Suche nach einem Diagnostiker

09.04.08 21:29 #1
Neues Thema erstellen

emilie ist offline
Beiträge: 15
Seit: 17.03.08
Einem Umweltmediziner etc.der eine Untersuchung auf Gifte im Körper macht.Desweiteren einen guten Arzt oder Heilpraktiker zur Ausleitungstherapie,im Raum Mitteldeutschland/Stuttgart!Muß denn Gold wirklich immer aus dem Mund zum Ausleiten entfernt werden?
Danke

Suche nach einem Diagnostiker

Oregano ist offline
Beiträge: 63.688
Seit: 10.01.04
Hallo emilie,
einen Arzt dieser Art kenne ich in Deiner Gegend nicht. Aber es gibt zur Ausleitungsbegleitung Klinghardt-Therapeuten:
INK Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt GmbH - Therapeuten

Da würde ich mir jemand aus der Liste nehmen, der eine Ausbildung in Regulationsdiagnostik hat.

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht