Fühl mich einsam

04.08.07 14:26 #1
Neues Thema erstellen
Fühl mich einsam

pita ist offline
Beiträge: 3.138
Seit: 08.04.07
Prima, das freut mich !

Alles Gute und liebe Grüsse
pita

Fühl mich einsam

Sweety03 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 29.07.07
Danke Pita,

war heute auch bei der Kinderärtzin und die hat gesagt, ich soll das machen,
sonst macht meine Tochter irgendwann was Sie will.
Und ich solle mich auf keinen Fall schämen dafür.
Ich lasse Ihr zuviel durchgehen und das ist einfach nicht gut.
Ich werde sehen was rauskommt.
Ich hab erstmal einen Termin alleine und dann sehen wir weiter wie es läuft.

LG Sandra

Fühl mich einsam

pita ist offline
Beiträge: 3.138
Seit: 08.04.07
Hallo Sandra

Das läuft wirklich tiptop in eine gute Richtung !

Der Termin ist schon bald und Du gehst erstmal alleine hin - finde ich ideal so.

Liebe Grüsse
pita

Fühl mich einsam

Sweety03 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 29.07.07
Hi Pita,

ich hoffe auch das, das alles klappt.
Und das ich lerne wie ich damit umgehen soll, was Ihren Vater betrifft.
Ich denk auch das ich auf einem guten Weg bin.
Ich möchte ja das es meiner Tochter gut geht.

LG Sandra

Fühl mich einsam

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Sweety

Sollte der Vater einfach nicht oder nur gegen sein Gefühl/Willen seine Vaterschaftsrolle einnehmen, kann ich Dir zu folgendem raten:
Such Dir ein befreundetes Ehepaar aus, bei dem der Mann Freude an Kinder hat oder sonst väterlich ist und den auch Deine Tochter sympatisch findet. Besprich das mit ihnen und frage, ob er bereit wäre, eine "väterliche" Beziehung zu Deiner Tochter aufzubauen.
Ich kenne einige Fälle wo das shr gut für das Kind war. wenn es nicht klappen sollte, ist es schade aber nicht so tragisch, da Dein Kind ja ein Mädchen und nicht ein junge ist, der das väterliche m. E. sogar unbedingt braucht.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Fühl mich einsam

Sweety03 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 29.07.07
Hallo,

also ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre.
Ich kenne jemand den meine Tochter sehr mag und er ist auch verheiratet und hat auch eine Tochter, aber ich glaube erstens nicht das seine Frau damit einverstanden wäre
und wenn es dann mal zum Krach kommen würde,
würde meine Tochter diese Beziehung verlieren
und ich glaube das wäre für Sie schlimmer als wenn Sie Ihn nur als Bekannten kennt.

LG sandra

Fühl mich einsam

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Sandra

Die Person wäre geeignet. Selbstverständlich müsste die Frau einverstanden sein, ansonsten geht es nicht.
So wie man mit der Mutter oder auch mit dem Taufpaten , Tante, einer Freundin etc streit haben könnte, ist dies natürlich auch da nicht ausgeschlossen, wenn auch nicht gerade wahrscheinlich. Aber wie in diesen erwähnten Fälle ist ein treit kein Grund die Beziehung zu beenden.
Es sollte eine freundschaftliche Beziehung sein, einfach nicht ganz auf der gleichen Ebene. Der Mann sollte eher wie ein guter Onkel oder ein idealer Grossvater sein, Tips auf Anfrage geben können, vertrauliches behalten können, zeigen wie das männliche Geschlecht denkt und handelt und wie man damit umgeht etc etc.
Frag an, mehr als nein kann der mann bzw die Frau ja nicht sagen.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Fühl mich einsam

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
...ich fühle mich auch einsam.....
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Fühl mich einsam
MisterX
Zitat von Sema Beitrag anzeigen
...ich fühle mich auch einsam.....
ich auch ...

Ich denke aber immer (noch) es ist mein Schicksal - und das es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Verrückter eine noch Verrücktere findet die ihn aus seiner Einsamkeit befreit ... d.h. ihn wirklich versteht

Fühl mich einsam

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
...ich bin im falschen Film!!!! Wo ist die Umschalttaste????? Wo ist die Taste, die einen hier wieder rauszieht?

Es darf/kann/soll bitteschön kein Schicksal sein! Bitte nicht!
__________________
... aus Wunden werden Wunder!


Optionen Suchen


Themenübersicht