich nicht mehr so blauäugig an die Sache rangehen, und ich empfehle jedem, der die Impfung in Erwägung zieht, er soll sich erst mal im www schlau machen.
 
Gebärmutterhalsimpfung

Noch mehr zu Gardasil:

Prominent Scientist Warns of HPV Vaccine Dangers


Independent health researcher Grace Filby, who won a Churchill Fellowship for her research into phage therapy, is calling on the government for more research into the possible side-effects of the HPV vaccine that is currently being given to teenage girls.

Filby believes that not enough is known about the effects of the vaccine on children with pre-existing medical conditions and weakened immune systems. She says, "We simply do not know whether the vaccine interacts with other medication or medical conditions, and the manufacturers have not studied it yet. This could be a very valid reason why some families and schools might hesitate or opt out."

She has this week written to UK education ministers and health officials calling for urgent small-scale independent studies that would highlight any health problems stemming from vaccinations already carried out.
Sources:
Medical News Today October 1, 2008

Gruss
Kathy
 
Gebärmutterhalsimpfung

hallo ando,
ich bin klassische Homöopathin, kennst du dich mit der klassischen Homöopathi aus??
Ein Tip um die impfreaktion auffangen zu können und weitere Komplikationen einzudämmen, wäre : Thuja C 30 Globuli ......Einnahme: halbes Glas Wasser 10 Globuli (Kügelchen) ins Glas geben, mit Plastiklöffel! umrühren (jedesmal) und die gesammte Menge Pi x Daumen in 6 Schlücke einteilen, die wie folgt gegeben werden sollten: 1.Tag abends ein Schlückchen 2.Tag morgens und abends ein Schlückchen, 3.Tag morgens und abends ein Schlückchen, 4.Tag morgens ein Schlückchen.........fertig .............ca. 10 min vor und nach den Einnahmen keinerlei andere Dinge essen oder trinken und den Schluck kurz unter der Zunge halten.
Die erste Zeit können die Symptome gehäuft wieder auftreten und es kann eine weile dauern bis alles wieder im Gleichgewicht ist, das ist die Aufarbeitung in rüchwärtiger Arbeitsweise wie es ein Homöopathisches Mittel tut. Der Körper bekommt hilfe durch ein Mittel mit einem Problem fertig zu werden in dem das Problem erneut aufgezeigt wird und der Körper lernt dagegen anzugehen, wenn die Symptome über längeren Zeitraum rauf und runter gegangen sind wird auch die Aufarbeitung so sein rückwärts halt und jedesmal schwächer. Bischen Geduld mitbringen!!! Gruss mamchenvonyves
 
Gebärmutterhalsimpfung

Es hat Todesfälle nach dieser Impfung gegeben!

Thuja: Meiner Info nach ist Thuja nicht ein Antidot für jede Impfung, es war früher eins der Pockenimpfung.
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo Franca,
das Antidot schlecht hin ist es natürrlich nicht, besser noch wäre eine konstitutionsbehandlung
Ich jedoch habe aussergewöhnlich gute ergebnisse erzielt mit Thuja bei heftigen Impfreaktionen
In meinem Bekanntenkreis hat eine Verwandte Lähmungserscheinungen 14 Tage nach der Indikation, aber das alles hatte ja natürlich nichts mit der Impfung zu tun
@Ando
Es gibt gute /kritische Literatur
z.B. Impfungen-das Geschäft mit der Angst
oder Impfungen- der unglaubliche Irrtum
etc.etc
Dr.Buchwald und Dr.S.Delarue schrieben gute Werke zum Thema Impfung
lies dich mal durch wenn du magst


liebe grüsse mamchenvonyves

.....................................................................

Mein Wissen ruht uaf persönlichen Erfahrungen

------------------------------------------------

Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, schenk ihm deines (burmesisches Sprichwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebärmutterhalsimpfung

hach, mir geht das herz auf!

bin neu hier und glaube richtig zu sein :)

ich habe seit beginn der impfstoffverbreitung davor gewarnt, dieses gift injizieren zu lassen!
und erkrankungsfälle, sogar todesanzeigen ließen nicht lange auf sich warten!

trotzdem ich diese infos in den versch. foren gepostet habe,
wurde ich belächelt, sogar für unzurechnungsfähig erklärt!

es tut gut sich hier bestätigt zu sehen! *atme-tief-durch
 
Gebärmutterhalsimpfung

hallo@ AudeSapere

ja es gibt impfgegner :) , ich bin ein 150%iger impfgegner für alle impfstoffe.
meine freundin ist heilpraktikerin, sie und ich stellen immer wieder fest, das wir uns nur über die "flüsterpost" ausbreiten und austauschen können. meine eigene mutter nannte mich verantwortungslos, ärzte wollten mich mit angst überzeigen und x andere argumente. nenenene hat bei mir nicht mehr gezogen habe eine gefestigte meinung und die ist unerschütterlich. mein sohn hatte mit 9 monaten heftige impfreaktionen mein 1. hund hatte nach jeder tollwutimpfung, tollwutähnliche symptome. zum glück liegen solche geschichten 1.5 jahrzehnte zurück. es gibt ja zum glück auch genug ärzte, impfologen und sonstige "gelehrte" die diesem thema kritisch bzw. ablehnend entgegen treten, sodass wir kräuterhexer/n, heiler/innen, heilpraktiker oder sonstige naturmediziner fundamentale unterstützung haben unsere "flüsterpost" mit recht verbreiten zu können. durch dir klassische homöopathie konnte ich aber zum glück medikamente finden, die die indikation einer tollwutimpfung für meine hunde (habe 10 min bis basel/CH---tägliche spaziergänge) unumgänglich macht, was aber der witz ist, die tierärztin hat mich das letzte mal aufmerksam gemacht, das dieser impfstoff 3 jahre schutz bietet, somit werden meine hunde nicht so häufig belastet. hab mir den beipackzettel kopiert und der liegt immer im hundepass.
meine kinder und auch die meines lebensgefährten (4an der zahl alle zusammen) sind gar nicht bzw. schon ewig nicht mehr geimpft worden und ich stelle halt schon grosse unterschiede fest zu den impf-kidis :eek:(

gruss mamchenvonyves
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebärmutterhalsimpfung

hallo mamchenvonyves,

wie du an meinem nick unschwer erkennen kannst,
bin ich ebenfalls "homöopathie-geschädigt"!:D
(es sei denn du kennst hahnemanns motto nicht)

ja, anfeindung, lächerlichmachungen usw. musste ich auch schon über mich ergehen lassen.
über das thema gesundheit, impfung und homöopathie traue ich mich in meinem freundeskreis kaum noch zu reden,
bzw. will niemand mehr mit mir reden.

villeicht kennst du die internet-adresse schon,
wenn nicht möchte ich sie dir und euch allen wärmstens ans herz legen!

impf-report - Rundbrief rund ums Impfen


der neueste newsletter:Newsletter Impfreport
(empfehle ich zu abonieren, immer auf dem laufenen per email)

lg sascha
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo @AudeSapere und natürlich alle anderen :wave:

danke für die Links, habe es sofort ausgeführt mit dem mewsletter :)

darf ich fragen wie du dich mit der klassischen homöopathie "infiziert" hast :)))

ich habe einen grossen forscherdrang, darauf bassieren auch 95% meiner Erfahrungen.
vor einigen jahren habe ich die ausbildung zur heilpraktikerin begonnen, musste aber leider nach einem 1/2 jahr aus familiärveränderten dingen wieder abbrechen. die ausbildung der klassischen homöopathie konnte ich zum glück beenden.
jahre zuvor kam ich durch die heftige impfreaktion meines sohnes zu einem notdiensthabenden arzt, er ist Inder, und er gab mir den allesentscheidenten tip, bücher zu lesen über impfungen, klassische homöopathie und naturmedizin. das brachte den stein meines wissenshungers ins rollen, ja ganze lawinen hat das losgetreten. so habe ich mich "infiziert" :))):))):)))

dann habe ich mit der einfachen "hausfrauen apotheke" der homöopathischen mittel begonnen und ausprobiert immer weiter und weiter bis zur hohen fachliteratur, bis eben hin zur ausbildung.

