Diagnose Multiple Sklerose!

09.08.09 00:11 #1
Neues Thema erstellen
Diagnose Multiple Sklerose!

Tiigaa29 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Ich sehe jetzt erst welche Ausmaße das hier an nimmt.

Ich muss ehrlich sagen,das ich seitdem ich ihr geraten habe ihr Amalgam zu entfernen und einen LTT auf Borrelien zu machen,ich nichts mehr von ihr gehört habe.

Ich vermute das die Ärzte sie gut "bearbeitet" haben,was ihr da ein Spinner wie ich erzählt hat.

Sie wollte sich nach unserem Gespräch wieder melden,das ist bis heute ausgeblieben!

Mehr kann und konnte ich nicht tun,im Endeffekt ist jeder für sich selber verantwortlich!


Gruss Martin

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Auswirkungen
Brennen im Kopf
 
Amalgamverbot fordern!
 
Kaffee-Einlauf


Optionen Suchen


Themenübersicht