Manchmal bin ich zweigeteilt

07.08.09 20:39 #1
Neues Thema erstellen
Manchmal bin ich zweigeteilt
darleen
Themenstarter
Hallo Brigitte

dank dir

Ja Asperger ist schon eine schwierige Sache...und jeder Asperger ist auch anders...mann muss sich individuell darauf einstellen...und bis wir die Diagnose Bekamen hat auch noch eine gewissen Zeit gedauert..Hatte auch vorher noch nie damit Berührung..ich wusste nur mein Sohn ist anders..


Dann wurde er auch noch auf Hochbegabung getestet...und auch da hatt es sich bestätigt..

Nun bin ich nicht so ein Fan von der Aussage"mein Kind ist hochbegabt" deswegen möchte ich diesen Aspekt jetzt einfach mal unter den Tisch fallen lassen..


Genau ich könnte mir einen Artzt suchen mit Homöophatischen Hintergrund..gute Idee, danke..das ich da nicht selbst drauf gekommen bin..naja bin halt immer nur früher zu Heilpraktiker gegangen..für mich jetzt..

Um seine Kontituition-Typ festzulegen dauerts bestimmt ein Weilchen..

Nochmals vielen Dank das du dir Gedanken dazu gemacht hast..

und dir wünsch ich Alles Gute, als Alleinerziehend..Hut ab..

liebe Grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht