Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
wie bereits am 31.05.2015 gab es nun am vergangenen Sonntag, 14.06.2015, eine erneute Doppelseite zum Thema: "Das unheimliche Himmelslabor"

Hallo Alibiorangerl,

ein höchst mutiger Vorstoß, öffentlich zu machen, was längst geschieht. Hoffentlich werden Redakteur und Berichterstatter ihre Jobs behalten. Den Mächten der Finsternis gefallen diese Berichte sicher nicht.

Gruß,
Clematis
 
Wuhu,
soweit mir bekannt ist, weiß der Zeitungschef (Sohn des Gründers, Familie Dichand) darüber sicherlich VOR dem Druck über Inhalt der Artikel bescheid - denke also, der Autor (ein langjähriger Umwelt-Journalist der Zeitung) wird nicht deshalb gegangen werden...
:idee:

Mal sehen, ob bzw wann andere Medien mitziehen; Dass es manchen Leuten nicht gefallen wird wie Du meinst, ist womöglich auch schon egal - schließlich passiert ja vieles auch ganz hochoffiziell (Stichwort TTIP, TISA, ...), die sog 99 % mögen es nicht, weitergemacht wird dennoch... :rolleyes:
 
soweit mir bekannt ist, weiß der Zeitungschef (Sohn des Gründers, Familie Dichand) darüber sicherlich VOR dem Druck über Inhalt der Artikel bescheid - denke also, der Autor (ein langjähriger Umwelt-Journalist der Zeitung) wird nicht deshalb gegangen werden...

Hallo Alibiorangerl,

wenn der Redakteur auch der selbständige Inhaber der Zeitung ist, kann er mehr wagen, da unabhängig von Medienkonzernen, kann ihm ja nicht gekündigt werden, was auch ein Schutz für den Journalisten ist. Gäbe es doch nur viel mehr unabhängige und kritische Medien - wär das nicht schön? :)

Gruß,
Clematis
 
Wuhu,
die Kronen Zeitung gehört zu 50 % Herrn Dichand, dem Chefredakteur; Die anderen 50 % gehören (noch) der deutschen Funke-Gruppe (ehemals WAZ) - es gibt immer wieder Gerüchte, Funke wolle/müsse verkaufen, wenn dann hätte aber Dichand ein Vorkaufsrecht, welches er wohl auch wahrnehmen wolle...

Ob das alles nun bedeutet, die Krone dürfe über solche Themen freier schreiben als andere "System"-Medien, kann man aber auch nicht unbedingt behaupten; Erst vor kurzem war in der Online-Ausgabe der ö Krone ein "delikater" Artikel, der ziemlich schnell wieder ohne Angabe von Gründen verschwand... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja...


scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12310517_10206239541921577_4230917405103409464_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Schlimmste ist, dass selbst hier im Forum etliche Leute nicht daran glauben. Es wird sich nichts ändern... sie machen immer weiter damit, uns zu besprühen.
Aber das ist derzeit ja noch unser geringstes Problem :mad:
 
https://youtu.be/Bz4S6VHtPyo
Ich mag die Vortragsweise von Dane Wigington.

Ja, Rippe, mag ich auch, engagiert und er belegt seine Aussagen.
Seit 1966 mit einem Vertrag zwischen US-Regierung und NASA begann das demnach, ich dachte in den 1990ern. Wurde so die Sahara nach Süden ausgedent und zerstörte die Lebensgrundlage von Millionen?

Wigington kann sich nicht erklären wie Täter dies fertig bringen können, denn die Folgen haben sie ebenfalls zu tragen. Er geht davon aus, daß das alles Psychopathen sind.

Das Schweigen in der Presse? Seine Aussage: Die Medien als Massenvernichtungswaffe bzw. "Media as weapon of mass desctruction".


Ein sehr schönes Bild - ein Blinder kann erkennen, was das ist. Auch in deutschen Schulbüchern haben die "Kondensstreifen" bei Wetterkunde schon Einzug gehalten. Wird alles als "ganz normal" deklariert. :mad:

Und das Schlimmste ist, dass selbst hier im Forum etliche Leute nicht daran glauben. Es wird sich nichts ändern...

