Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Liebe Mitmenschen, Ich möchte euch alle auf was aufmerksam mache

Nun - Flugzeuge sind ja da vor allem auch für den Fracht- und Personentransport, darum wird es solange dieses Angebot so stark gefragt ist, immer mehr Flugzeuge geben.
Herzliche Grüsse aus dem Tessin
Béatrice

Hallo Bèatrice,
ja genau so gings mir anfangs auch.Wieso bleiben diese Streifen so lang?
Bei mir in Österreich hats die letzte Woche nur geregnet -bis heut- und jetzt ist das so eine drückende Stimmung allles am Himmel ist mit Schlieren-Wolken bedeckt.Anfangs dachte ich auch das kann schon mal vorkommen-das ist hier aber jeden Tag wenns nicht bewölkt ist.Und alle Flugzeuge verspühen das auch nicht-aber über die hälfte sicher.Schau dir das einfach mal an wenn du raus gehst.Was ist wichtiger als unsere Erde. Glaub mir wenn das nicht mehr passt dann sind alle anderen Probleme nicht wichtig den dann passt gar nichts mehr.
Schau einfach mal selbst!Informier dich,okay!
Liebe Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tommas,

diese sog. Chemtrails beobachte ich seit Jahren fast jeden Tag - mit vielleicht zwei bis drei Tagen im Jahr (!) an denen gar nicht gesprüht wird.
Ich kann Deine Sorge verstehen. Leider halten die meisten Menschen Chemtrails immer noch für eine bloße Verschwörungstheorie.
Man muß für sich versuchen, einen Weg zu finden, damit zu leben - solange es eben geht.
An ein Aufhören glaube ich nicht.
 
Hallo Sonnenblume1703,
Nein genau das wollen Sie ja das man sich damit abfindet-wir müssen die Menschen daruf aufmerksam machen was da abgeht.Die versrühen Gift über uns. Wenn man da nichts tut -ja was soll man dann überhaupt noch tun. Mich macht das so traurig und sauer. Das ist so unmenschlich das die meisten Leute es für unwahr halten-so wie ich anfangs auch-ABER das geht jeden Tag so -wie du auch schreibst- das ist doch Wahnsinn-oder wie ich sag UNMENSCHLICH-das ist das beste Wort für das was da abgeht.
Bitte mach deine Umgebung darauf aufmerksam was da los ist-und glaub mir in ein paar Jahren werden das alle merken was die da versprühen.
Je mehr sich beschweren desto besser .
Und ja klar an ein Aufhören glaub ich auch nicht wenn keiner was sagt-aber ich kann mich damit nicht abfinden-verstehst du?
Das tut mir so weh Ich kanns hier garnicht so ausdrücken.
Hilf mit so gut wies geht-Du hast sicher dein Herz am rechten Fleck!!!
Danke für deine Antwort Sonnenblume!
Viel Kraft wünsch ich Dir,
Thomas.
 
Wuhu Tommas,
falls man wirklich der Meinung ist, dass GEO-Engineering bereits angewendet und nicht nur darüber wissenschaftlich/theoretisierend gesprochen wird, dann kann man als einzelne Person dagegen nicht viel ausrichten, da es anscheins supranationale bzw internationale Dimension und offizielle Wichtigkeit hat.

Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, Nachbarn etc pp mag man mit seinen "Aufklärungsversuchen" oft noch mehr verschrecken, als man sie "aufklären" kann - hier wäre also auch Vorsicht geboten, wenn man es direkt machen will. Einfacher wäre es, nur Hinweise "fallen" zu lassen, man habe dort oder da (zB Internet-Adressen) gewisse Dinge gelesen, eventuell auch, dass einem da selbst auch da oder dort etwas komisch vorkommt - die Leute sollten selbst diese Informationen sammeln und sich ein eigenes Urteil bilden; Ansonsten wird man den Überbringer von vermeintlich schlechten Nachrichten meiden... ;)

Es gibt bereits einen Thread, wo bezüglich Vorsorge/Schutz ein bisschen was angesprochen wurde: symptome.ch/threads/geo-engineering-wie-man-sich-schuetzen-kann.102617/ - wenn man nicht vorhat sich auf entlegendste Ecken (tiefster südl Urwald, nördl Regionen Kanadas oder Russlands, südl Gebirge, "einsame" Inseln nur mit Schiff-Anbindung usw usf) "auszuwandern", dann kann man dort ein paar Tipps finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es einfach nur gruselig. Beispiel aus meinem Garten: jahrelang waren meine Hortensien rosa. In diesem Jahr waren sie plötzlich leuchtend blau.... Gruselig!
 
Ja, ich weiss.
Alaun (englisch: Alum, französisch: Alun, lateinisch: Alumen) wurde früher nur das kristallisierte wasserhaltige schwefelsaure Doppelsalz von Kalium und Aluminium (Kaliumaluminiumsulfat) genannt.
(wikipedia)

Wg der Inhaltsstoffe verzichtete ich ja bewußt auf das Blau. Ich habe es trotzdem bekommen.
Gruss!
 
Wuhu,
eine sehr interessante (zdf/arte) Doku über Wolken aus 2010...

Die rätselhafte Welt der Wolken - Dailymotion-Video

Interessant vor allem, dass auch die künstlichen Wolken durch die immer mehr werdenden Flugzeug-Abgase mehr als nur erwähnt werden ("neue bisher ungeklärte Prozesse bei der Wokenbildung durch Kondensstreifen... diese neuartigen Wolkenbedeckungen sind mittlerweile über vielen Regionen der Erde häufiger geworden... wie passiert der Übergang von einem linearen Kondensstreifen in ein größeres Zirrengebiet... milchige Zonen... wie Zirren... Satellitenbild... über nur einem bestimmten Land inmitten Europas... anno 95... größter Beitrag zur Klimaveränderung durch Luftverkehr vermutet..."), die Wissenschafter äußern auch bekannte Bedenken (aber natürlich ganz ohne die Begriffe GEO-Engineering oder ähnliches)... Ganz kleine "bekömmliche" Häppchen eben... ;)




Nachtrag: Interessant, was man aktuell so vom "obersten" ö Katholiken erfahren kann... :morgenkaffee:

Antworten von Kardinal Schönborn: Franziskus und der Klimawandel - erzdioezese-wien.at

Anhang anzeigen Erzdioezese Wien - Kardinal Schoenborn - Klimawandel.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
viel Neues könnt es wohl nicht geben zu diesem Thema, möcht man meinen; Doch leider hat es sehr wohl mit gesundheitlichen Fragen und Antworten zu tun, die man auf den 1. Blick so nie vermuten würde...

Um einen aktuellen Artikel - welchen ich unterhalb zum Thread passend vorstellen möchte - über eventuelle Vor- und Nachteile besser einordnen zu können, möchte ich aus Neuroparasiten: Wenn aus Tieren Zombies werden | ZEIT ONLINE zitieren:
www.zeit.de/2014/12/neuroparasiten/komplettansicht schrieb:
...
Neuroparasiten kontrollieren auch das Verhalten des Menschen: In Deutschland sind 60 Prozent der Bevölkerung mit dem Einzeller Toxoplasma gondii befallen. In der Regel bleibt solch eine Infektion symptomlos, im Akutfall haben Betroffene Fieber, Halsschmerzen und Schüttelfrost. Die Symptome gehen nach ein paar Tagen zurück, der Erreger bleibt. Er bildet Zysten in Muskeln und im Gehirn. Menschen stecken sich bei Katzen an, die für Toxoplasma der eigentliche Endwirt sind. Die Katzen haben sich bei Mäusen oder Ratten infiziert – ohne große Anstrengung. Der Parasit treibt ihnen die Beute direkt ins Maul: Infizierte Nager werden vom Odeur ihrer Feinde magisch angezogen. Anstatt panisch zu fliehen, krabbeln sie vertrauensselig auf die Katzen zu. Überhaupt sind infizierte Mäuse unternehmungslustiger und gehen größere Risiken ein. Sie sind leichte Beute. Dabei geht Toxoplasma mit chirurgischer Präzision vor: Die Mäuse verlieren nicht ihre Angst vor Licht, offenen Plätzen oder anderen Räubern, nur die Angst vor Katzen. Offenbar greift der Einzeller in den Hormonhaushalt der Nager ein.

