Wie mit innerer Wut umgehen?

28.02.10 16:26 #1
Neues Thema erstellen
Wie mit innerer Wut umgehen?

Crizei ist offline
Beiträge: 367
Seit: 29.03.08
Zitat von lealee Beitrag anzeigen
.

Eigenverantwortung - Demut - Respekt - Liebe - und wissen was man tut halte ich in dem Zusammenhang für wichtig.
Hast Du sehr schön ausgedrückt; ich stimme Dir in allen Punkten voll zu. Mir scheint, Du hast auch Erfahrungen aller Art!?

Danke für die Zitieren-Info, aber wie zitiere ich mehrmals?

Zu Burner:
Kampfsport finde ich gut – leider kann ich’s aus körperlichen Gründen nicht. Mir würde schon Tanz in jeglicher Ausrichtung genügen, oder vielleicht Singen. Auch dabei baut man vieles ab.

Zu Susie:
Amalgam hatte ich auch mindestens 30 Jahre, sogar unter Kronen. Austesten ist eine gute Idee – bei mir musste es raus (war vor 10 Jahren). Bitte unbedingt mit Schutz vor den Dämpfen.
Natürlich, die Anlage zur Wut war schon immer da, keine Frage. Aber man wird leichter mit den negativen Emotionen fertig, wenn man sich von Giften befreit fühlt. Besonders die sensiblen Personen. Menschen, die sich selbst nicht spüren, haben wahrscheinlich keine Probleme damit.
Dass Du das Buch gerade jetzt gefunden hast, ist kein Zufall. Ein schöner Hinweis. (Ich kenne es nicht, ist aber sicherlich wichtig für Dich).

Überhaupt: Ich finde alle Anregungen hier sehr hilfreich.

Liebste Grüße!

Wie mit innerer Wut umgehen?

Crizei ist offline
Beiträge: 367
Seit: 29.03.08
Das mit dem öfters Zitieren habe ich gefunden.
Danke uned liebe Grüße!

Wie mit innerer Wut umgehen?
susie
hallo zusammen,
zu Burner: danke für Deinen Tip, hab's aber nicht so mit Sport( generell nicht)habe aber schon angefangen, meinen Garten aufzuräumen, da bin ich draussen und kann auch gleich noch meinen Kopf lüften... ich bin sowieso eher ein Kopfmensch, möchte versuchen,die Sache so zu lösen.

zu Crizei: das mit dem Amalgam lass' ich mir noch in Ruhe durch den Kopf gehen,da brauch ich Zeit, mal schauen,
das Buch habe ich schon fast durch gelesen, ja es stimmt, es gibt keine Zufälle, das fasziniert mich immer wieder auf's Neue
liebe Grüsse, susie

Wie mit innerer Wut umgehen?

TomTom35 ist offline
Beiträge: 41
Seit: 27.03.10
Das beste was du machen kannst, geh auf einen Schrottplatz und zerkloppe die Autos mit einem Vorschlaghammer, dannach gehts dir bedeutend besser

Wie mit innerer Wut umgehen?
susie
coole Idee !

Wie mit innerer Wut umgehen?

Blackfly ist offline
Beiträge: 166
Seit: 01.02.10
Wenn die Möglichkeit vorhanden ist, eine super Sache. Würde mir auch riesen Spass machen! Autos kaputt machen! Jeah!

Wie mit innerer Wut umgehen?

Resonator ist offline
Beiträge: 344
Seit: 31.01.10
Zitat von TomTom35 Beitrag anzeigen
Das beste was du machen kannst, geh auf einen Schrottplatz und zerkloppe die Autos mit einem Vorschlaghammer, dannach gehts dir bedeutend besser
Hervorragende Sache, um körperliche und seelische Spannungen abzubauen.
Da wird man dann gerne etwas klarer.
Es zerstört auch diese, sich oft in Kreisbewegungen befindliche Gedankengänge.
Schafft Raum für neues, danach kann man auch prima neue Sachen angehen.

Gruß Andreas

Wie mit innerer Wut umgehen?

Blackfly ist offline
Beiträge: 166
Seit: 01.02.10
Ich hatte mal die Möglichkeit in einem alten Haus alles kurz und klein zu schlagen. Ein grosser, schwerer Hammer in die Hände und los gehts! Wow, was das befreiend! Dazu habe ich noch geschrien. Kästen, Gestelle, Küche, Bad und sogar noch Wände. Muss mich mal umsehen wo so ein Abbruchhaus in meiner Nähe ist. Würde es auf der Stelle wieder machen. Mit Freude!

Wie mit innerer Wut umgehen?

peilomatine ist offline
Beiträge: 2
Seit: 04.07.10
hallo susie
hab deine beiträge gelesen vom märz,spannend, dass du mein buch gefunden hast. hat es dir in irgend einer richtung geholfen? hättest du noch interesse an einer cd von meinen erfahrungen, würde dir gern eine senden, natürlich umsonst.
viele frauen und auch männer sprechen darauf an und finden einen weg aus ihrer "gefangenschaft".
ich suchte auch überall bevor ich den weg der vergebung fand. aber von diesem moment an, begann ein neues leben, das nie mehr dem gleicht, das ich 45 jahre lebte.
also lass mich wissen, wenn du eine cd willst. grüsschen aus der schweiz :-)

Wie mit innerer Wut umgehen?
susie
hallo peilomatine,
entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte, ich finde dein Buch wirklich faszinierend! Ich schreibe Dir auf Deine e-mail Adresse.
Liebe Grüsse, susie


Optionen Suchen


Themenübersicht