seither behandle ich die familie sammt "viecherlein", verwandte und bekannte zu 95% erfolgreich, offiziell darf ich ja nicht praktizieren, aber das ist mir egal, die leute die meine hilfe und mein wissen benötigen, kommen auch so irgendwann zu mir. ausserdem bin ich mit meinem 6-personen haushalt in unsrer "villa viecherbunt" und 40% auswärts arbeiten, 10% nähservice, sowieso ausgelastet, langeweile plagt mich nur äusserst selten :D

so voerst grüsse aus der ferne mamchenvonyves
 
Gebärmutterhalsimpfung

hallo mamchen ;) und alle anderen,

ich hab in einem anderen forum (ad(h)s) schon zurecht einen rüffel bekommen, dass ich bzw. alle die vom thema abgewichen sind,
beim thema zu bleiben.
deshalb nur kurz:
ich bin nach heftiger erkrankung beim homöopathen gelandet
und arbeite auch bei einer homöopathin als arzthelfer.
hab mich ebenfalls an der heilpraktiker-ausbildung versucht
und auch abgebrochen *lach

meine chefin hat witzigerweise auch ohne die prüfung bestanden zu haben (ca. 90% durchfallrate in köln) behandelt.
ein vater einer patientin (schulmediziner) hat sie angezeigt.
die gerichtsverhandlung ist so geendet, dass der richter ihr nicht nachweisen könnte, dass sie fehlbehandelt hat (sie haben alle patientenakten überprüft).
sie musste "nur" eine geldstrafe zahlen und durfte die prüfung trotzdem machen.
danach is seine mutter bei meiner chefin zur behandlung gekommen! :D
mittlerweise hat sie die prüfung natürlich bestanden ;)

lg sascha

ps.: ich weiß nicht genau wo weil liegt, aber ich bin auch rheinländer... waschechter kölner ;)
 
Gebärmutterhalsimpfung

Tja, auch ich habe meiner Gyn vertraut und habe meine Tochter mit 14 Jahren impfen lassen. Und ich bin der festen Überzeugung, dass ihre Beschwerden, die sich mit Übelkeit, Bauchschmerzen etc. dadurch ausgelöst wurden. Mittlerweile haben wir eine diagnostizierte FI, Verdacht auf LI... und es stehen noch Untersuchungen aus. Sie verträgt kein Brot, bekommt davon Sodbrennen.

Meine Tochter war kerngesund, hatte gelegentlich mal eine Erkältung, das wars. Sie hat seit April 2007 ca. 6 kg abgenommen, weiß im Moment gar nicht, was sie essen soll.

Klar, die FI kann auch so auftreten, aber sie hatte vorher nie !!! irgendwas... konnte essen, was sie wollte.... und auf Nachfrage bei der Gyn, ob es da einen Zusammenhang geben könnte, wurde uns gesagt: auf gar keinen Fall, die Impfung ist total sicher, dass ich nicht lache.....

Heute würde ich nicht mehr so blauäugig an die Sache rangehen, und ich empfehle jedem, der die Impfung in Erwägung zieht, er soll sich erst mal im www schlau machen.

hallo ando,

es tut mir unsagbar leid, was deiner tochter widerfahren ist.
solche meldungen liest man täglich im netz und anderen medien.
es lief auch schon eine reportage im öffentlich-rechlichen sender,
in dem schicksale von jungen mädchen vorgestellt wurden,
die nach der impfung die verschiedensten erkrankungen ausleben mussten.
auch dort wurde gesagt, dass die ursache nicht an den impfungen liegt!
aus sicht der pharmaindustrie verstehe ich es sogar,
denn wenn man den zusammenhang als gegeben betrachten würde,
würde eine welle von entschädigungsklagen die folge sein! ;)

dazu kann ich nur sagen: traue niemandem, der durch impfungen sein geld verdient!
wusstet ihr:
- dass ein allgemeinmediziner ein gewisses "pro-kopf-budget" hat, wieviel er an einem patienten verdienen darf
- dass das nicht für impfungen gilt!

das heißt also, er darf jedem patienten soviel impfungen in den körper jagen, wie er will!
und da eine impfung relativ wenig geld bringt, freut er sich natürlich darüber,
jedem patienten soviel impfungen wie möglich aufzuschwatzen!
aufzuschwatzen ist gut,
denn da wird meist das mittel des "angst-einjagens" gebraucht.
was sehr erfolgreich läuft- leider.

lg sascha
 
Gebärmutterhalsimpfung

hallo @AudeSapere und alle anderen, :wave:

oha heftige geschichten :schock:

ich behandle meinen sohn seit ewig, er war am anfang mein bestes versuchskanickel :D (liebmein)

kannst ja mal meine webseite lesen: Sabine Herzer ------->Ritalin Alternative..... da findest du meine kurzen beschreibungen zu meinem sohn, (weil du adhs erwähnst) er ist auch so genial anders als andere!!!

ach übrigens Weil am Rhein liegt ganz unten auf der D-karte, da ist das dreiländereck D/CH/F 10 min in jede richtung.......apropo rheinland, meine mutter war aus köln, bin also halbjecke :klatschen

also das die mutter von dem arzt deine chefin angezeigt ist ein hammerstück, aber der kracher ist natürllich das dann die mutter kam, das ist ein echter lacher:))):))):))):))):)))


hauptsächlich bin ich im Forum hier über Nitro-Stress unterwegs, aber wenns um impfungen geht wo gleichgesinnte gegner sind, kann ich mich nicht beherrschen, meinen senf dazuzugeben :)

grüsse am abend mamchenvonyves :hexe:


------------------------------------------------------------------------
mein Wissen und Erkenntnisse bassieren auf eigenen Erfahrungen
............................................................................................

Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, gib ihm deines (Burmesisches Sprichwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebärmutterhalsimpfung

hallo ihr lieben,

@mamchen: dann werd ich mir mal heut abend reinschaun. bin jetzt auffe arbeit ;)

lg sascha
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo zusammen, :)

mich würde mal interessieren, was ein Arzt an einer Impfung verdient.
Weiß das jemand?

Viele Grüße

Angie
 
Gebärmutterhalsimpfung

hallo @Angie1 und alle anderen :wave:

naja was ein Arzt haargenau verdient weiss ich nicht, ich las nur über die GHImpfung, das etwa 150,- pro Spritze vom arzt abgerechnet wird, da kommt ja noch das beratungsgespräch und wer weiss was dazu. aber ich glaub am besten verdient die pharma, und hab schon gelesen, das ärzte ziemlich unter druck gesetzt werden von der pharma, da gibts richtig mafiöse methoden, welche und wieviel medis sie zu verordnen haben.
was ich aber viel bedenklicher finde ist das Impfungen im allgemeinen NICHT dem budget zugerechnet werden, was ärzte sonst so verordnen dürfen, folglich da gibt es keine grenze, für mich ist so klar warum ärzte impfungen ausserdem propagieren, na da kann man dran verdienen, ohne rücksicht auf budget............nicht umsonst heist eins der kritischen bücher "impfungen, das GESCHÄFT mit der angst"
aber was auch ganz viele leute nicht wissen ist, das seit 1983 die impfpflicht in D aufgehoben ist, das wird eltern/leuten nie gesagt und die inhaltsstoffe auch nicht. ganz selten bekommt ein patient den beipackzettel zu sehen :schlag: das find ich unglaublich. quecksilber und blei sind häufige zusatzstoffe :schock:
und es besteht die theorie das AIDS aus einem impfstoff entsprungen ist, weil die vieren zur verarbeitung des impfstoffes auf den nieren der "blauen Meerkatze" gezüchtet wurden, und diese affenart, hat AIDS, mit dem unterschied das tiere anders auf solche vieren reagieren, zum teil sehr unscheinbar und einfach erkranken. beim mensch jedoch mutiert der virus :schock:
die meisten der kritischen bücher sind von fachleuten geschrieben, das find ich echt erschreckend. also wenn solche das schon in frage stellen, bin ich froh das ich zu 150% impfgegner bin.
aber ich finde mehr infos zu alternativen bzw genauere aufklärung sollte statt finden. es gibt eigentlich sogar ein schreiben, wo ein arzt eine unterschrift geben muss das keine reaktionen und nebenwirkungen auftreten werden und der beipackzettel muss eigentlich vorgelegt werden. naja "götter in weiss" haben ne unglaubliche wirkung :confused::confused::confused:
trotzdem möchte ich hier anmerken, das ich alle respektiere die impfen lassen, denn das sollte jeder selbst wissen.

gruss mamchenvonyves :hexe:

----------------------------------------------------------------
meine erkenntnisse bassieren auf eigenen erfahrungen
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo mamchenvonyves

Trotz sehr berechtigter Kritik sollte man bei der wahrjheit bleiben:
Blei ist nicht in Impfstoffen und Quecksilber heutzutage in Europa eigentlich auch nicht mehr
 
Gebärmutterhalsimpfung

hallo Beat,

wahrheit ist der gegenspieler von Lüge
lügen war nicht mein gedanke, vielleicht bin ich schon eine weile nicht mehr in die nähe eines beipackzettels gekommen :eek:) , um festzustellen, wie die zusammensetzung mitlerweile aussieht. SORRY
auf jeden fall sind die impfstoffe von heute natürlich weit aus ausgefeilter als vor mehreren jahren noch, trotzdem sind sie nicht gesünder geworden :D das ist jedenfals meine meinung, egal was drinne ist, es ist nicht für unsere körper bestimmt :schock:

gruss mamchenvonyves :hexe:

-----------------------------------------------------------------------
meine erkenntnisse bassieren auf persönlichen erfahrungen

-----------------------------------------------------------------------

wenn du jemand ohne lächeln siehst gib ihm deines (burmesisches sprichwort)
 
Gebärmutterhalsimpfung

hallo Beat,

wahrheit ist der gegenspieler von Lüge
lügen war nicht mein gedanke, vielleicht bin ich schon eine weile nicht mehr in die nähe eines beipackzettels gekommen :eek:) , um festzustellen, wie die zusammensetzung mitlerweile aussieht. SORRY
auf jeden fall sind die impfstoffe von heute natürlich weit aus ausgefeilter als vor mehreren jahren noch, trotzdem sind sie nicht gesünder geworden :D das ist jedenfals meine meinung, egal was drinne ist, es ist nicht für unsere körper bestimmt :schock:

gruss mamchenvonyves :hexe:

-----------------------------------------------------------------------
meine erkenntnisse bassieren auf persönlichen erfahrungen

-----------------------------------------------------------------------

wenn du jemand ohne lächeln siehst gib ihm deines (burmesisches sprichwort)

:D
alle impfstoffe enthalten adjuvantien,
welche sogar reaktionen hervorrufen sollen!

daraus entwickeln sich über kurz oder lang chronische erkrankungen!


lg sascha
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo mamchenvonyves

wahrheit ist der gegenspieler von Lüge
Exakt und mit einer einzigen falschen Aussage kann all das andere richtig gesagte an Wert verlieren. Ein schöner Angriffspunkt zB für Impf-Befürworter.
Denke die Fakten und die Wahrheit reichen als Argumentarium aus

Die Impfbegleitstoffe sind durch den Verzicht von Quecksilber ganz klar gesünder geworden, schliesslich war es der giftigste Teil der Impfung.
D.h. aber nicht, dass alle Begleitstoffe harmlos oder sogar die impfung als ganzes harmlos ist (Bsp Lebendimpfstoff bei Masern)
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo Sascha

Möglich, aber hg ist das giftigste und ist jetzt nicht mehr drinn.

Was macht man Deiner meinung nach, wenn man geimpft ist, dagegen?
 
Oben