Störenfried im Hormonhaushalt
Toxoplasma attackiert und manipuliert aber nicht nur Mäuse. Er verändert auch das Verhalten infizierter Menschen. Eine Studie aus Dänemark zeigt, das infizierte junge Frauen häufiger Selbstmord begehen. Eine tschechische Studieuntersuchte den Anteil von Toxoplasmose-Opfern bei Verkehrsunfällen. Sie waren fast dreimal so häufig in Unfälle verwickelt wie Menschen ohne den Erreger. Offenbar verlangsamt Toxoplasma die Reaktionszeit. Weitere Untersuchungen liefern Hinweise darauf, dass Toxoplasma bei der Entstehung von neurologischen und psychischen Krankheiten eine Rolle spielt. Der Parasit könnte bei Parkinson, Alzheimer, bipolarer Störung und Schizophrenie eine Rolle spielen, wird spekuliert. Offenbar verändert der Erreger das Zusammenspiel der Botenstoffe im Gehirn, unter anderem den Einfluss von Dopamin. Andere Studien weisen darauf hin, dass er auch den Hormonhaushalt durcheinanderbringt. Bei Männern steigt der Testosteronspiegel, sie werden aggressiver, risikofreudiger und sexuell aktiver. Bei Frauen bewirkt der Parasit das Gegenteil.

Während einige dieser Erkenntnisse als gesichert gelten, stehen hinter anderen Ergebnissen noch Fragezeichen. Ob Infizierte risikofreudiger sind oder Risikobereite sich eher infizieren, lässt sich schwer nachprüfen. Für Joachim Kurtz klingen die Erkenntnisse aber durchaus plausibel: "Das Gehirn von Mensch und Maus – dem eigentlichen Zwischenwirt – ist nicht so verschieden. Und auch wenn der Mensch für den Parasiten heute ein Fehlwirt ist, ist er früher durchaus einmal Beutetier für Großkatzen gewesen."

Die Welt der Neuroparasiten wirkt wie einem Thriller entnommen. Doch sie lehrt den aufmerksamen Beobachter mehr als nur das Fürchten. Wer versteht, wie das Gift der Schlupfwespe Kakerlaken willenlos macht, kann verstehen, wie das Verhalten im gesunden Tier gesteuert wird. Die Forscher in Plön sehen sich den Bandwurm deshalb genau an, um zu verstehen, wie Immunsysteme funktionieren. Weil Parasiten ihre Wirtsspezies unter Druck setzen, immer neue Abwehrstrategien zu entwickeln, sind sie eine Triebfeder der Evolution. Ohne Parasiten gäbe es wohl keine so große Artenvielfalt auf der Erde: Die Schmarotzer erzwingen kreative Anpassung. Manfred Milinski geht in seiner Wertschätzung sogar noch weiter: "Ohne Parasiten und Infektionskrankheiten würde wir heute noch immer als RNA-Moleküle in der Ursuppe schwimmen."

Also es gibt tatsächlich Parasiten (zB Viren), die auch das Verhalten des Menschen beinflussen können, das ist wissenschaftlich gesichertes Faktum. Leider gibt es auch Menschen, die damit nicht nur experimentierten, sondern bereits anwendbare (!) sog Aerosol- und andere Impfstoffe bereitstellen. Für wen? Das ist die Frage...

Hier nun der Artikel mit einem geleakten Video (aus dem Jahr 2005!) bzw Dokument aus dem US-Verteidigungsministerium:

600 strains of an aerosolized thought control vaccine already tested on humans; deployed via air, food and water - NaturalNews.com

Die Google-Übersetzung dazu.

Ganz ehrlich? Gegen religiöse Fanatiker hab ich auch was, egal welcher Religion diese anhängen - aber dennoch würde ich mir niemals als vernunftbegabtes Wesen erlauben, diese dagegen impfen zu wollen - wobei der Impfstoff wohl nicht zwischen Fanatiker und Nicht-Fanatiker unterscheidet, aber zu Wechsel- oder Nebenwirkungen führen kann - im Artikel werden vermehrt aufgetretene seltene neurologische bzw mysteriöse Krankheiten bereits angeführt.

Der Arzt oder Apotheker wird dann aber wohl auch nicht mehr auf Fragen antworten können, weil wahrscheinlich (fast?!) niemand mehr entsprechende Fragen stellen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal "schöne" Bilder eines völlig "normalen" Himmels.
Ach, was ist es doch herrlich frische Luft draussen :bang:

Chemtrails: Piloten, Ärzte und Wis*sen*schaft*ler packen aus

https://www.youtube.com/watch?v=IyOcevQdWJU

Chemtrails - es sind keine Contrails - sind real. Es wird fast jeden Tag gesprüht. Wir sind in sehr großer Gefahr durch die ganzen Schadstoffe, die auf uns einwirken.[....]

Schauen Sie sich einfach den Himmel in Ihrer Gegend an. Wenn er öfters so wie in diesem Video aussieht, werden Sie gerade brutal vergiftet mit einer oder mehrerer der Substanzen wie unten in der Liste aufgeführt - vielleicht wieder Aluminium und/oder einem Pilz und mehr - und krankgemacht mit dem Ziel, Sie für immer krank zu halten und um Sie um Ihr gesamtes Vermögen zu bringen, bevor Sie dann irgendwann entsorgt werden, wenn es für die Krankheitsindustrie nichts mehr zu holen gibt.

Dass sich die Vertreter der Politik in der BRiD wie überall im Westen hinstellen und das leugnen, was jeder mit eigenen Augen sehen kann, der nicht völlig blind und blöd ist, zeigt, dass es fast ausnahmslos absolut skrupel- und gewissenlose Kriminelle sind, die die Massenmörder Gottes - die Bankster und ihre Helfershelfer - nicht nur an ihrem Tun nicht hindern sondern sie sogar noch unterstützen. Wer diese Kreaturen auch noch wählt, hat offenbar den Schuss nicht gehört.[....]

Unabhängige Analysen des Chemtrail-Niederschlags haben viele giftige Chemikalien identifiziert einschließlich: Aluminiumoxidteilchen Arsen Bazillen und Schimmelpilze Bariumsalze Bariumtitanate Cadmium Kalzium Chrom Getrocknete rote Blutkörperchen vom Menschen Äthylendibromid Enterobacter Kloaken Enterobacteriaceae Menschliche weiße A-Blutzellen( Drossel-Enzym, verwendet in Forschungslabors um DNA zu schneiden und zu kombinieren) Blei Quecksilber Methyl-Aluminium Schimmelpilzsporen Mycoplasma (s. a. "Klimaschwindel und Chemtrailing: wie die Großhändler des Todes das gesamte Leben auf dem Planeten zerstören - und keinen schert's" und "Chemtrails: Welche Krankheit hätten's gern?") Nano-Aluminium-beschichtetes Fiberglas Stickstofftrifluorid Etwas, was auch unter Düppel (CHAFF) bekannt ist Nickel Polymerfasern Pseudomonas aeruginosa Pseudomonas Florescens Radioaktives Cäsium Radioaktives Thorium Selen Serratia Marcscens Scharfe Titan-Scherben Silber Streptomyces Stronthium Sub-Mikron-Partikel (lebende biologische Materie beinhaltend) Unbekannte Bakterien Uran Gelbpilz-Mykotoxine

Quelle und Dank an: https://stopesm.blogspot.de/2014/10/ch...

Entnommen aus der Empfehlenswerten Radio Moppi – 14.3.2015 Sendung: https://youtu.be/YbhqU21dDnI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch mal "schöne" Bilder eines völlig "normalen" Himmels.

Hallo,

während des Winters war über Lothringen ein schöner blauer Himmel. Gestern fingen sie mit der Ferkelei wieder an, mehrere große "V-Formationen" diesmal, vormals waren es Schachbrettmuster, immer mal was Neues, um uns an der Nase herumzuführen. Ach ja, die Spitze des Vs kann eine Linienmaschine überhaupt nicht fliegen...

Gruß,
Clematis
 
Hallo Clematis,
wow, dann hast Du wirklich Glück. Im Norden (Hamburg und Schleswig Holstein) gab es in diesem Jahr noch nicht einen Tag, wo überhaupt nicht gesprüht wurde. Vereinzelt Tage wo weniger gesprüht wurde, aber meistens schon morgens "Frühnebel" , der sich den ganzen Tag hielt oder zum Sonnenuntergang dann wieder Aktionen. Einen normalen Sonnenauf,-und Untergang gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Der Himmel hat seine Tiefe verloren. Als Kind habe ich oft stundenlang den Himmel beobachtet und die Wolken, die vorbei zogen. Auch die Flugzeuge, deren Kondenzstreifen nach Sekunden verschwunden waren.
Da konnte man noch "unendlich" in den Himmel schauen. Heute ist da nur noch diese Chemie-Matrix. Sehr schade...
 
Eine Freundin von mir sammelte im südlichen Niedersachsen, fernab sämtlicher Strassen und Orte, im tiefsten Wald, reichlich Bärlauch und aß davon tagtäglich Mengen.

Nach einigen Tagen bekam sie Hautausschläge und dachte natürlich, dies läge an der entgiftenden Wirkung des Bärlauchs. Dann fingen auf einmal ihre Nervenenden, direkt unter der Haut, an zu brennen.

Mit Bioresonanz stellte sie dann fest, ihr gesamter Körper war mit Aluminium vergiftet.

E R S C H R E C K E N D !!!!

Die Frage bleibt, was können wir noch essen - wir müssen uns ja schließlich ernähren. Wie bekommen wir das Aluminium wieder aus dem Körper heraus bzw. wie lagern sich die Metalle (ja auch Barium und Co.) erst gar nicht in unserem Körper ab? Wie können wir uns schützen?

Schöne Grüße
1Gisa
 
Die Frage bleibt, was können wir noch essen - wir müssen uns ja schließlich ernähren. Wie bekommen wir das Aluminium wieder aus dem Körper heraus bzw. wie lagern sich die Metalle (ja auch Barium und Co.) erst gar nicht in unserem Körper ab? Wie können wir uns schützen?

Hallo 1gisa,

Ausleitungsverfahren gibt es ja, doch müßten sie fast ständig angewandt werden, keine schönen Aussichten!

Erst gar nicht in den Körper lassen? Wir müssen atmen und essen und die Gifte sind überall. Genau genommen müßten jetzt auch Biobauern ihr Obst und Gemüse in abgedeckten Gewächshäusern wachsen lassen, die mit Filteranlagen für die Luft darin ausgerüstet sind. Auch der Boden müßte vor dem Anbau gereinigt werden. Unsere Fenster und Türen müßten geschlossen bleiben, Frischluft nur über Filteranlagen zugeführt werden. Aber wer kann solche Vorsorge bezahlen?

In Hawaii gehen die Kokospalmen zugrunde. Ihr Rinde läßt sich abziehen wie die Haut von einer Pellkartoffel. Das gleiche Symptom habe ich an meinem schönen Ahornbaum im Garten bemerkt. Zieht man an der morschen Rinde, kommt das ungeschützte Kernholz zum Vorschein... Wie lange der Baum das noch aushält? Einige größere Äste sind bereits abgestorben!

Gruß,
Clematis
 
Wuhu,
darüber
... Ausleitungsverfahren gibt es ...
wird ua dort gesprochen: Geo-Engineering - wie man sich schützen kann (symptome.ch/threads/geo-engineering-wie-man-sich-schuetzen-kann.102617/#post-1006785) - laut Dr. Klinghardt sind Nano-Partikel von zB Aluminium (zB eingeatmet (über Lunge) oder auch Impfungen usw usf) ua Ursachen für permanente Entzündungsherde im gesamten Körper bzw Immun-Reaktionen und durchbrechen der Blut-Hirn-Schranke - sogar bis in die Kraftwerke der Zellen, den Mitochondrien.

Zur Entgiftung schlägt er Acker-Schachtelhalm (Equisetum arvense) respektive das darin vorhandene organische Silizium vor, man kocht daraus Tee, mehrere Tassen am Tag verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Entgiftung schlägt er Acker-Schachtelhalm (Equisetum arvense) respektive das darin vorhandene organische Silizium vor, man kocht daraus Tee, mehrere Tassen am Tag verteilt.

Hallo Alibiorangerl,

das Dilemma: wie rein ist der Acker-Schachtelhalm, denn wie der Name schon sagt, er wächst auf dem Acker, der ebenfalls mit Aluminium & Co.-Giften besprüht wurde. Er könnte natürlich so wirksam sein, daß er nicht nur die im Körper befindlichen Gifte ausspült, sondern auch jene, die er möglicherweise selbst einbringt.

All dem, was in die Luft gesprüht wird, können weder Pflanzen, Tiere noch Menschen entgehen, denn alle Atmen und sind der Umwelt ausgesetzt.

Die einzig wirksame Lösung des Problems: alle Täter tief unter die Erde in einen Bunker sperren und sie dort vergessen. Was aber mit der "Deklaration der Menschenrechte" nicht vereinbar ist, denn auch Täter können sich darauf berufen. Letztlich gibt es also auch gegen die Täter bzw. Töter kein legales Mittel, zumal es sehr, sehr viele sind.

Gruß,
Clematis
 
Wuhu,
... das Dilemma: wie rein ist der Acker-Schachtelhalm, denn wie der Name schon sagt, er wächst auf dem Acker, ...
man könnte es aus Ländern beziehen, wo es nicht so viele Belastungen gibt; Weiters wächst diese Pflanze nicht nur auf dem Acker, man kann ihn auch im eigenen (Kunststoff-) Gewächshäuschen in betroffenen Gebieten ziehen; Die Erde könnte man im Vorjahr mit Sonnenblumen dicht bebauen, diese lagern Schwermetalle im Wurzelbereich an, die Samen können unbeschadet verwendet werden; Nach den Sonnenblumen die Erde eventuell mit (Apfel- oder Wein-) Essig - leicht! - besprühen, zB im Herbst, und dann unter einer Schicht Gründüngung (zB Wiesen-Heu) "ruhen" lassen, also brach liegen lassen und erst im Frühjahr anbauen...

OT:
... Täter tief unter die Erde in einen Bunker sperren und sie dort vergessen...
Das tun diese wohl alsbald selbst, um die eine oder andere "biblische" Katastrophe (manche meinen bereits ab heuer, andere erst nächstes oder übernächstes Jahr) zu überdauern; Aber selbst das soll nicht vor einer "göttlichen" (oder kosmischen) Reinigung der Erde schützen können, man lese oder sehe/höre diesbezüglich "Alois Irlmaier"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben