Entgiftung KOPFSYMPTOME

13.04.10 20:37 #1
Neues Thema erstellen

Markos ist offline
Beiträge: 191
Seit: 05.04.09
Hallo Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich leite seid anfang des Jahres mit Chlorella und Co. aus. nun passiert immer folgendes. Ich leite so ca. 3 Wochen aus und dann geht es mir Kopfmäßig gut bis sehr gut (habe nur Kopfsymptome-kribbeln, Benommenheit, und das Gefühl man wäre nicht richtig da). Ich höre dann auf mit der Ausleitung. Nun passiert folgendes: nach ca. 2-3 Wochen fägt plötzlich das Benommenheitsgefühl usw. wieder an. Dann fange ich wieder an mit der Ausleitung. Das Kuriose ist das das Kribbeln nur auf der linken Kopfhälfte ist. Wenn ich Koriander nehme verschwindet das Kribbeln für ca. 30 min dann kommt es wieder.

Kann das sein, das Hg im Kopf gelöst wird und dadurch das es durch den Kopf rauscht und ausgeleitet wird halt Nebenwirkungen erzielt wie z.B. wenn man Alkohol trinkt mit den Kopfschmerzen am nächsten Tag?

Dieses kribbeln ist extrem unangenehm und das Benommenheitsgefühl macht den Alltag manchmal zum Horror.

Vielleicht weiss ja jemand was.

Entgiftung KOPFSYMPTOME

Markos ist offline
Themenstarter Beiträge: 191
Seit: 05.04.09
Hat keiner eine Ahnung was das sein könnte das plötzlich diese Symptome wieder da sind?

Ich bin mit meinem Latain am Ende.

Entgiftung KOPFSYMPTOME

Andrew ist offline
Beiträge: 269
Seit: 17.08.09
Also mit natürlichem Vit. C kannst du diese Symptome unterdrücken. Antioxidanten können Symptome lindern. Am besten du nimmst Vit. C aus Acerolakirsche als Pulver aufgelöst im Wasser ein. Pro Tag ein paar Teelöffeln von so einem Pulver wäre schon okay. Probier es mal.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht