Starker Pollenflug ab März prognostiziert!

Das dauert ein paar Wochen. Nicht alle Bäume fangen gleichzeitig an. Da gibt es Verschiebungen...

Aber wichtiger...Allergie ist nicht unbedingt für IMMER! Vielleicht hast du Glück und dein Immunsystem aktiviert sich. Ich habe einige im Leben verloren.

Berichte weiter. Ich halte dir die Daumen. Difi
 
Ist ja irre....andere schniefen sich durchs Leben und haben nun auch noch die Aschewolke über sich und du freust dich über den April.

Ich auch...aber bei mir ist Herbst!:D

Wie geht es euch Pollengefährdete??????

Viel Glück, Difi
 
Ist ja irre....andere schniefen sich durchs Leben und haben nun auch noch die Aschewolke über sich und du freust dich über den April.
es vermutlich mein NLP/Lehrer schuld. Die Symptome sind weg, und wir erwarten hier bald die Asche über unseren Köpfen, denn die Alpen soll es schon passieren.
 
ist ja doch Wetterlage schuld. Unter 25 Grad sind die Dinger nicht so schlimm. Ab heute ist es richtig warm, ich hab dummerweise gedacht, es ist vielleicht langsam Schluss mit Pollenflug (sind auch 3 Wochen vergangen von "meinem" Pollenfluganfang), hab Xusal abgesetzt, und seit heute ist es wieder alles wie gehabt, ich meine wie früher. Und ich merke, es wird schlimmer.Zu früh gefreut:schlag:
 
Nicht die Öhrchen hängen lassen, Jediaeva. Vielleicht hat dein Körper auch lange still gehalten. Allergische Reaktionen laufen nicht immer gleich ab.

Stell dir vor du wärst frisch verliebt, dann würdest du gar nichts merken. Da sind die Augen vor Glück gerötet, die Nase läuft vor Aufregung....:D:D

Vielleicht ist es auch nur ein Rückfall. Viel Glück, Difi
 
Morgen *Husssst ,schnief*

Also ich war WE im Garten *Taschentuchzück* ich habe es voll abbekommen , war voll am rumbuddeln und da habe ich es schon gemerkt -.- Augen trocken + tränen und jucken ! Dann kam teilweisse das grosse Niesen sowie schnupfen und Husten und das unangenehme Gefühl in der Brust *bääää*

Soviel zur Allergie :wave:
 
Hallo Ihr lieben Mitgeplagten,

bei mir hält es sich bis jetzt in Grenzen. Okay, ich bin noch etwas müder als sonst, aber auch das bisher in erträglichem Maße.

Ich glaube halt ehrlich mir hilft das Vitamin C. Letztes Frühjahr habe ich das noch nicht so regelmäßig und genommen und ja auch weniger, da hatte ich noch mehr Auswirkungen gespürt :cool:.

Ich wünsche Euch eine -freie Zeit.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo ..

Nu war ich beim Arzt wegen Befund und habe eine Überweissung bekommen für HNO Arzt aber auf der Überweissung steht gleich chron. Sinusitis -.- wie wollen sie das Feststellen ? Ich habe gesagt das damals nix zusehen war auf dem MRT aber sie meinte das kann sich Entwickeln :confused: durch eine Allergie das auch davon die Entzündungswerte kommen können *also von der chron. Sinusitis* ! Bloss müsste ich nicht was merken ? Gut habe ab und an einen Druck unter den Augen aber jetzt nicht den mortz Schnupfen .

Lg :schock:
 
Hallo Mau,

das würde ich an Deiner Stelle nicht "zu wörtlich" nehmen. Mein Arzt schreibt auf die Überweisung auch manchmal einfach irgendwas damit eben was drauf steht ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke Heather :)

Ich werde nur andauert auf das Zeug *chron. Sinusitis* angesprochen weil ich komisch Spreche :lachen2: wie sie sagte sie Nasisch *also Nasale* toll !

Lg :wave:
 
Hallo an alle Pollen-Geplagten,

Pollen-Empfindlichkeit ist eine Folge von A l l e r g i e e n. Die kann man mit naturheilkundlichen (Biophysikalischen ) Methoden,wie z.B. der Bioresonanz, in sehr vielen Fällen (etwa 80% ) gut behandeln.

Wenn Sie sich über den (manchmal notgedrungen dornigen )Weg orientieren wollen,welcher aber der m.E.nach einzig erfolgversprechende ist,könnten Sie mal folgendes anklicken: www.zhkplus.de | Netzwerk für qualitätsorientierte Zahnheilkunde Hier kommen Sie auf "Aktuelle Informationen".Jetzt scrollen Sie runter bis zu dem Beitrag "Allergieen und Unverträglichkeiten".Und nun auf "mehr" oder das Bild klicken,um den Text zu öffnen.
Nachtjäger
 
Hallo Nachtjäger,
der angegebene Link ist mal wieder typisch für die Schulmedizin, die Allergien sind vererblich und schon gibt man sich zufrieden damit und da kann man ja nichts machen, ist dann die Denkweise.
Das ist absoluter Blödsinn, dass das die Ursache der Allergien ist.
Wird immer wieder gesagt, damit der Patient sich damit zufrieden gibt um nicht doch vieleicht die wahren Gründe dafür findet.
Dann nämlich steht die SM ziemlich schlecht da.
Richtig ist das die Bioresonanz bei Kindern Erfolge nachweisen kann.
Bei Erwachsene sieht es etwas schlechter aus. Da ist die Laserresonanz-Therapie viel besser geeignet. Wenn man dann nach der Behandlung nicht auf bestimmte Dinge achtet ist alles für die Katz. Die Allergien kommen dann zurück. Ich weis wovon ich rede, denn wenn man sich seit 10 Jahren mit diesem Thema eingehend beschäftigt weis man wo es lang geht.
Gruss
Juppy
 
Bioresonanz, in sehr vielen Fällen (etwa 80% ) gut behandeln.
Habe leider andere Informationen, und nicht wenigen, dass es leider nicht geholfen hat, trotz viel Geld. Jetzt zweifle ich selber an meiner NLP-Therapie, denn kaum ich Tabletten abgesetzt habe, schon war an zweiten Tag relativ ausgeprägte Symptome. Was ich nicht kapiere, dass Antihistaminika total untershiedlich sind. Und was früher mir geholfen hat, hilft heute nicht mehr, und umgekehrt. Ich meine, hab ich vor mehreren Jahren Xusal wie Pest gehasst, weil es mich damals müde geamcht hat, deswegen auf Zetiritin umgestellt, letztes Jahr allerdings gar nicht wirkte, dann verschrieb mir Homöopathin wieder Xusal, und das wirkt!
 
Hallo Juppie
ich kann Ihnen Ihre Denkweise nicht korrigieren,wenn Sie da negative Erfahrungen gemacht haben.
Aber um die Mitlesenden nicht zu verunsichern oder gar vom Versuch einer solchen Therapie abzuhalten,kann ich nur sagen,dass ichmit meinen Behandlungen ganz andere,positive,Erfahrungen gemacht habe,und zwar auch gerade dauerhaft.Man muss sich nur strikt an das angegebene Schema halten und zum Test für jeweils Kuhmilch,Weizen Ei oder Pollen nicht nur e i n e
Testsubstanz benutzen,sondern deren 3 oder 4 aus verschiedenen Regionen,native und homöopathische.Und wieder und wieder nachtesten.Dann erst kann man ziemlich sicher sein,dass man nichts übersehen hat. Aber auf diese Weise hat man dann auch Erfolg.
Nachtjäger
 
Hallo jediaeva,
wenn man,wie ich,testet,wird man feststellen,dass Menschen zu unterschiedlichen Zeiten auf ein und dasselbe Medikament ganz unterschiedlich reagieren.Das hängt von verschiedenen Faktoren ab,die im Einzelnen meisstens garnicht so genau zu erkennen sind. Sicher spielt eine Rolle,in welcher Phase der persönliche Biorythmus sich gerade befindet,oder klimatische Faktoren (Luftdruck,Feuchtigkeit,Mondphasen u.ä.). Natürlich auch die gerade vorhandene seelische "Wetterlage" oder sonstige Belastungen,die gerade einwirken.Oder andere Medikamente.

Bei Allergie-Patienten z.B.wird ja das Immunsystem sehr geschädigt.Kennt man nun sein Allergen und macht vielleicht eine Weglass-Diät,wird das Immunsystem dadurch entlastet und es wird auf Medikamente anders reagieren als vorher,macht man aber ungewollt Karenzfehler,schlägt die Reaktion wieder in's Gegenteil um.

Man sollte daher jedes Medikament v o r h e r auf seine Wirksamkeit und evtl. Nebenwirkungen hin austesten. Und nach einer gewissen Zeit der Einnahme wieder.Dann wird man häufig merken,dass ein zunächst wirksames Medikament nach einiger Zeit nicht mehr wirkt,dafür ein anderes.Oder dass die Dosis geändert werden muss.

Die Schwierigkeit ist nur die,dass die Ärzte sowas nicht testen können.Haben sie nicht gelernt,und die dazu geeigneten Biophysikalischen Methoden werden von Ihnen als "unwissenschaftlich" abgelehnt.
Nachtjäger
 
Hola Nachtjäger...

für mich ein langweiliger Link.
Habe schon immer auf Kuhmilch und Co reagiert. Allerdings ohne Berücksichtigung der Mondphasen. Die auch hier anders laufen, da ich hinter dem Mond lebe. Nur zu Info. Hier ist der Norden südlich und die Sonne läuft von Rechts nach Links. Aber auch hier ohne den ganzen Belastungen der Zivilisation..ganz Uruguay hat nur 3 1/2 Mill. Einwohner , gibt es Allergien. Andere.

Ich schätze, dass die Pollenallergie eine Geschichte für sich ist. Natürlich ist die persönliche "Wetterlage" wichtig. Es geht um das Immunsystem.

Juppy....Allergien können vererblich sein. Ich habe zum Beispiel einen (?) Genfehler. Vielleicht auch einen Webfehler im Gehirn aber der wurde mir nicht vererbt.:rolleyes: Man ist heute da ein wenig weiter. Dank der Schulmedizin!

Fakt ist, das es wenig Hilfe bei Allergien gibt. Außer bei Kindern. Es wird leider mehr und zwar weltweit.

Hier ist es die ungehinderte Sonneneinstrahlung und das traumhafte Pampasgras.

Vielleicht gab es Allergien schon immer nur wurde die laufende Nase als Kurzschnuppi interpretiert und rote , tränende Augen als Heulsuse abgetan.

Zumindest läuft heute nicht nur die Nase, sondern auch das Geschäft damit.

Jeder bietet alles an. Dabei bleiben immer die Betroffenden die Versuchskaninchen. Sie testen und können nur ALLEINE bemerken ob es hilft oder auch nicht.

Medikamente wirken unterschiedlich, da der Körper unterschiedlich reagiert. Wir sind keine Maschinen.

Jediaeva, es gibt Medis ohne den Nebenwirkungen der Müdigkeit. :)

Wenn ich so was lese habe ich oft das Gefühl, dass viele Mediziner keine Hausaufgaben mehr machen. Sie haben vor zig Jahren was gelernt, hier und da mal was dazu gelernt...aber PUNKT.

Ich hänge in Uruguay auf Untersuchungsstühlen rum, da würdet ihr nach der versteckten Kamera suchen aber die Ärzte machen jährlich Fortbildungen weltweit!

Ich lese oft Sachen wo sich bei mir die Nackenhaare aufstellen. Bitte kein Missverständnis...ich arbeite mit Homöopathie. Habe auch nichts gegen alternative Medizin der Schamanen oder andere Richtungen. Diese Gruppen verhalten sich nie aggressiv. Sind schon deshalb hilfreich. Aber wenn mir ein Heiler auf Grund von Mondphasen einen Blindarmdurchbruch besrechen wollte, hätte ich schon Probleme!

Hoffe euch geht es gut, Difi
 
Oben