Das ist wirklich seltsam, Sonnenblume. Schauen die NUR auf ihr iPhone Display? Oder wollen sie den Beleg schwarz auf weiß, statt silber auf blau?
Die verschlungenen, kreuzenden "Kondensstreifen" auf einem der Bilder im Film, brachten sogar das Publikam lauthals zum lachen, als Wigington sagte: die suchen nach der Flugroute, wer glaubt, das seien Kondensstreifen...

Gruß,
Clematis
 
Hallo,

schon 1961 kündigte J.F. Kennedy bei einer Rede vor der UN-Generalversammlung an, daß Wetterkontrolle in Kooperation mit allen Ländern vorgesehen ist:

1961: JFK Announces Weather Control at United Nations General Assembly « Chemtrails: The Exotic Weapon
We shall propose further cooperative efforts between all nations in weather prediction and eventually in weather control.
Der Ausschnitt der Rede als Video: JFK Forecasts Weather Control at 1961 UN-Assembly
https://www.youtube.com/watch?v=ajbhi_IIX7I

Gruß,
Clematis
 
Mich stört schon der Titel dieses Threads... es gibt keine Vorteile von Geoengineering :-(


Bingo.. anders ausgedrückt gibt es keine Vorteile von Eingriffen ins Ökosystem ! Grundsätzlich.

(Sorry hab meinen vorigen Beitrag gelöscht aus dem Grund, daß es für die gezeigten Aufnahmen eventuell auch andere Erklärungen geben könnte)
 
Es besteht ein Unterschied zwischen normalem Flugverkehr und Geoengineering.

Welchen denn Sonnenblume?
Wer sitzt denn in den Flugzeugen? Und solange es eben mal Billigflüge Berlin-Paris für 29 € gibt, wird halt allerhand Mist in die Luft geblasen.

Würde keiner mehr fliegen und nichts eingeflogenes mehr kaufen wären wir das sofort los.
Aber den meisten Menschen ist das wurscht.

Mara
 
Zu Deiner Info, Mara: ich selbst fliege nicht.
Gerade die Billigflieger sind oft zu Geoengineering Flugzeugen umgerüstet worden.
Aber mal davon abgesehen, ist es wirklich den meisten egal, was dort oben am Himmel passiert, so lange die Glotze noch läuft und es genug zu Essen gibt....

Der Unterschied zu normalen Flugzeugabgasen/aerosolen ist Folgender:

https://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm
 

Danke für deine Infos Sonnenblume, das ist furchtbar, früher hatte ich mich ehrlich gesagt nie genauer damit beschäftigt.
Ich fliege übrigens auch nicht, ich bevorzuge auf meinen Reisen den Reiseweg bereits zu genießen und extrem weit entfernte Ziele interessieren mich nicht.

Das sind ja heitere Zukunftsaussichten für unsere Enkelkinder :(.

Gruß
Mara
 
Wuhu,
das
... den meisten Menschen ist das wurscht...
stimmt leider; Oder sie wurden durch diffamierende Bezeichnungen gegenüber bewusst beobachtenden und sich Gedanken machenden Menschen dahingehend beeinflusst, damit nichts zu tun haben zu wollen; Zum Glück lassen sich nicht alle Menschen "in die Pfanne hauen"...

Mittlerweile ist von einer tatsächlichen "Verschwörung" auszugehen, denn nach all den bisherigen Indizien/Beweisen kann man nicht mehr nur von einer "Theorie" sprechen. Geoengineering wird auch nicht erst grade getestet, es findet schon etliche Jahre statt. Da dabei leider auch militärischer Hintergrund zu finden ist (quasi ein 3D-Radar-Schirm durch die Metallpartikel in der Luft bzw Wetter-Beeinflussung selbst), hat es nicht nur mit ziviler Luftfahrt (Business und Urlaub) zu tun. Weitere Profit-Interessen gibt es ebenso - Monsanto (nun Bayer) hat aluminium-resistentes Saatgut entwickelt - welches man auf verseuchten Böden wohl in absehbarer Zeit brauchen wird - und die Pharma-Branche freut sich auch, die chronischen Vergiftungen nehmen nicht ab, ganz im Gegenteil. Es hat also sehr wohl Vorteile - für manche, aber natürlich nicht für alle - die haben freilich eher Nachteile (auf lange Sicht).

