Fettpolster

Themenstarter
Beitritt
29.05.10
Beiträge
2
Ich habe jetzt etwa einen Monat nur noch 600-800 kcal im Tag gegessen.
Jetzt bin ich ziemlich dünn aber das letzte wenige fett geht nicht weg..ich kann es jetzt so über die Bauchmuskel reiben aber es will einfach nicht weg!
Wie bringe ich das weg??
Und wie kann ich am besten jojo-Effekt verhindern?
 
Vielleicht hast du einfach zu schnell abgenommen? 600-800 kcal täglich sind schon sehr wenig.
Wo genau sitzt denn das Fett? Am Bauch?

Und wie kann ich am besten jojo-Effekt verhindern?
Der Jojo-Effekt wird bei der geringen Kalorienzufuhr sicher nicht ausbleiben. Es sei denn du isst weiterhin so wenig, was aber ungesund wäre.
 
Ich finde Fettpolster im Bauch- und Taillenbereich bekommt man gut mit dem Fit Max weg, (so hieß das Gerät früher jedenfalls mal).
 
Hallo,

meine Erfahrung mit dem Abnehmen ist, das wenn man das Gewicht unten hält, man trotzdem im Laufe der Zeit das Gefühl hat, man hätte weiter an Gewicht verloren. Trotz konstantem Gewicht werden Hosenbünde noch etwas weiter etc.. Vllt. liegt es daran, das sich das entfettete und entwässerte Gewebe nochmal etwas zusammenzieht, oder teilweise wie die überflüssige Haut abgebaut wird, k. A.. Aber die Zonen können sich noch etwas verändern, Hauptsache du hältst das Gewicht, und da hilft nur Disziplin, Motivation und gute Laune!

Ein Fitnesscenter kann auch nicht schaden, damit hqab ich´s überhaupt erst geschafft.:kraft:


LG
Tanja
 
@jojo

Def: subjektiv wenig (diät) gegessen, abgenommen, dann wieder "normal" gegessen u. Gewichtszunahme (evtl mehr als vorher gewogen)

es gibt den jojo, aber es ist unklar wie er zustande kommt
 
Oben