Elektrosensibilität

04.03.12 18:39 #1
Neues Thema erstellen

Platscha ist offline
Beiträge: 7
Seit: 04.03.12
Hallo,

ich bin seit ungefähr 7 Monaten sehr Elektrosensibel. Ich spüre jedes Handy und jeden Handymast.
Meine Frage: Wer war schon mal sehr elektrosensibel und ist wieder geheilt worden?


Elektrosensibilität

Oregano ist offline
Beiträge: 61.965
Seit: 10.01.04
Hallo Platscha,

mir geht es in Bezug auf Elektrosensibilität wesentlich besser, seit ich keine Metalle mehr in den Zähnen habe.

Allerdings vertrage ich z.B.W-Lan und ähnliche "Funkerei" weiter gar nicht.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Elektrosensibilität

Platscha ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 04.03.12
Hallo Oregano,

W-lan ist für mich auch ganz schlimm. Was hast du gemacht damit es dir wieder besser geht?

Elektrosensibilität

Oregano ist offline
Beiträge: 61.965
Seit: 10.01.04
Hallo Platscha,

ich habe es oben doch schon geschrieben: alle Metalle wurden aus meinen Zähnen entfernt...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Elektrosensibilität

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.119
Seit: 06.11.04
Hallo Platscha,

liest du hier: http://www.symptome.ch/vbboard/elekt...hilft-mir.html

Gruss, Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Elektrosensibilität

Platscha ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 04.03.12
Hallo Pegasus,

was für symptome hattest du denn?
Bei mir brennt den ganzen Tga die Haut, ich zittere am ganzen Körper, bin so k.o., dass ich nicht mehr sitzen kann und spüre Handymasten über 2km. Hattest du es auch so schlimm?

Elektrosensibilität

Platscha ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 04.03.12
Das habe ich ja auch schon vor 25 Jahren gemacht, dann war es ja auch weg, aber jetzt ist es wieder gekommen und zwar so schlmm wie noch nie zuvor.

Elektrosensibilität

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.119
Seit: 06.11.04
Hallo Platscha,

meine Symptome waren für mich genug schlimm, sodass ich mir bald das Leben nehmen wollte. Zum Glück fand ich jedoch Wege, die Symptome zu mildern und so habe ich ca. 10 Jahre weiter gelebt.
Die Problematik hat wohl viel mit Stress zu tun. Ich war jetzt auch wieder empfindlicher, denn ich hatte Stress wegen einer mangelhaft funktionierenden Heizung.
Als meine Empfindlichkeit begann, hatte ich auch viel Stress. Die ganzen Funkstrahlen lösen bei jedem Menschen Stresshormone aus - also gibt es nur Eins: sonstigen Stress abbauen!
Was hast Du vor 25 Jahren auch gemacht? Von was hattest Du damals diese Symptome?

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Elektrosensibilität

Platscha ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 04.03.12
Hallo Pegasus,

Ich habe damals eine amalgam füllung bekommen und wieder raus nehmen lassen, dadurch ging es mir wieder besser. Bist du denn jetzt wieder symptomfrei?

Elektrosensibilität

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.119
Seit: 06.11.04
Nein Platscha, leider nein.

Ich arbeite daran, möglichst weniger empfindlich zu werden, doch nehme ich nicht an, dass man symptomefrei werden kann, nimmt doch die Belastung immer noch zu.
Ich habe jetzt wieder mit Laufen angefangen, was die Empfindlichkeit reduziert, vermutlich weil dadurch Stress abgebaut wird.

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.


Optionen Suchen


Themenübersicht