Starker Pollenflug ab März prognostiziert!

Ich berichte:
seit heute fliegt Birke bei uns. Ist so gut wie nichts zu spüren. Aber doch früher als letztes Jahr.
Ich komme mir vor wie ein Raumfahrer. :))) Habe einige Fenster mit Schutzgitter veklebt, Leberreinigung gemacht, Antihistaminika geschluckt. Morgen gehts nach Bioresonanz..
Aufgepasst, meine liebe Birke, jetzt komme ich!:kraft:
 
Ah ja, dieses Teil mit Fußmassage ist mir irgendwie entgangen, danke der Errinerung!:)
Das mit der Handmassage ist auch gut, ich habe mich schon mal dabei ertappt, intuitiv diese Stelle immer wieder massieren zu müssen.
Und welches Teil des Fußes soll man massieren? Hab ich irgendwie nicht genau gefunden.

Die Bioresonans-Sitzung hat meine triefende Nase weggezaubert, ich hab nicht bemerkt, wann und wie.:freu:
Ich habe mit Energie geladenen Kügelchen bekommen. Und jetzt warte ich auf die Rechnung.
Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin in ihren blühenden Gärtchen. :wave:
 
Also eine Woche ist um, die Birke blüht schwach, aber ich "blühe" voll auf. also letztes Jahr war entscheidend besser, bzw. später, weniger, milder. Und meine Bioresonanze-therapie schlägt nicht an, irgendwie sogar im Gegenteil- ich ahbe schon jetzt richtig Nase voll, muss furchtbar niesen, und Augen auch betroffen. Hat jemand einen Rat für mich, wie lange, wie oft, wie viele Sitzungen sollen denn gemacht?Soll es gleich helfen?Gibt es Erstverschlimmerungen? Es ging mir ganzgut nach der ersten Sitzung, aber nich lang, schon nach zwei Tagen wurde es schlimmer, ich habe jetzt doch Antihistamini genommen, aber ist zu spät... Ich will eigentlich gar nicht mehr das Geld in die Resonanzfokus-pokus stecken. Lieber dann einen Monat ausharren als hoffen, bezahlen und nachher nix davon haben.
 
ich bins wieder. hoffentlich nerve ich nicht)):eek:)
ich war heute zum zweiten mal bei Bioresonanse, die Symptome danach wieder wie weggezaubert, obwohl ich heute gegen Abend schon etwas mehr erwartet habe. Es scheint, dass es "Putzaktion" gestern und vorgestern war. Was mich gewundert hat, dass es bei so geringblühenden Birke so viel Reaktion war, und um so mehr überraschend, dass es laut meiner Heilpraktikerin doch gar nicht Birke sein könnte, denn ich reagierte bei der Sitzung auf eine andere Gruppe von den Pollen. Ich gehe nächste Woche zum HNOArzt und lasse Allergietest mal wieder machen.
 
Oben