Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
25.11.14
Beiträge
1
Ich bin marwi62 und habe die Diagnose Histaminintoleranz bekommen, die ziemlich stark ausgeprägt ist. Und wenn ich richtig informiert bin, ist die HIT ein Symptom von Nitrosativem Stress. Bei den histamfreien Lebensmitteln ist es schwierig, weil man manchmal liest, dass man bestimmte Sachen essen darf und auf anderen Seiten liest man das Gegenteil. So bin ich durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden.
 
Hallo wilmar 62 - möchtest Du lieber marwi heißen? Oder wie ist Dein erster Satz zu verstehen? :) :rolleyes:
Ich heiße Dich herzlich hier im Forum Willkommen, und wünsche Dir viele Anregungen bezüglich Deiner Fragen...

Alles Gute, mondvogel
 
Hallo marwi62,

wir freuen uns, dass Dich der Zufall zu uns geführt hat - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Die Rubrik Histamin-Intoleranz - Das Ende der Symptombekämpfung hast Du bestimmt schon unter die Lupe genommen;); wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest, könntest Du dort einen Thread eröffnen und Näheres zu Deinem Anliegen berichten.
Wir möchten Dich in diesem Zusammenhang auch auf unser WIKI hinweisen:
Histamin-Intoleranz – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Du kannst auch gerne mal in die Blogs schauen Symptome, Ursachen von Krankheiten – Blog, Tipps zu Gesundheit und dort ein wenig stöbern:).

Schön, dass wir ein neues Mitglied verzeichnen dürfen!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben