Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Danke für deine Infos Sonnenblume, das ist furchtbar, früher hatte ich mich ehrlich gesagt nie genauer damit beschäftigt.

Hallo Mara!
Bei allem bitte nicht alles auf Anhieb glauben.
Sonnenblume verlinkte hierzu:
Chemische und biologische Gifte in Chemtrailswolken (Chemtrails)

Dort findet man Jan van Helsing:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey

Den kenne ich persönlich noch, als er ein verwöhntes Bürschchen war, mit zu viel Zeit.
Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein deutscher Verschwörungstheoretiker, der unter dem Pseudonym Jan van Helsing im Genre Konspirationsphantasie als Autor geschichtsrevisionistischer und rechtsesoterischer Bücher bekannt wurde. Er geriet aufgrund antisemitischer Äußerungen im Kontext seiner Verschwörungstheorien in die öffentliche Kritik. Wissenschaftler und der deutsche Verfassungsschutz bezeichneten ihn in diesem Zusammenhang als rechtsextremistischen Esoteriker.

-> :)D) :
In seiner Jugend stand Holey der Punk-Szene nahe.[1][2] Auf dem Rathausplatz in Crailsheim sorgte er für Aufsehen, als er dort eine Deutschlandflagge verbrannte.[2] Nach der Schule absolvierte er eine Lehre als Raumausstatter.[3] Nachdem er mehrere Jahre in der Punk-Szene verbracht hatte, kam er mit RAF-Sympathisantenkreisen in Berührung. Dabei will er erkannt haben, dass die „dritte RAF-Generation“ lediglich ein „Killerdienst“ sei, der im Auftrag der Bilderberger „Politiker entsorgt“.

Er hat ein Buch geschrieben, auf das sich diese chemtrail Seite unter anderem bezieht:

Im Artikel 'Wetterkontrolle' weist im ähnlichen Sinne auch Georg Ritschl kurz darauf hin, daß höchstwahrscheinlich okkulte Logen unter Leitung der Illuminaten die wahren Drahtzieher, Ausführenden und Fördernden sind. (Stichworte für Suchmaschinen: 'Illuminaten', 'okkulte Logen', 'Freimaurer', 'Protokolle der Weisen von Zion' oder "Das neue Testament Satans".) (in das-gibts-doch-nicht.de und https://www.orgonise-africa.net/framepageD.htm

Online Version von Jan van Helsings Buch Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert
(www.vho.org/D/Geheim1/)
Im Kapitel "Der Plan für die Weltregierung" weist er darauf hin, für wie viele Lebensbereiche die 'Protokolle der Weisen von Zion' z.T. recht präzise Handlungsanweisungen liefern. In den Rahmen dieser Ziele passen auch die Chemtrails ziemlich deutlich hinein.

Mitbeteiligt in diesem Logenkoordinationsgeflecht scheinen zu sein die geheimen Kreise der Bilderberger, der TRILATERALEN COMMISSION, der CFR (Council on Foreign Relation), der IPCC (Internation. Panel on Climate Change), UNO, WHO, The White House, US Aerospace Company Hughes u.a.. In Händen der Illuminaten befindet sich u.a. die Weltbank. (s. das-gibts-doch-nicht.de Übersicht über die wichtigsten Organisationen der Illuminaten 51 Geheimgesellschaften -Kapitel 51 - ?bersicht ?ber die wichtigsten Organisationen der Illuminaten )
https://www.chemtrails-info.de/chemtrails/drahtzieher.htm#Auf welche Urheber weisen viele Indizien hin?
Nur soviel zu der "Seriosität" dieser verlinkten Seite.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
das ist genau das, was ich zuvor im 1. Absatz meinte...
... wurden durch diffamierende Bezeichnungen gegenüber bewusst beobachtenden und sich Gedanken machenden Menschen dahingehend beeinflusst, damit nichts zu tun haben zu wollen; Zum Glück lassen sich nicht alle Menschen "in die Pfanne hauen"...
(Nicht nur) Ich verwehre mich vehement mit zB diesem Typen (Holey) und Konsorten in einen Topf geworfen zu werden;

Viele Leute nehmen sich aber leider wichtiger Themen - die weder "links" noch "rechts" sind -, nur aus dem Grund nicht an, weil da auch solche Leute dran sind; Was leider dazu führt, dass Dinge passieren, die wohl besser verhindert oder anders durchgeführt werden sollten;

Die Thematik kann nichts dafür, dass da auch "solche" Leute mitreden - und die ganze wertvolle Arbeit tatsächlich seriöser Menschen wzB Hancke damit quasi zunichte machen...
...

2015 wurde ein (Kino-) Film von dem Schweizer/Walliser Filmemacher Matthias Hancke herausgebracht - "Overcast". Der kratzt zwar auch nur an der Oberfläche, aber den kann und sollte man sich nun gratis auf YT ansehen - und auch Dr. Klinghardt wird darin interviewt:

https://www.youtube.com/watch?v=OUuUwe85ZlU

Ein Interview mit dem Filme-Macher: Experimente am Himmel | zeitpunkt.ch

https://www.facebook.com/overcastthemovie/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, hier wird zu einer Seite verlinkt, die "diesen Typen" von sich aus in ihrem Topf rührt.
Alibiorangerl, du musst nicht denken, dass ich dich mit dem Holey auf einer Linie sehe.
Ich nehme mir aber raus, darauf hinzuweisen, dass die Zutat Holey eben diese Zutat, wie oben beschrieben, ist.
Vielleicht stimmt es dich etwas sanfter, wenn du meine Eingangsworte an Mara nochmal liest, die da lauten:

Bei allem bitte nicht alles auf Anhieb glauben.

Liebe Grüße von Felis
 
Das kannst du dann ja so auch an den unbekannten Dritten weiterleiten, den du zur Unterstützung ins Feld führst.
(Nicht nur) Ich verwehre mich
Lasst solche Holzköpfe wie Holey draußen, oder weist auf deren rechtslastigen, antisemitischen Hintergrund hin und distanziert euch, wenn ihr ihn im Topf verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Felis,
bitte keine Pauschalisierungen - ich hab den sicher nicht verlinkt. :rolleyes:
 
:D
Warum muss ich auch gerade hochfahren (PC) und hier hereinsehen.
Ja, alibiorangerl, dann musst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen, bzw. nicht drauf reagieren.
Wo ich bin gibt's keinen Antisemitischen Verschwörungsschwachsinn unkommentiert.
:wave:
 
Wuhu Felis,
ich musste mich unweigerlich von Dir angesprochen fühlen, da Du es ja einen Beitrag vorher tatest.

Dass auf solche (Holey-) Typen hingewiesen werden muss, versteht sich von selbst (außer man weiß bereits darüber bescheid und lässt den einfach links liegen, weil energetische Aufmerksamkeit schenke ich denen sicher nicht auch noch); Es sollte eher bei diesen Hinweisen in solchen Diskussionen wie diesen bleiben (die beiden anderen Mitdiskutantinnen wissen es nun ja), da das Thema wohl zu wichtig ist, als dass man es nur "denen" überlassen darf;

Wär ja in etwa so, als würde man sich nur noch wider besseres Wissen zB zahnärztlich Amalgam-Füllungen legen lassen, denn weil auch solche Typen dagegen sind, muss das Prozedere einfach gut sein - so einfach tickt die Welt respektive die Menschheit leider nicht.

Ps: der "Unbekannte Dritte" war in dem Fall ua der Filmemacher - sollte aus meinem Beitrag dazu aber hervorgegangen sein.
 
man muss aber auch sagen, dass diesen Stempel oft einer zu Unrecht aufgedrückt bekommt, damit man ihn mundtot macht.

Hallo ullika!

Wenn jemand zu Seiten verlinkt, die unweigerlich zu geschichtsrevisionistischem Inhalt führen (wie der link von Sonnenblume) in welchem Holocaustleugner (Skeptiker nennen sie manche verharmlosend) ihre Schandwerke anpreisen (zwei Klicks genügen um hinzukommen)- dann muss derjenige sich nicht wundern.

Wenn ich nicht in die Nähe davon gestellt werden will, dann verlinke ich sowas auch nicht.
Dann beziehe ich mich nicht auf Seiten, die dieses verbreiten.
Es ist ganz einfach.

Link zwei ist übrigens auch nicht viel besser:
https://saga4ever.blogspot.de/p/blog-page_22.html
David Icke https://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

Immer und immer wieder tauchen sie auf, die rechten Esofuzzys in diesen chemtrail-Werken.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ullika!

Wenn jemand zu Seiten verlinkt, die unweigerlich zu geschichtsrevisionistischem Inhalt führen (wie der link von Sonnenblume) in welchem Holocaustleugner (Skeptiker nennen sie manche verharmlosend) ihre Schandwerke anpreisen (zwei Klicks genügen um hinzukommen)- dann muss derjenige sich nicht wundern...

Ich hab das nicht gefunden, wie muss ich da klicken?
 
Ich hab das nicht gefunden, wie muss ich da klicken?

Siehst du, das ist es eben. Wenn man die links genau liest, dann findet man das. Wenn man mal weitergeht. Siehe Abschnitt van Helsing im ersten Link. Dann klickst du da. Dann kommst du hin. Er ist ja verlinkt worden.
Genau das ist es: Mit den Seiten und ihren Inhalten mal intensiver beschäftigen, dann gehen Augen auf.
Oder Rolläden runter.
 
Hier mein Eingangsbeitrag an Mara:

Da zitierte ich aus der Seite das (ua):
https://www.symptome.ch/threads/vor-und-nachteile-von-geo-engineering.72271/page-35#post-1184847
Online Version von Jan van Helsings Buch Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert (www.vho.org/D/Geheim1/)
Im Kapitel "Der Plan für die Weltregierung" weist er darauf hin, für wie viele Lebensbereiche die 'Protokolle der Weisen von Zion' z.T. recht präzise Handlungsanweisungen liefern. In den Rahmen dieser Ziele passen auch die Chemtrails ziemlich deutlich hinein.
Mitbeteiligt in diesem Logenkoordinationsgeflecht scheinen zu sein die geheimen Kreise der Bilderberger, der TRILATERALEN COMMISSION, der CFR (Council on Foreign Relation), der IPCC (Internation. Panel on Climate Change), UNO, WHO, The White House, US Aerospace Company Hughes u.a.. In Händen der Illuminaten befindet sich u.a. die Weltbank.
das-gibts-doch-nicht.de Übersicht über die wichtigsten Organisationen der Illuminaten 51 Geheimgesellschaften -Kapitel 51 - ?bersicht ?ber die wichtigsten Organisationen der Illuminaten )
)51 Geheimgesellschaften -Kapitel 51 - Übersicht über die wichtigsten Organisationen der Illuminaten

Wenn du den letzten Link anklickst kommst du zu:
51 Geheimgesellschaften -Kapitel 51 - Übersicht über die wichtigsten Organisationen der Illuminaten
Klicke bei denen Home page an kommst du zu:
Historical Revisionism by Vrij Historisch Onderzoek (mags gar net verlinken, tu es aber dennoch jetzt.)
Auf deutsch dann das:
Ein Wort zuvor für Neulinge
Übler Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du, das ist es eben. Wenn man die links genau liest, dann findet man das..

Ich hab mich mit diesem Thema Geo-Engineering bisher nicht genauer beschäftigt, sonst würde ich solche Dinge wissen oder eben wissen, dass solche Verbindungen von der Gegenseite konstruiert werden.
P siram macht so etwas zum Beispiel, sie arbeiten sogar mit befreundeten Portalen zusammen und verlinken sich gegenseitig.
Dann ist immer auch die Frage, wie wichtig so etwas zum Thema selber ist, denn überall gibt es schwarze Schafe.
Es ist einfach beliebt, ein Thema schlecht zu machen, indem man sagt, dieser oder jener Anhänger steht rechts, gehört einer Sekte an oder ist ein Verschwörungstheoretiker, deshalb muss man die Position der Gegenseite annnehmen, um nicht selber ins rechte Eck gedrängt zu werden, das Spiel ist fies, funktioniert aber meistens.
Natürlich schließe ich nicht aus, dass es auf jeder Seite schlechte Menschen gibt, aber sachlichen Argumenten schenke ich eher Glauben, als wenn jemand einzelner Anhänger an den Pranger stellt, egal ob zurecht oder nicht, wenn es mit dem Thema an sich nichts zu tun hat.

Ich kann auch nicht sagen, Vegetarismus ist schlecht, weil Hitler ein Vegetarier war oder Mikrowelle ist unschädlich, weil sein Kritiker Hertel einer Sekte angehört haben soll oder Bioresonanz funktioniert nicht, weil ein Forscher Scientologe war.....

Viele Leute nehmen sich aber leider wichtiger Themen - die weder "links" noch "rechts" sind -, nur aus dem Grund nicht an, weil da auch solche Leute dran sind; Was leider dazu führt, dass Dinge passieren, die wohl besser verhindert oder anders durchgeführt werden sollten;

Die Thematik kann nichts dafür, dass da auch "solche" Leute mitreden - und die ganze wertvolle Arbeit tatsächlich seriöser Menschen wzB Hancke damit quasi zunichte machen...

Ja alibiorangerl,
so sehe ich das auch und sogar als Versuch, quasi die "richtige" Meinung annehmen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P siram macht so etwas zum Beispiel, sie arbeiten sogar mit befreundeten Portalen zusammen und verlinken sich gegenseitig.
Dann ist immer auch die Frage, wie wichtig so etwas zum Thema selber ist, denn überall gibt es schwarze Schafe.
Es ist einfach beliebt, ein Thema schlecht zu machen, indem man sagt, dieser oder jener Anhänger steht rechts, gehört einer Sekte an oder ist ein Verschwörungstheoretiker, deshalb muss man die Position der Gegenseite annnehmen, um nicht selber ins rechte Eck gedrängt zu werden, das Spiel ist fies, funktioniert aber meistens.

Ja da hast du recht, ullika. p ..siram- von denen halte ich nicht allzu viel - da fand ich haarsträubende Dummheit schon bezüglich eines Themas in dem ich bombensicher bin. Bzw bezüglich eines Menschen, der da diffamiert wird.
Und mit dem (von mir zitierten) Rest hast du ebenfalls recht.
Allerdings ist das chemtrail Thema eines, das diese (fragwürdigen) Teile/Theorien andauernd/ganz schnell mit dabei hat.
Und dann wird erklärt und auch verleugnet, beschönigt, verharmlost, was das Zeug hält.
Selbst bei ganz offensichtlichem üblen Dreck.
 
Wuhu,
na wunderbar, nun ist die "Diskussion" nicht nur OT geworden, sondern genau damit aus dem Ruder gelaufen, womit mit diesen Nazi-Geschichten absichtlich wichtige Themen einfach "abgedreht" werden (können); Applaus, Applaus, es wird nur noch über das Ablenk-Thema geredet, nicht mehr über das Topic selbst.
 
Wuhu,
na wunderbar, nun ist die "Diskussion" nicht nur OT geworden, sondern genau damit aus dem Ruder gelaufen, womit mit diesen Nazi-Geschichten absichtlich wichtige Themen einfach "abgedreht" werden (können); Applaus, Applaus, es wird nur noch über das Ablenk-Thema geredet, nicht mehr über das Topic selbst.

Beruhige dich. Ich wollte gerade sagen: das soll nicht abhalten, das Thema dennoch anzuschauen.
AO vor was hast du denn so Angst? Und warum kann man es nicht eindeutig und klar herausarbeiten, was die fragwürdigen Quellen angeht?
Macht weiter im Thema chemtrails. Ich sage dennoch was, wenn antisemitischer Müll dabei ist.
Und das hält eine alibiorangerl hoffentlich aus.
:wave:
 
Oben