Was kann das sein?

Kann man machen, bringt aber nicht viel.

In weit über 30.000 Stunden Colon-Hydro-Therapie sah ich nur bei weniger als 10 Patienten nicht solche Biofilmabgänge durch die beleuchtete Glasröhre schwimmen.

Das heißt, bei der großen Mehrzahl - und da ist es völlig egal welchen Alters, welcher medizinischen Indikation und welcher Ernährungsweise, waren eben diese Biofilmabgänge sehr klar und deutlich reichlich zu sehen.

Wir nannten sie früher nur Schleimschlingen.
Klinghardt kam dann auf die sehr falsche Bezeichnung "Rope-Wurm" was viele Leute total irre führte,
weil es eben kein Wurm und kein Parasit ist.
Mittlerweile revidierte er seine Aussagen dazu und nahm Abstand von selbigen.

Liebe Grüße tarajal :)

Laboruntersuchungen ergaben nichts genaues, sondern nur Biofilm.
 
so leider steht auf meinem leben seit 2015 PECH geschrieben. gefühlt

ich bin mt dem ding zum hausarzt mein vater besser gesagt. der so was untersuchen wir nicht. vor paar tagen habe ich ihm geschrieben mir gehe es so schlecht vom magen darm ob ich das nicht mal untersucht haben könnte. er meinte vorrangig steht meine psychische erkrankung

psychische erkrankung sei eine psychose mit krampfanfällen und schlaflosigkeit

dann mit dem ding ins krankenhaus sie so wir untersuchen es schicken es ein. haben sie dann doch nicht getan. warum auch immer??? ich selbst bin auch krankenschwester und verstehe echt nix mehr warum das alles so schief läuft

MMS 2 wegen borreliose und co infektionen genommen. war der größte fehler meines lebens 2014/2015 genommen
und nun echt am ende deshalb. ja es heißt die zellen regenerieren sich aber meine haben sich nie davon erholt

urin messe ich nicht....wäre ja lustig ne ganz so krank bin ich nicht. habe pflegestufe und schaffe es kaum aufs örtle somit der topf. daher weiß ich das
auch habe ich mal gemessen für hpu diagnostik 1,5 liter getrunken und 4,5 liter kamen raus?!
 
MMS 2 aufgehöhrt weil ich stake brennende schmerzen bekommen habe erst kopfhaut mit krassem haarausfall dann begann der gesamte rücken zu brennen. ausserdem macht es starke verätzungen egal wo es hinkommt...kleines klümpchen auf den teppich und der ist weiß

sowas kann nicht gut sein für den körper

DEM WAR DANN AUCH SO!!!
lähmungen krämpfe erbrechen schlaflosigkeit totale kognitive ausfälle schleimhautbrennen mit krämpfen.EINFACH NUR HÖLLE

alle medikamente die ich damals bekam hatten keine wirkung oder paradox

NEHMT BITTE KEIN MMS 2 es geht einem damit zwar mega gut am anfang aber das ende will man nicht. bei meinem bruder ähnlich hatte auch krämpfe....
 
Naja jetzt weiß ich echt nicht ob ich 1000€ für ein CT ausgeben soll

habe ja noch Yersinien

das echt schlimme ich habe herz und atemaussetzer vor allem nachts und bin wach und bekomme das alles mit und es kommt echt vom magen darm
 
wegen der schafmittel wenn ich gar nix nehme kommt kein schlaf. war mal 2 wochen wach am stück habe kein müdigkeitsgefühl mehr seit dem MMS2

ja und dann neige ich zu krampfanfällen wenn ich nicht schlafe. somit ein teufelskreislauf
 
Hallo korinn,

den Hausarzt kann man vergessen. Wenn jemand gar nicht bereit ist, was anderes außer Psyche in Betracht zu ziehen... Such Dir besser einen anderen.

Was haben sie im Krankenhaus denn gesagt, warum sie es dann doch nicht untersucht haben? Ich meine, immerhin haben sie es selbst mal für sinnvoll befunden...

Gibt es denn einen (alternativen) Borreliose-Arzt bei Dir in der Nähe? Ich würde denken, dass die das am ehesten ernst nehmen würden und teilweise kennen die ja auch MMS.

Viele Grüße
 
Wir nannten sie früher nur Schleimschlingen.
Klinghardt kam dann auf die sehr falsche Bezeichnung "Rope-Wurm" was viele Leute total irre führte,
weil es eben kein Wurm und kein Parasit ist.
Mittlerweile revidierte er seine Aussagen dazu und nahm Abstand von selbigen.

Liebe Grüße tarajal :)
Hallo zusammen!
Hallo Tarajal!
Das ist mal eine Aussage, die mich freut. Du bist in der Richtung ja Fachfrau, und endlich höre ich das mal von einer solchen zu diesen unseligen "Rope-Würmern" - hast du denn irgendwo etwas, wo man das direkt nachlesen oder hören kann, wie Dr. Klinghardt Abstand nimmt dazu?
Ich dachte nämlich seitdem, dass er von allen guten Geistern verlassen ist ;)
Ich mochte ihn mal sehr.....

wegen der schafmittel wenn ich gar nix nehme kommt kein schlaf. war mal 2 wochen wach am stück habe kein müdigkeitsgefühl mehr seit dem MMS2

ja und dann neige ich zu krampfanfällen wenn ich nicht schlafe. somit ein teufelskreislauf

Nochmal, liebe korinn: welcher Arzt verschrieb dir denn Olanzapin?
Psychiater?

Zwei Wochen Schlaflosigkeit gibt es unter anderem auch bei Psychosen, korinn. :)
Dein Vater oder deine Mum sollten mit an Bord sein bei dir.
Es kann ja sein, dass Borreliose und Psychose zusammen anwesend sind?

Übelkeit, Magen Darm und Krampfanfälle können aber auch als Nebenwirkung von Olanzapin auftreten.
Auf jeden Fall solltest du die Finger lassen von allem, was nicht sicher in der Anwendung ist in deinem Fall. Und das MMS Zeug gehört da meiner Meinung nach definitiv dazu.

Kannst du denn mit deinen Eltern gut reden über deine Gesundheit?
Denn immerhin geht dein Vater mit deinen Sachen zum Arzt? ->
Ich bin mt dem ding zum hausarzt mein vater besser gesagt.
Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
psychopharmaka bekomme ich vom psychiater

alternativarzt habe ich keinen gefunden in meiner nähe. auch zu schwach zum suchen
antibiose geht gar nicht mehr bei borre und co. alternativ würde ich evtl. noch vertragen aber schaffe es nichtmal momentan zum heilpraktiker

essen tue ich gluten und lactosefrei einfach gesund

ich weiß nicht was sie im krankenhaus damit gemacht haben. war notfallpatient dann haben sie mich wieder heim geschickt sagten man solle coloskopie und ögd machen. das ding wollten sie untersuchen. denke mirr das sie es dann doch nicht gemacht haben weil die kosten zu hoch sind für einen entlassenen patienten


leider kann ich mit meinen eltern nicht über meine gesundheit reden
 
Oben