Diese Wetter-Beeinflussung bzw Umwelt-Vergiftung mit der sich damit auch nachziehenden Klima-Beeinflussung (auf lange Zeit gesehen) ist also tatsächlich "menschgemacht", somit auch der kommende (schlimmere) Klima-Wandel (umgangssprachlich "Erd-Erwärmung"). Der "orwellsche Neusprech" macht freilich etwas anderes dafür verantwortlich - das liebe CO2 - aber auch das ist nur ein groß angelegtes Geschäft, ich würd satirisch fast schon von Arbeitsplatzbeschaffung sprechen. Wobei natürliche Phänomene - hier vor allem die Sonne, kosmische Konstellationen etc pp - weiterhin ein Faktor sind, der geflissentlich in der öffentlichen Debatte ausgespart wird.

2015 wurde ein (Kino-) Film von dem Schweizer/Walliser Filmemacher Matthias Hancke herausgebracht - "Overcast". Der kratzt zwar auch nur an der Oberfläche, aber den kann und sollte man sich nun gratis auf YT ansehen - und auch Dr. Klinghardt wird darin interviewt:

https://www.youtube.com/watch?v=OUuUwe85ZlU

Ein Interview mit dem Filme-Macher: Experimente am Himmel | zeitpunkt.ch

[FONT=&quot]... Mein Film dagegen wurde wie erwartet von den Massenmedien, wie auch von einigen Exponenten der Chemtrailszene mehrheitlich ignoriert, obwohl oder gerade weil ich mich um Ausgewogenheit und Sachlichkeit bemühte.

[/FONT]
Matthias-Hancke_152.jpg


Der Walliser Filmemacher Matthias Hancke: Sein Film über Chemtraisl erregte internationales Aufsehen; in der Schweiz ist er fast unbekannt.[FONT=&quot]

In der Schweiz gründeten besorgte Bürger den Verein der Unparteilichen (VUP) und forderten vom Bundesamt für Umwelt (BAFU) u.a., Barium und Aluminium wieder in die Feinstaubmessungen miteinzubeziehen, eine Untersuchung einzuleiten und seiner Pflicht, für eine saubere Umwelt zu sorgen, nachzugehen. Obwohl die Standardantworten widerlegt wurden, sieht das BAFU weiterhin keinen Handlungsbedarf, auf die Forderungen einzugehen.
2013 haben Aktivisten aus 16 verschiedenen Ländern eine Petition bei der EU-Kommission eingereicht, um eine Untersuchung eines laufenden Klimaexperiments zu fordern. Auch diese Forderung wurde abgelehnt. Erwähnenswert ist, dass der Petitionsausschuss des Europaparlaments einer solchen Untersuchung 2014 bereits zugestimmt hat. Doch noch bevor das Europaparlament tätig werden konnte, kam das Aus von oben. Die EU fühlte sich nicht dafür zuständig, da es sich dabei um militärische Angelegenheiten handle.

[/FONT]
[FONT=&quot]Zehntausende von Todesopfern?
Unbestritten ist, dass die künstliche Bewölkung und die Ausbringung von Metallpartikeln durch den Flugverkehr zum Klimawandel und zu einer massiven Luftverschmutzung beitragen. Toxische Schadstoffe aus Flugzeugabgasen würden jährlich Zehntausende Todesopfer fordern, so eine neuere Studie des Massachusetts Institut of Technology (MIT). Forscher des MIT fanden im weiteren heraus, dass Mineralstaub und Metallpartikel zu den primären Quellen für die Bildung von Zirruswolken gehörten und nicht wie angenommen Russpartikel und Bakterien. Weil Mineralstaub und Metallpartikel nur etwa ein bis zwei Prozent des Feinstaubs respektive der Aerosole ausmachen, bedeute das, dass man lediglich ein bis zwei Prozent dieser Partikel verändern müsse, um einen grossen Einfluss auf die Wolkenbildung und somit auf das Klima zu erreichen. Charles Long vom Erdsystem Forschungsinstitut der NOAA meinte, dass Mensch gemachte Kondens-Zirren das Klima weit mehr beeinflussen würden als bisher angenommen. Er ging sogar so weit zu sagen, dass die künstliche Wolkenbildung durch die Luftfahrt bereits eine Form von ungewolltem Geoengineering sei. Ulrike Burkhardt vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt wies nach, dass die künstliche Bewölkung durch den Flugverkehr in einem einzigen Jahr einen grösseren Einfluss auf die Klima*erwärmung habe als das gesamte CO2, das in der Geschichte der Luftfahrt emittiert wurde.

[/FONT]
[FONT=&quot]Die Stoffe in den Patenten sind jetzt im Flugbenzin
Forscher der ETH Zürich, unter der Leitung von Prof. Ulrike Lohmann, analysierten am Flughafen Zürich die physikalischen wie auch chemischen Eigenschaften der Abgase aus den Turbinen dreier Verkehrsflugzeuge. Dabei fanden die Forscher nebst Russpartikeln 16 Metalle. Um die Quelle der Metalle zu eruieren, analysierte das Team den Treibstoff, das Getriebeöl und Ablagerungen von Turbinenverschleisskomponenten. Schwefel war das am häufigsten vorkommende Element im Treibstoff. Auch Aluminium und Barium kamen nebst 15 weiteren Metallen im für die Zivilluftfahrt eingesetzten J-A1-Kerosin vor, so wie es in etlichen Patenten zur absichtlichen Klimaveränderung steht. Auch wenn diese Elemente in kleinen Konzentrationen vorkommen, ist die Verschmutzung massiv, wenn man bedenkt, dass der weltweite Flugverkehr pro Sekunde schätzungsweise 11 500 Liter an Treibstoff verbraucht. Rechnet man diese Werte hoch, kommt man auf etliche Tonnen an Aluminium und anderen Metallen, die pro Jahr emittiert werden, mehr als die 20 Tonnen pro Jahr, die laut Geo*engineering-Experten ausreichen, um das Klima merklich abzukühlen.

[/FONT]
[FONT=&quot]Zufall oder Absicht
Die immer noch relativ kleine Szene von Aktivisten und Aktivistinnen, die von einem laufenden Klimaexperiment überzeugt sind und davor warnen, tun sich schwer, sich zu vereinen und effektive Strategien zu entwickeln, um diese künstliche Bewölkung und Umweltverschmutzung zu stoppen. Lichtblick in der ganzen Aufklärungsarbeit war eine Anhörung zum Thema Geoengineering und Desinformation im italienischen Parlament. Die nationale Presse sowie die italienische Ausgabe der Huffington-Post haben im Vorfeld mit diskreditierenden Artikeln versucht, die Veranstaltung ins Wasser fallen zu lassen, indem sie vor dem Einzug der Verschwörungstheoretiker in den Senat warnten, jedoch vergeblich. Als Ergebnis wurde ein interministerieller Arbeitstisch zum Problem der atmosphärischen Emissionen durch den Luftverkehr eingerichtet.
Die künstliche Bewölkung durch den Flugverkehr und die Flugzeugemissionen sowie die Möglichkeit einer absichtlichen Klimaveränderung durch technologische Eingriffe müssten längst Teil der Klimadebatte sein und gehören nicht mehr länger ignoriert. Die Studien zeigen, dass wir es mit einem laufenden Klimaexperiment zu tun haben. Ob es sich dabei um ein absichtliches Klimaexperiment handelt oder nicht, sollte Gegenstand offizieller Untersuchungen sein und von grössten öffentlichem Interesse sein. Zbigniew Brzezinski, einer der grauen Eminenzen der US-Aussenpolitik und ehemaliger Präsidentenberater, schrieb 1970 in seinem Buch «Between two Ages» das Klima werde die ultimative Waffe für die geheime Kriegsführung, unabhängig davon, ob wirtschaftlich oder militärisch. «Es braucht nur eine kleine Gruppe von Leuten, die darüber Bescheid wissen, um den möglichen Feind damit in die Knie zu zwingen und ihm die US-amerikanischen Ansprüche aufzuzwingen.»

[/FONT]
[FONT=&quot]
Overcast-cover_152.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
Der Film «Overcast»,
finanziert durch den Kanton Wallis und ein Crowdfunding, erschien 2015, wurde bis jetzt an über 15 internationalen Filmfestivals gezeigt, in neun Sprachen übersetzt und einige male ausgezeichnet. Trotzdem wird er vom Schweizer Fernsehen nicht ausgezeichnet, weil er Verschwörungstheoretikern eine Plattform biete. [/FONT]

[FONT=&quot]...[/FONT]
https://www.facebook.com/overcastthemovie/
 
Oben